Ja das finde ich auchtanner hat geschrieben:Hodel ist gerade mal 1!! monat beim FCB hat 3 spiele absolviert und du kannst ihn schon mit burgi schubladisieren![]()
Hodel finde ich jetzt noch gut
steht zwar schon im fernseh fred aber damit du dich nicht zu fest beissen musst..heute abend im U1 tv kommt eine aufzeichnung vom match gegen die blechdosenSuffbrueder hat geschrieben:Könnte mich in den Arsch beissen, dass ich diesen Match verpasst habe. Musste leider wegen meines Rückens ins Spital..
SOIZBURGA, OARSCHLECHA!
kä scheiss?!Heavy hat geschrieben:falsch abem 8i hätsch no e 20er zahlt - schiins![]()
nicht ganz korrekt. 20:45 bedeutet auch in gb viertel vor neun!!!Angelo hat geschrieben:Schon mal gedacht, dass 20.45 Uhr in Grossbritanien 19.45 bedeutet?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ha nur Satellite-Empfang... und do hani bis jetzt nonig usegfunde öb dä Sänder au empfangbar ischSiskeye hat geschrieben:Bi mir lauft dä Stream gar nid, aber ich sehs au im FärnsehBi mir chunnt U1 uf folgende istellig: Band: VHF3 --- Frequenz: 281 --- Norm: BG
Villicht bringt di das irgendwie witer wenn e färnseh bi dir hesch![]()
war ein ganz geiler pass von Chipps auf F. Frei vor dem 1:0,Ayoraz hat geschrieben:Kommentar ist ja grottenschlecht, naja, wenigstens kann man das Spiel sehen...
ich hol mir jetzt die VHS-Cassette der Celtic-spiele vor fünf Jahren und stimme mich auf morgen ein. Dazu gibts ein schlückchen Single Malt von Bushmills.Ayoraz hat geschrieben:Kommentar ist ja grottenschlecht, naja, wenigstens kann man das Spiel sehen...