Welches Sportereignis hat für euch mehr Bedeutung?
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Welches Sportereignis hat für euch mehr Bedeutung?
siehe Umfrage
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
für mich persönlich (unabhängig ob nun schweizer gut sind oder nicht) ganz klar wimbledon. ich verfolge dieses turnier schon seit ich denken kann, während mir "America's Cup" bis vor ein paar jahren kein begriff war und mich die sportart bis dahin nicht interessierte!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
grundsätzlich ist ein sieg um die älteste trophäe der welt höher anzusiedeln, als ein wimbledon-sieg, zumal der america's cup nur alle 4 jahre stattfindet (oder stattfand...)
wobei aber federer seinen sieg dank seines talents holt und nicht dank millionen eines mäzens und seglern aus der halben welt...
wobei aber federer seinen sieg dank seines talents holt und nicht dank millionen eines mäzens und seglern aus der halben welt...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
gutes Argument!! das gefällt mir auch an diesen Sportarten!Delgado hat geschrieben:Beidi, will d Schwobe kei Brot in beitne Diszipline händ.![]()
stimme dir zu !

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
tolle umfrage...
ych ha uff tennis gtippt.
fyyr mi persoenlich DAS sportereigniss in 2006.
GOLDvsWASICKA
@ 2:54 : kommentar vo johny chan an Jamie Gold: " just relax....doent even look....only one card....he s not gone fold....this is it man!"
herrlich!!!!

ych ha uff tennis gtippt.
fyyr mi persoenlich DAS sportereigniss in 2006.
GOLDvsWASICKA
@ 2:54 : kommentar vo johny chan an Jamie Gold: " just relax....doent even look....only one card....he s not gone fold....this is it man!"

herrlich!!!!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
HALLENHALMA WM in der Sporthalle Hinterbünzligen.
Ansonsten Federer. Ich segle zwar seit X-Jahren selber (jaja, sogar mit segelschein), aber beim Segeln zuschauen ist mit wenigen Ausnahmen scheisse langweilig
Ansonsten Federer. Ich segle zwar seit X-Jahren selber (jaja, sogar mit segelschein), aber beim Segeln zuschauen ist mit wenigen Ausnahmen scheisse langweilig
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Bei mir das gleiche. Nur Tennis habe ich schon immer gehasst.Asselerade hat geschrieben:(...)während mir "America's Cup" bis vor ein paar jahren kein begriff war und mich die sportart bis dahin nicht interessierte!
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
ja, Ihr Basler habt der Schweiz zweierlei Tennis-Cracks beschert. Der eine (Rotscher) ist ein verdammt symphatischer Junge ohne Starallüren, die andere Zicke (Patty)könnte ich stundenlang stiefeln wenn ich sie nur sehe.... (wobei das früher bei Hingis überhaupt nicht anders war..)moulegou hat geschrieben:Bei mir das gleiche. Nur Tennis habe ich schon immer gehasst.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ein Sport bei welchem das Geld so dominant ist, kann ich nicht akzeptieren. Habe schon beim Fussball Mühe. Und jetzt will dieser Beltratelli, oder wie dieser Kapitalist heisst, das Segeln mit der Formel 1 gleichsetzen. Vor 10 Jahren interessierten sich eine Handvoll Geldsäcke für den AC.
Der Änderungen nicht genug: Ernesto Bertarelli will den America's Cup weiter umbauen. Nicht von ungefähr dient die Formel 1 als Vorbild. Bertarelli bezeichnete in der Vergangenheit Formel 1-Chef Bernie Ecclestone als einen der cleversten Geschäftsmänner im Sportbusiness. Die beiden haben sich schon oft getroffen und bereits im nächsten Jahr soll in Valencia ein Stadtrennen der Formel 1 um den Port America's Cup führen. Das Gerücht, wonach Bertarelli selbst in das Formel 1-Geschäft einsteigen könnte, erhärtete sich indes nicht. Parallelen zwischen den beiden Sportarten bestehen aber unbestritten. So oder so denkt Bertarelli darüber nach, das Intervall von vier Jahren weiter zu straffen. Eine weitere Option wäre eine jährliche Weltmeisterschaft an verschiedenen Orten.
Der Änderungen nicht genug: Ernesto Bertarelli will den America's Cup weiter umbauen. Nicht von ungefähr dient die Formel 1 als Vorbild. Bertarelli bezeichnete in der Vergangenheit Formel 1-Chef Bernie Ecclestone als einen der cleversten Geschäftsmänner im Sportbusiness. Die beiden haben sich schon oft getroffen und bereits im nächsten Jahr soll in Valencia ein Stadtrennen der Formel 1 um den Port America's Cup führen. Das Gerücht, wonach Bertarelli selbst in das Formel 1-Geschäft einsteigen könnte, erhärtete sich indes nicht. Parallelen zwischen den beiden Sportarten bestehen aber unbestritten. So oder so denkt Bertarelli darüber nach, das Intervall von vier Jahren weiter zu straffen. Eine weitere Option wäre eine jährliche Weltmeisterschaft an verschiedenen Orten.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
Rotscher schätze ich ebenfalls als sehr sympathisch ein und trotzdem mag ich halt die Sportart nicht, die er ausübt. Find ich jetzt nicht allzu schizo.Taratonga hat geschrieben:(...) Der eine (Rotscher) ist ein verdammt symphatischer Junge ohne Starallüren, (...)
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
haha 100mio. über 4 jahre verteilt... mit dem hat er mühe... aber mit fussball nur knapp...Brandstifter hat geschrieben:Ein Sport bei welchem das Geld so dominant ist, kann ich nicht akzeptieren. Habe schon beim Fussball Mühe. Und jetzt will dieser Beltratelli, oder wie dieser Kapitalist heisst, das Segeln mit der Formel 1 gleichsetzen. Vor 10 Jahren interessierten sich eine Handvoll Geldsäcke für den AC.

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ich finde beides nennenswert. All 4 Jahre mal 2 Wochen segeln schauen, warum nicht? Tennis gibts ja fast jeden Monat mal was mit Rodscher...
Alinghi hat gewonnen - der Cup ist vorbei, aber Tennis läuft ja noch diese Woche..., somit kann ich ja beides schauen. Vorallem sollte ich arbeiten und nicht Sport am Nachmittag schauen

Alinghi hat gewonnen - der Cup ist vorbei, aber Tennis läuft ja noch diese Woche..., somit kann ich ja beides schauen. Vorallem sollte ich arbeiten und nicht Sport am Nachmittag schauen

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Ich freue mich für Roger genau gleich wie für das Team Alinghi.
Das Leben ist zum Teil Scheisse genug dann will ich, für mich, wenigstens die Freude an etwas haben was andere erreicht haben.
Ich denke das macht mich zu einem grossartigen Menschen weil ich mich mit anderen über etwas freuen kann, wovon ich eigentlich sei es finanziell oder materiell nichts davon habe.
Ich persönlich bevorzuge aber am meisten die Formel 1 vorallem Ferrari.
Und nein ich bin kein Modefan sondern schon seit 25 Jahren ein angefressener Ferrari Fan und ja auch während der Zeit als die Italiener von der Konkurenzfähigkeit her richtig Scheisse waren.
Das nur so wegen der sportlichen Begeisterung der Deutschen im Sport oder als bestes Beispiel in der F1, gäll H&M
Das Leben ist zum Teil Scheisse genug dann will ich, für mich, wenigstens die Freude an etwas haben was andere erreicht haben.
Ich denke das macht mich zu einem grossartigen Menschen weil ich mich mit anderen über etwas freuen kann, wovon ich eigentlich sei es finanziell oder materiell nichts davon habe.

Ich persönlich bevorzuge aber am meisten die Formel 1 vorallem Ferrari.
Und nein ich bin kein Modefan sondern schon seit 25 Jahren ein angefressener Ferrari Fan und ja auch während der Zeit als die Italiener von der Konkurenzfähigkeit her richtig Scheisse waren.
Das nur so wegen der sportlichen Begeisterung der Deutschen im Sport oder als bestes Beispiel in der F1, gäll H&M

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
das isch doch gar kei froog!!!!
alinghi isch wie red bull salzburg...e zämmekaufti söldner truppe wo
under dr fahne vo me land seglet wo si stolz und ehr verkauft....wie e
billigi nutte.....
wie mr uf sone sieg ka stolz sii isch für mi unverständlich...
wenn e einzelsortler e prestigträchtige sieg ka erringe isch das 10x höher
iizstuefe....und wenns denn no eine vo 'uns' isch no vill mehr....
aber s absolute highlight isch für mi immer no wenn eine e marathon an
olympia, e 400m hürde renne, e biathlon über zig kilometer oder dr uffstiig
nach alp d'huez gwinnt....DAS sin sportlichi leischtige!
billigi nutte.....
wenn e einzelsortler e prestigträchtige sieg ka erringe isch das 10x höher
iizstuefe....und wenns denn no eine vo 'uns' isch no vill mehr....
aber s absolute highlight isch für mi immer no wenn eine e marathon an
olympia, e 400m hürde renne, e biathlon über zig kilometer oder dr uffstiig
nach alp d'huez gwinnt....DAS sin sportlichi leischtige!
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Dann hast du dir aber (trotz der teilweise grossen technischen Komponente) ziemlich ungünstige Beispiele ausgesucht.cigán hat geschrieben:muess mr jetzt zu jedem sieg no e negativi doping prob biileege??
verstoht sich vo sälber das vo "suubere" sportler usgange wird...

Und...ja, zu jedem Sieg gehört eine negative Dopingprobe, da inzwischen davon auszugehen ist, dass jeder Sportler bescheisst. JEDER! Auch Segeltrimmer.

الله أَكْبَر
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Mein Highlight in diesem Jahr ist eindeutig die Rugby WM im September.
Das sind noch Männer, das ist noch Sport.
http://www.rugbyworldcup.com/
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Momänt... das isch nid numme Salzburg sondern der FCB bzw.alli Fuessballverein mit Ussnaam vo Atletic Bilbao au. Der einzig Unterschiid isch, dass der FCB Traditione wahrt. Änderet aber wiexeit nüt an der Söldnertrupe wie uns erscht grad doletschti d Fäll Smiljanic, Petric, Rakitic, Kuzmanovic und so witter und so fort zeigt hän.cigán hat geschrieben:das isch doch gar kei froog!!!!
billigi nutte.....
yeahgruusigeSiech hat geschrieben:Mein Highlight in diesem Jahr ist eindeutig die Rugby WM im September.
CR7 Fanboy