Neue Trikots Saison 07/08
gegenfrage: hat der hsv ein problem bei der sponsorensuche?!?panda hat geschrieben:Wer zahlt bestimmt. Wenn im Logo des Sponsors ein rosa Punkt vorkommt, bzw. dieses rosa Quadrat das Erkennungszeichen des Sponsors ist, wird er darauf bestehen dass der auf dem Trikot auch so zu sehen ist.
Die Migros würde garantiert nirgends mit einem blauen M werben, ganz einfach weil der Wiedererkennungswert der Marke/Werbung so nicht gegeben ist. Die Post als "gelber Riese" wird wohl auch kaum je in grüner Schrift auf einem Trikot zu finden sein.
Wenn ein Club darauf besteht nur die Clubfarben verwenden zu dürfen muss er halt damit rechnen dass die Zahl der potenziellen Sponsoren oder der Geldbetrag sich entsprechend reduziert.
Du verdrehst die Kräfteverhältnisse komplett. Nicht die Sponsoren sind es, die von den Clubs abhängig sind, sondern die Clubs welche das Geld der Sponsoren zum Überleben bzw. zum Finanzieren der Spielergehälter benötigen
du vergisst, dass nicht nur die farbe sondern viel mehr der schriftzug für den wiedererkennungswert einer marke sorgt. oder willst du mir im ernst erzählen, dass du bei den letzten beiden weltmeisterschaften nicht bemerkt hast, dass coca-cola ein sponsor ist, nur weil das erscheinungsbild nicht immer rot-weiss war

klar, dass coca-cola beispiel ist zu einfach, genau wie dein migros und post beispiel.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
:d :d :d :d
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hoffentlig laufe d fischkepf am 17. gege liverpool in däm dress uff und nit im orange. schlimm gnueg, die iberhaupt miesse aazluege!
frankfurt isch schlicht aber scheen
frankfurt isch schlicht aber scheen
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Canapé scheint sich noch nicht erholt zu haben.Hennes&Mauritz hat geschrieben:

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das isch jo extrem gwöhnigsbedürftig!!!

evtl als Hommage an das Türkisblaue zu Koemans Zyte!?!
s'erscht mol syt Johre das i mr überleg ob i beidi Trikots will

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und no 1 Schritt wyter...Nur So... hat geschrieben:unicef isch kai Sponsor well die sin gratis uff em Trikot
UNICEF bechunt vo Barça Geld!
aber das Thema isch jo dure, wer nid Bscheid weiss cha jo versueche z'lästere!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre