Was mach ich für die Umwelt
Was mach ich für die Umwelt
Aus aktuellem Anlass...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
darf ich dich was fragen?! wie dumm bist du eigentlich????!!! (sorry)comenden hat geschrieben:nix
Die Umwelt macht schliesslich auch nix für mich.
Ausserdem finde ich dass es reicht wenn alle anderen etwas für die Umwelt machen. Ich denke ich als einzelner habe da keinen grossen Einfluss.
auch schon mal daran gedacht, dass du mit kleinen sachen(die deinen altag nicht verändern) was machen kannst?!
wenn jeder etwas kleines machen würde währe das etwas grosses.. (kleines mal 5milliarden..)
hoffe nur das nicht alle so denken wie du!! sonst hätten wir ein problem..(oder haben wir das schon?!)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
FCB Forever hat geschrieben:Was cha s Auto defür? CO² veränderet s Wätter nid! S isch scho immer wärmer und chälter worde!

Fehlt nur noch, dass du Mars erwaehnst, der anscheinend auch waermer wird.
Die wenigen Forscher, die das noch als natuerliche Veraenderung sehen, arbeiten entweder direkt oder indirekt (durch think tanks) fuer die Oel Lobby. Das sehe sogar ich ein... meine Fresse, selbst Bush scheint es mittlerweile realisiert zu haben.
Jedes alternative Argument wurde in peer-reviewed Journals wiederlegt. Aber wenn man genuegend Staub aufwirbelt, wird es immer Leute geben, die glauben die Sachlage sei "unklar".
Ist etwa so unklar wie Evolution, aber ich nehme an die gleichen Leute werden auch das als "unklar" sehen...
Wenn da kein Sarkasmus dahinter steckt, wird es schwer das als duemmster Kommentar des Jahres zu ueberbieten.comenden hat geschrieben: Die Umwelt macht schliesslich auch nix für mich.
Ausserdem finde ich dass es reicht wenn alle anderen etwas für die Umwelt machen. Ich denke ich als einzelner habe da keinen grossen Einfluss.
Natuerlich kann jeder seine Meinung haben, aber im Endeffekt ist es einfach ein Fakt, dass unsere Verschmutzung einen Einfluss auf die Umwelt hat. Das sieht man an Seen, Straenden, etc. Es ist genauso sehr eine "Meinungsfrage", wie das 1 + 1 = 2 ist... du kannst behaupten es macht 3 so lange du willst, das macht es nicht recht.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
naja, ebe grad will die umfroog öffentlich isch han ich jo müesse mis zweidütige Posting unterstriiche.
Usserdem han ich jo au s zweite akrüzlet. Do drmit han ich nid gmeint umwelttechnisch sinnvoll, sondern egoistisch sinnvoll
Nei, aber ehrlich gseit find ich das ganze live earth chli es gegesitigs Schulterechlopfe.
Irgendwie sötte all die Lüt wo hüt im Fernseh öppis gseit hend vo Gott e Heiligeschiin überreicht bechoo... Das kotzt mi soo aa wie alli verzelle was für tolli Umweltschützer si sind.
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII: I ghei voll duuuuuuuuure. So regt mi das uf!
Edit: in Tat und Wohrheit bin ich nur nidisch, dass ich nid so toll zur Umwelt lueg.
Usserdem han ich jo au s zweite akrüzlet. Do drmit han ich nid gmeint umwelttechnisch sinnvoll, sondern egoistisch sinnvoll

Nei, aber ehrlich gseit find ich das ganze live earth chli es gegesitigs Schulterechlopfe.
Irgendwie sötte all die Lüt wo hüt im Fernseh öppis gseit hend vo Gott e Heiligeschiin überreicht bechoo... Das kotzt mi soo aa wie alli verzelle was für tolli Umweltschützer si sind.
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII: I ghei voll duuuuuuuuure. So regt mi das uf!
Edit: in Tat und Wohrheit bin ich nur nidisch, dass ich nid so toll zur Umwelt lueg.
comenden hat geschrieben:@Soriak
Ich verzichte grundsätzlich IMMER auf Smileys![]()
scheinst wohl eher ein trottliger troll zusein.comenden hat geschrieben:naja, ebe grad will die umfroog öffentlich isch han ich jo müesse mis zweidütige Posting unterstriiche.
Usserdem han ich jo au s zweite akrüzlet. Do drmit han ich nid gmeint umwelttechnisch sinnvoll, sondern egoistisch sinnvoll ]
für das, das du IMMER auf smileys verzichtest, verwendest du aber viele smileys. weitere bsp:
comenden hat geschrieben:wenn das so ist kenne ich eine Mannschaft, welche sich aus dem heiligen St.Jakob verpissen sollte ]
comenden hat geschrieben:ich hett jetzt gseit 1000. Leider hets do drzue nid die passendi Antwort![]()
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
WO ist Crazybärchens Beitrag? Im Live-Earth-Thread hat er ja rumgeprahlt, dass er sooooo viel für den Umweltschutz tut. Frisst er seinen Honig etwa direkt ausm Bienennest anstatt ihn im Migros zu kaufen?
Wirklich viel tu ich eigentlich nicht für den Umweltschutz. Bahn statt Auto, so oft wie möglich alle unnötigen Stromquellen ausschalten und Glas/Alu, allg. Abfälle konform entsorgen.
...
Wirklich viel tu ich eigentlich nicht für den Umweltschutz. Bahn statt Auto, so oft wie möglich alle unnötigen Stromquellen ausschalten und Glas/Alu, allg. Abfälle konform entsorgen.
...
*
bests post do ine! Wär chli hintr die manipulierte Bricht vo dr UNO und em Gore luegt weiss, dass s'Klima lang nit so fescht vo uns beyyflusst wärde ka wie mir das dängge odr hoffe!FCB Forever hat geschrieben:Was cha s Auto defür? CO² veränderet s Wätter nid! S isch scho immer wärmer und chälter worde!
Was mir abr wirglig mache könne isch uf Nochhaltigkeit und vorallem uf Abfallentsorgig luege, dört bestoht no grosse Nochholbedarf!
Abr s'Klima wird sich leidr immr widr ändere, öb uns das gfallt odr nit...
cigán hat geschrieben:polizia assassini
- Schluggschpaecht
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer