Einzusetzten auf Linker Flügel, Spielmacher.....Pusher hat geschrieben:ROSSI! Yeah![]()
Aber Stürmer haben wir ja schon genug...

Einzusetzten auf Linker Flügel, Spielmacher.....Pusher hat geschrieben:ROSSI! Yeah![]()
Aber Stürmer haben wir ja schon genug...
Ist das jetzt die angekündigte Transferbombe? Wenn ja, freue ich mich auf die Rückkehr eines rotblauen Helden." hat geschrieben: Julio Rossi quitte le FC Nantes
Nantes, le 6 juillet 2007
D'un commun accord avec le FC Nantes Atlantique, Julio Rossi a décidé de résilier son contrat et de quitter le club.
Arrivé en janvier 2006, Julio Rossi avait débuté sous les couleurs nantaises face à l'OGC Nice à la Beaujoire (0-0). Il compte 36 apparitions avec la tunique jaune et verte en Ligue 1.
Was sind das für QuelleneKwai Chang hat geschrieben:Aus diversen Quellen wird gemeldet, dass sich Julio Hernan Rossi in Verhandlungen mit dem FCB befindet.
Ist das jetzt die angekündigte Transferbombe? Wenn ja, freue ich mich auf die Rückkehr eines rotblauen Helden.![]()
Die Verhandlungen wären anscheinend schon weiter, wenn sich dieser Mister nicht querstellen würde. Er sei der Meinung, dass mit Rossi der FCB sechs Stürmer hätte.stromer hat geschrieben:Aber au är het ab und zue Zoff mit em Mister gha....
Kwai Chang ist befreundet mit dem Umfeld...Yazid hat geschrieben:Was sind das für Quellene![]()
Hoch lebe Kwai Chang!Kwai Chang hat geschrieben:Die Verhandlungen wären anscheinend schon weiter, wenn sich dieser Mister nicht querstellen würde. Er sei der Meinung, dass mit Rossi der FCB sechs Stürmer hätte.
Kwai Chang ist befreundet mit dem Umfeld...![]()
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht mehr daran, nachdem es zu grosse Differenzen zwischen Gross und Rossi gab.Yazid hat geschrieben:Hoch lebe Kwai Chang!![]()
Siit wenn isch dr Rossi Stürmer? Hoffentlich tuet d'Gigi dr Chrigel überrede!
Wenn dr Rossi sött zrugg cho, denn hät är's sicher schwer als Stürmer.Kwai Chang hat geschrieben:Die Verhandlungen wären anscheinend schon weiter, wenn sich dieser Mister nicht querstellen würde. Er sei der Meinung, dass mit Rossi der FCB sechs Stürmer hätte.
Kwai Chang ist befreundet mit dem Umfeld...![]()
Und ich kann mich an ein Referat von Gross erinnern, als er gefragt wurde, welche Spieler ihm immer gut in Erinnerung bleiben werden. Da hat er den Rossi zwar auch erwähnt, aber erst in der Rubrik 'eher weniger'...Pusher hat geschrieben:Schon klar. Aber ich kann mich gut erinnern wie es Hernan immer gestunken hat im Mittelfeld zu spielen (damals als Jimmy und Petric Sturmspitze waren).
Dann kannst du sicher veranlassen, dass er seine Schwester mit nach Basel bringt! bittebittebitte...Kwai Chang hat geschrieben: Kwai Chang ist befreundet mit dem Umfeld...![]()
Oh, Mann! Rossi ist doch nicht verheiratet...nogomet hat geschrieben:war da nicht mal was mit rossis frau und der chefglatze?
Wartet doch ab, bis der Vertrag von Delgado ausläuft...Laca hat geschrieben:Dann kannst du sicher veranlassen, dass er seine Schwester mit nach Basel bringt! bittebittebitte...
Wie bereits in einem anderen Fred erwähnt, zählt Rossi nach Aussage Gross' nicht zu jenen Spielern, an die er speziell gute Erinnerungen hat.stromer hat geschrieben:I fänds cool wenn dr Rossi würd zrugg cho...
Aber au är het ab und zue Zoff mit em Mister gha....
Isch das wägem Rossi sine halbjöhrliche " Mehr Lohn, oder ich gang " Forderige gsi....?John Doe hat geschrieben:Und ich kann mich an ein Referat von Gross erinnern, als er gefragt wurde, welche Spieler ihm immer gut in Erinnerung bleiben werden. Da hat er den Rossi zwar auch erwähnt, aber erst in der Rubrik 'eher weniger'...