Das ewig leide Thema Zanni...Haas war besser, Degen war besser und auch Morganella ist es: Morganella ist gedanklich am Ball doppelt so schnell wie Zanni, technisch klar besser und Flanken und Pässe mit einer Grundschnelligkeit die Zanni nicht hinbringt. Zanni hatte eine gute Rückrunde, sieht man aber eine Vorbereitungsphase auch als Massstab an, muss Morganella (bis jetzt) Zanni klar vorgezogen werden und ob Zanni jetzt im Mittelfeld besser als als RV sein soll tut nichts zur Sache, dort bringt er die notwendige Qualität schlicht nicht mit.
Zum Rest: Jeder der Huggel als unnötigen Kauf abstempelt, wird schon bald eines besseren belehrt! Starke Balleroberungen, gutes Ball verteilen, starke Spielverlagerungen und ganz wichtig: Einer der ( auch bei Standarts) bereits lautstark dirigiert und so die Position von Bitch einnimmt. Ein defensiver Spielgestalter sozusagen, neben einem abräumenden Ba...da ist mehr Kompaktheit fast nicht realistisch...
Cabral hat mir gut gefallen, nicht so bissig wie Ba, aber technisch klar stärker und einer der sich auch in die Offensive einschalten kann. Behutsam aufbauen, aus dem kann was machen...
Marque solid, Baumann körperlich robust, beim Gegentor bisschen gepennt...hat ihm Costanzo nach Spielschluss während ca. 5 Minuten auch nochmal erläutert....

, über den Tormann muss man eh nicht mehr diskutieren, starhlt unglaubliche Ruhe aus und hext wenn er gebraucht wird...schlichtweg sensationell was aus ihm geworden ist!
Hodel unauffällig, defensiv ok, offensiv viel zuwenig, wie schon gesagt wurde Nakata ist besser, Berner war schlechter..!
Chipps, kämpferisch bereit, ansonsten noch nicht gross aufgefallen...Arbeitet wohl daran den Ferienspeck wieder runterzubekommen, hatte sicher Freude am "Carling" Trikot...
Eduardo: Stark am Ball, Zug zum Tor und geht endlich in den Abschluss. Hat mir sehr gut gefallen, spürt definitiv Strellers Atem...
Stocker fand ich unauffälig und körperlich den Celts zu stark unterlegen, am Ball führt er eine feine Klinge! Frei sehe ich als Rohdiamanten, einer der den tödlichen Pass anscheinend spielen kann...ich warte sehnsüchtigst darauf...
Derdiyok ist der Mann der es diese Saison gilt langsam aber stetig einzubauen, hat sehr gute Anlagen der Zug ins Spiel bringen kann, momentan aber nur Stürmer Nr. 3! Regelmässige 30 Minuten Einsätze bitte...
Ergic wie immer, ein Antreiber, muss aber stark zulegen an der Genauigkeit im Abschluss und bei den Pässen. Im Zweikampf geschickt, technisch halt immer noch ein Supermann, schade ist er nicht mehr gleich fit und unbekümmert...ein schlafender Riese...