Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Querdängger hat geschrieben:Das stimmt tatsächlich. Einen Teil der Transfereinnahmen wurden tatsächlich dafür verwendet um die Bilanz auszugleichen. Offenbar reichen die Zuschauereinnahmen, Sponsorenbeitrage, Werbeeinnahmen und Merchandizings nicht um die Löhne der Spieler, Betreuer und übrigen Angestellten des FCB, Stadion und Platzmieten, Reisekosten und was auch immer an Kosten an fallen, zu decken !
dies wurde aber für die saison 2005/2006 so gemacht und warum???

wie an der gv gesagt wurde würde es reichen wenn (man an sämtlichen heimspielen zuschauer hat, die uefa cup spiele verkaufen kannund keine unsummen an bussen an den verband und schadensersatz zahlen muss)

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Querdängger hat geschrieben:Das stimmt tatsächlich. Einen Teil der Transfereinnahmen wurden tatsächlich dafür verwendet um die Bilanz auszugleichen. Offenbar reichen die Zuschauereinnahmen, Sponsorenbeitrage, Werbeeinnahmen und Merchandizings nicht um die Löhne der Spieler, Betreuer und übrigen Angestellten des FCB, Stadion und Platzmieten, Reisekosten und was auch immer an Kosten an fallen, zu decken !
wobei hier anzufügen ist, dass dies nur in der Jahresrechnung 2006 der Fall war, und dies auf Grund der hohen Kosten vom 13.5.
Der FCB hat dann aber klar gesagt, dass dies nicht zum Normalfall werden darf.
Ich gehe davon aus, dass fürs 2007 nicht wieder Einnahmen von Transfers zur Aufbesserung der Jahresbilanz gebraucht werden, aber wie werden ja sehen...
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

zizou hat geschrieben:wobei hier anzufügen ist, dass dies nur in der Jahresrechnung 2006 der Fall war, und dies auf Grund der hohen Kosten vom 13.5.
Der FCB hat dann aber klar gesagt, dass dies nicht zum Normalfall werden darf.
Ich gehe davon aus, dass fürs 2007 nicht wieder Einnahmen von Transfers zur Aufbesserung der Jahresbilanz gebraucht werden, aber wie werden ja sehen...
bis jetzt bleibt zumindest ein schönes Sümmchen übrig...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tanner hat geschrieben: es dauert noch weil, :D heusler meinte, man sich beim fcb nicht wie gc benehme, und zuerst mit dem spieler einen vertrag aushandle und dann erst mit dem club spreche
Wozu die vielen Smilies? :p
Sachlicher Kommentar genügt vollkommen. Die Seitenhiebe Richtung Seeufer kommen zur rechten Zeit,schon Gross spitzte seinen Bleistifte. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Pusher hat geschrieben:Ich sehe das auch so. Es könnte sein dass Christiano noch einen laufenden Vertrag hat (war ja nur ausgeliehen letzte Saison). Aber wie es scheint ist er beim Trainer nicht mehr für das Team vorgesehen.
:confused:
Lesen ist Silber, Schweigen Gold.
Das Pech des FCB ist, dass der Transferstab, felsenfest überzeugt von den Qualitäten Dos Santos Rodriguez, genannt Cristiano, einen längerfristigen 3-Jahresvertrag abschloss, nicht der Transfer an und für sich war die Kurzschlusshandlung, sondern der übereilte 3-Jahres-Kontrakt. Er muss parkiert werden, notfalls beim Z. :eek:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

wo isch die neui verplichtig wo für die wuche ankündingt gsi isch??? :confused: :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Éder de Assis"]Wozu die vielen Smilies? :p
Sachlicher Kommentar genügt vollkommen. Die Seitenhiebe Richtung Seeufer kommen zur rechten Zeit,schon Gross spitzte seinen Bleistifte. ]

weil heusler selber einen lächelnden unterton hatte

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Éder de Assis"]Wozu die vielen Smilies? :p
Sachlicher Kommentar genügt vollkommen. Die Seitenhiebe Richtung Seeufer kommen zur rechten Zeit,schon Gross spitzte seinen Bleistifte. ]

hoffe entlich mal auf eine saison nicht nur mit korrekten komentaren richtung gegnern sondern auch ab und an einen gutgesetzten linken hacken

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

NaSrI hat geschrieben:wo isch die neui verplichtig wo für die wuche ankündingt gsi isch??? :confused: :mad:
ich habe gestern per zufall mitbekommen, dass noch 2 gute spieler verpflichtet werden. allerdings weiss ich weder namen noch positionen. aber sehr wahrscheinlich handelt es sich um carlitos + eine person X

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Premius hat geschrieben:ich habe gestern per zufall mitbekommen, dass noch 2 gute spieler verpflichtet werden. allerdings weiss ich weder namen noch positionen. aber sehr wahrscheinlich handelt es sich um carlitos + eine person X
Carlitos ist ja eben nicht sicher. Auch wenn der FCB ihn möchte...

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Constantin hat auch seine finanzielle Hemmgrenze, welche Gigi ihm schon aufdrücken wird, ich denke Carlitos wird kommen. Jedoch wünsch ich mir einen Spielmacher, aber dann wäre das Mittelfest ja fast komplett neu, wenn man davon ausgeht, dass man Spieler transferiert, damit diese auch spielen werden.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mit Constantin würde ich eh nicht allzulange verhandeln, er meint sowieso jeder Spieler auf der Welt gehöre ihm! Bei Carlitos geht es auch um arbeitsrechtliche Belange, und da kann er leicht ins Offside laufen! Er behauptet zwar Carlitos gekauft zu haben, aber Carlitos hat bei Sion k e i n e n Vertrag unterschrieben! Wenn mein Chef die Abteilung in welcher ich arbeite an eine andere Firma verkauft, so bin ich auch nicht verpflichtet dort zu arbeiten!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Ich hoff eifach mir zahle nid z viel für dä Carlitos und Sion holt denn e 10mol bessere Spieler für das Gäld!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Agent Orange hat geschrieben:Mit Constantin würde ich eh nicht allzulange verhandeln, er meint sowieso jeder Spieler auf der Welt gehöre ihm! Bei Carlitos geht es auch um arbeitsrechtliche Belange, und da kann er leicht ins Offside laufen! Er behauptet zwar Carlitos gekauft zu haben, aber Carlitos hat bei Sion k e i n e n Vertrag unterschrieben! Wenn mein Chef die Abteilung in welcher ich arbeite an eine andere Firma verkauft, so bin ich auch nicht verpflichtet dort zu arbeiten!
Du hast recht. Der "Knochen" bei den Carlitos-Verhandlungen ist CC. Man muss wissen wie er zu nehmen ist, dann geht alles leichter. Entweder Beni findet den Ton und "erweist" ihm die Ehre, das ist nämlich genau was er will, oder er blockiert sämtliche Verhandlungen.

Also Beni, viel Vergnügen!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Beni? Stimmt, Huggel hat ja auch in der Türkei bewiesen dass er körperlich was drauf hat. Da kann er bestimmt ein bisschen Druck auf Constantin ausüben :D ;)

smasi
Neuer Benutzer

Beitrag von smasi »

Für uns Walliser ist es wahnsinnig schade, dass Carlitos sehr wahrscheinlich zu Euch geht! Wenn der auf touren kommt, wird er einer der besten der Liga! Er hat alles was einen guten spieler ausmacht, Technik, Schnelligkeit, Kaltblütigkeit, fantastisch aussehende Freundin ;) ! ihr werdet viel freude an ihm haben.
Bei uns hatte er leider eine lange Verletzung in der Hinrunde und in der Rückrunde war er nicht sonderlich motiviert! Aber der wird einschlagen, das verspreche ich euch!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[quote="Pusher"]Beni? Stimmt, Huggel hat ja auch in der Türkei bewiesen dass er körperlich was drauf hat. Da kann er bestimmt ein bisschen Druck auf Constantin ausüben :D ]

Bild

Ja, Hoogel in action :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

[quote="smasi"]Für uns Walliser ist es wahnsinnig schade, dass Carlitos sehr wahrscheinlich zu Euch geht! Wenn der auf touren kommt, wird er einer der besten der Liga! Er hat alles was einen guten spieler ausmacht, Technik, Schnelligkeit, Kaltblütigkeit, fantastisch aussehende Freundin ]
Ich kann Dich verstehen, ich kenne dieses Gefühl, wenn ich nur daran denke was der FCB in den letzten Jahren alles abgegeben hat...! :(

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Premius hat geschrieben:ich habe gestern per zufall mitbekommen, dass noch 2 gute spieler verpflichtet werden. allerdings weiss ich weder namen noch positionen. aber sehr wahrscheinlich handelt es sich um carlitos + eine person X
Du hast Recht. Aus sehr gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass man noch einen LM und RM verpflichten will.
Jetzt willst Du sicher wissen, wer diese "sehr gut unterrichteten Kreise" sind: Kann ich Dir auch geben: CG, der dies in der Presse schon des Öfteren verkündet hat :p .

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ich fänds persönlich besser weme e mittelfäldspieler kaufe würd wome limks und rächts iseze ka und drfür no e starke verteidiger!!

Und filicht no e numere 10 aber das isch sehr unwarschinlich!

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Tsunami hat geschrieben:Du hast Recht. Aus sehr gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass man noch einen LM und RM verpflichten will.
Jetzt willst Du sicher wissen, wer diese "sehr gut unterrichteten Kreise" sind: Kann ich Dir auch geben: CG, der dies in der Presse schon des Öfteren verkündet hat :p .
aber was gross WILL muss ja nicht das selbe sein, wie das was der FCB tatsächlich MACHT

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

SubComandante hat geschrieben: Ja, Hoogel in action :D
Möglich, dass der Herr Huggel diese Aktion endlich vergessen, wenn nicht sogar ungeschehen gemacht haben möchte.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

nobilissa hat geschrieben:Möglich, dass der Herr Huggel diese Aktion endlich vergessen, wenn nicht sogar ungeschehen gemacht haben möchte.
:rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

HardcoreFcbFan
Benutzer

Übung macht den Meister... :))

Beitrag von HardcoreFcbFan »

SubComandante hat geschrieben:Bild

Ja, Hoogel in action :D
Vielleicht könnte er auch mal die CH Schiris "überrreden" künftig den richtigen Entscheid zu fällen.... ? :D :D
FCB Number 1 in Switzerland!

Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)

SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

nobilissa hat geschrieben:Möglich, dass der Herr Huggel diese Aktion endlich vergessen, wenn nicht sogar ungeschehen gemacht haben möchte.
Also Ferien in der Türkei kann Beni Huggel bis auf weiteres vergessen...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Pusher hat geschrieben:Also Ferien in der Türkei kann Beni Huggel bis auf weiteres vergessen...
Da verpasst er nicht viel! :cool:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Agent Orange hat geschrieben:Da verpasst er nicht viel! :cool:
istanbul isch geilschti stadt wo gits!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ankara soll noch nett sein. Und vorallem die ganze Küstenregion.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

sollte Basel heute nicht einen neuen vorstellen :confused:

wenn nicht sorry
FCBASEL

Meischter FCB

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Caicedo Junior hat geschrieben:sollte Basel heute nicht einen neuen vorstellen :confused:

wenn nicht sorry
doch, am 9i wird dr riquelme vorgstellt :rolleyes:

Gesperrt