vielleicht war das sogar shiva persönlich

naja wenigstens zeigen die es finde ich toll kann ich morgen live gegen celtic schauen!
Rechtzeitig zu Edus Doublette gekommen?Falcão hat geschrieben:ich hol mir jetzt die VHS-Cassette der Celtic-spiele vor fünf Jahren und stimme mich auf morgen ein. Dazu gibts ein schlückchen Single Malt von Bushmills.
Mitte zweite halbzeit schalte ich wider um auf den professionellen kommentar von U1
Hmm, habe glaub ich vor furioser CL-Saison 2002/03 das Testspiel FCB-Besiktas 5:1 reingezogen und war hell begeistert, aber man weiss ja nie..Pibe d'oro hat geschrieben:Hmm
Auf einen von der Scène afrique ist eben doch Verlass.Falcão hat geschrieben:war ein ganz geiler pass von Chipps auf F. Frei vor dem 1:0,
und zwei tolle Herauslaufszenen von "Who let the dogs out, uh uh uh"
Ich weiss nicht, weshalb du mein "Hmm" quotest...falls du mir damit sagen willst, dass ich vor der Champions League noch nie im Stadion war, muss ich dich leider enttäuschen, trotz meines jugendlichen Alters war ich vor dieser goldenen Zeit an Spielen, die kein Schwein interessierte...Éder de Assis hat geschrieben:Hmm, habe glaub ich vor furioser CL-Saison 2002/03 das Testspiel FCB-Besiktas 5:1 reingezogen und war hell begeistert, aber man weiss ja nie..
Falcão hat geschrieben:na, werdens nid gleeich graantig, Mister![]()
Solidarisiern, durchmarschiern
Glaube an das Unmögliche!Balisto hat geschrieben:Selbst Kou0161ice (SVK) und Burghausen haben das "Kunststück"
eines Testspiel-Sieges gegen Salzburg zustande gebracht...
Surfen will gelernt sein.Rony hat geschrieben:nämt mi wunder wo dä denn dä stream will luege..
Zitat usem ösi forum: "Salzburg spielt bestimmt ein gutes Spiel und ich freue mich es morgen per Stream sehen zu können
"
könntest ja mit michael jackson einen fcb nachwuchsfanclub gründen *gultio hat geschrieben:Die jungen Spieler haben mir gut gefallen. Das lässt auf einiges hoffen.
Gigi wollte vor ein paar Jahren ja das gesamte Landauer/Hörnli Areal kaufen. Leider wurde daraus nix.leroidebale hat geschrieben:Der FC Basel sollte mal eher die Millionen für ein luxuriöses Trainingsgelände benutzen. Die jetzige Anlage ist eines Schweizer Meisters auf allen Juniorenebenen unwürdig...Wir haben, wie heute gesehen die besten Jungen der Schweiz, doch mit dem GC-Campus kann sich das bald ändern...
Wayne.Caicedo Junior hat geschrieben:Ich freu mich scho uf de Match hüt Abig gange uf Grenche
wo isch di Problem?ZeroZero hat geschrieben:Wayne.
vill spassCaicedo Junior hat geschrieben:Ich freu mich scho uf de Match hüt Abig gange uf Grenche
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
http://www.u1tv.ch/Default.aspxDujak hat geschrieben:kein livestream oder sonst was?
@ SethDomingo hat geschrieben:...Klar muess jetzt nid jede do ine schriebe, das er goht und sich freut....