CASH-Talk vom Sonntag 01.07.2007 22:45 Uhr
Erich Vogel
Das Fussball-Business aus der Vogel-Perspektive: Der neue starke Mann bei GC, Erich Vogel, erklärt,wie man mit wenig Geld Erfolg haben kann. Wie man spart und trotzdem grosse Spieler einkauft. Warum Fussball ein getreues Spiegelbild der Wirtschaft ist. Und was andere von Sportmanagern lernen können. Erich Vogel, der trickreichste Fussballmanager der Schweiz im Gespräch mit Chefredaktor Hannes Britschgi.
Wer hets gseh, ha leider nit s ganze gseh aber isch doch rächt interessant gsi. Dr Vogel het doch rächt offe über e paar Methode im Business gredet. Ka me das neume nomol als Video oder so ihnezieh?
CASH-Talk mit em Erich Vogel
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
etwa so offen, wie radprofis übers dopenNur So... hat geschrieben:CASH-Talk vom Sonntag 01.07.2007 22:45 Uhr
Wer hets gseh, ha leider nit s ganze gseh aber isch doch rächt interessant gsi. Dr Vogel het doch rächt offe über e paar Methode im Business gredet. Ka me das neume nomol als Video oder so ihnezieh?
der hat nur zugegeben was eh schon bekannt war und wofür er schon gebüsst wurde ( verdacht auf steuerhinterziehung )
und der rest war eh nur der hinweis darauf wie gross das budget vom fcb ist, man 2 jahre nicht meister wurde, und alle spieler sooo gerne zu gc zurückkämen, wie man ja gesehen habe, und er sich ganz rührend um die jungen spieler und ihre arbeitslosen eltern in argentinien kümmere
(was er bis dato nicht gewusst habe)
blablabla
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hab's gesehen und nicht speziell interessant gefunden.
Das Interessanteste war noch die Geschichte über Bobadilla und seine Family. (So viel soziale Kompetenz hätte ich EV ja gar nicht zugetraut.)
Das Interessanteste war noch die Geschichte über Bobadilla und seine Family. (So viel soziale Kompetenz hätte ich EV ja gar nicht zugetraut.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ich habs gesehen und fands sehr sehr interessant.
vogel hat relativ offen über das thema gesprochen und wie ich finde auch sehr verständlich. begriffe wie "kick-back's" usw kannte ich vorher nicht.
auch interessant wie sie das bei gc in sachen finanzierung der transfers machen wollen. system ist ja bekannt.
vogel hat relativ offen über das thema gesprochen und wie ich finde auch sehr verständlich. begriffe wie "kick-back's" usw kannte ich vorher nicht.
auch interessant wie sie das bei gc in sachen finanzierung der transfers machen wollen. system ist ja bekannt.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Wen's intressiert (und Schawis "Grind" erträgt):
http://www.weltwoche.ch/schawinski/
Nicht sehr viel Neues, aber doch einigermassen interessant.
http://www.weltwoche.ch/schawinski/
Nicht sehr viel Neues, aber doch einigermassen interessant.