Hass thread!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Wär cha suffe, cha au go schaffe....sunscht sött me s Suffe bliebe loh.Gone to Mac hat geschrieben:FUCK ALC! wiso ka me sich nüme an samstig obe erinnere, was me no alles gmacht het wo nit het wele...??? wiso me am sunntig morge nit isch go schaffe obwohle me hät miese mache
ach: FUCK ON THAT WEEKEND![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
und du schnuursch fascht wiene stricher.z basel a mym ryy hat geschrieben:so jetzt will ich auch mal...=)
so es gruuusiigs uswärts trickot söt verbote wärde...![]()
mer gsehnt ja us wied stricher!!!!
Hass dr Wälsche per see..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- PinguAufGras
- Neuer Benutzer
bad cops
hass den bullen
die haben mich doch tatsächlich auf den bullenposten geschleppt weil ich ein joint gedreht habe... voll unnötig!
die haben mich doch tatsächlich auf den bullenposten geschleppt weil ich ein joint gedreht habe... voll unnötig!

He who dies with the most toys is still dead
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Art. 19 BetmGSuffbrueder hat geschrieben:allein der besitz..
1. Wer unbefugt alkaloidhaltige Pflanzen oder Hanfkraut zur Gewinnung von Betäubungsmitteln anbaut,
wer unbefugt Betäubungsmittel herstellt, auszieht, umwandelt oder verarbeitet,
wer sie unbefugt lagert, versendet, befördert, einführt, ausführt oder durchführt,
wer sie unbefugt anbietet, verteilt, verkauft, vermittelt, verschafft, verordnet, in Verkehr bringt oder abgibt,
wer sie unbefugt besitzt, aufbewahrt, kauft oder sonst wie erlangt,
wer hiezu Anstalten trifft,
wer den unerlaubten Verkehr mit Betäubungsmitteln finanziert oder seine Finanzierung vermittelt,
wer öffentlich zum Betäubungsmittelkonsum auffordert oder öffentlich Gelegenheit zum Erwerb oder Konsum von Betäubungsmitteln bekannt gibt,
wird, wenn er die Tat vorsätzlich begeht, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft. In schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr, womit eine Geldstrafe verbunden werden kann.2
2. Ein schwerer Fall liegt insbesondere vor, wenn der Täter
a.
weiss oder annehmen muss, dass sich die Widerhandlung auf eine Menge von Betäubungsmitteln bezieht, welche die Gesundheit vieler Menschen in Gefahr bringen kann;
b.
als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur Ausübung des unerlaubten Betäubungsmittelverkehrs zusammengefunden hat;
c.
durch gewerbsmässigen Handel einen grossen Umsatz oder einen erheblichen Gewinn erzielt.
3. Werden die Widerhandlungen nach Ziffer 1 fahrlässig begangen, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.3
4. Der Täter ist gemäss den Bestimmungen der Ziffern 1 und 2 auch strafbar, wenn er die Tat im Ausland begangen hat, in der Schweiz angehalten und nicht ausgeliefert wird, und wenn die Tat auch am Begehungsort strafbar ist.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
shit, da bulle isch nit zwaegg gsi.... und hesch jetzt e aazeig bekoh?PinguAufGras hat geschrieben:hass den bullen
tja, bisch jo saelber tschuld.

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hass dem Idioten, der mir aus dem Einkaufswagen ein Schneiders Weisse aus dem Viererpack rausnahm - hatte kein Ersatz mehr im Regal!! Da verstehe ich kein Spass.
Gut zum Glück hat auch ein teureres dunkles Hofbräu ins Viererpack gepasst und die Verkäuferin natürlich nix gemerkt.
Aber Einkaufswagen sollte heilig sein!

Gut zum Glück hat auch ein teureres dunkles Hofbräu ins Viererpack gepasst und die Verkäuferin natürlich nix gemerkt.
Aber Einkaufswagen sollte heilig sein!

- Rossi&Ergic_girl
- Neuer Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
stimme ich dir völlig zu! es wird in der letzten zeit sehr viel gelöscht oder freds geschlossen!!(z.b marque fred wurde geschlossen...(jetzt nach reklamationen wieder offen) boris fred wurde geschlossen... warum?!!...)gundelianer hat geschrieben:Ich hasse langsam diese Admins hier im Forum!Schon wieder wurden sinnlos beiträge gelöscht!
So macht das echt kein Spass mehr hier![]()
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy