Transfergerüchte
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
that's the way it works! angebot vs. nachfrage. dass der fcb dd sehr gut brauchen könnte, steht ausser frage (bei mir auf jeden fall - und das reicht!). doch wie ist umgekehrt? wie sehr ist dd auf den fcb angewiesen?redangel hat geschrieben:Klingt stark nach " in der Not frisst der Teufel Fliegen"....."jo, wenns halt muess sii, denn gangi halt zum FCB zrugg"...
die zeit läuft sicherlich für uns.........auch wenn hier immer mehr einen auf beleidigte schischi machen.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
word!baslerstab hat geschrieben:that's the way it works! angebot vs. nachfrage. dass der fcb dd sehr gut brauchen könnte, steht ausser frage (bei mir auf jeden fall - und das reicht!). doch wie ist umgekehrt? wie sehr ist dd auf den fcb angewiesen?
die zeit läuft sicherlich für uns.........auch wenn hier immer mehr einen auf beleidigte schischi machen.......
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Es ist klar, dass der FCB unbedingt eine Verstärkung für die rechte Aussenbahn braucht. Die Frage ist aber, ob der FCB realistische Alternativen zu David Degen an der Hand hat. Delura scheint eher nach Spanien gehen zu wollen und ein Transfer von Carlitos dürfte trotz der neuesten Entwicklung nicht einfach zu realisieren sein. Andere Namen waren bisher nicht im Gespräch.baslerstab hat geschrieben:that's the way it works! angebot vs. nachfrage. dass der fcb dd sehr gut brauchen könnte, steht ausser frage (bei mir auf jeden fall - und das reicht!). doch wie ist umgekehrt? wie sehr ist dd auf den fcb angewiesen?
Nachtrag: Gemäss Kicker weilt David Degen derzeit zu Verhandlungen in England ...
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... kel/128458
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
könnte es sein, dass eventuell vielleicht sogar - auch wenns für unsereins unvorstellbar ist - der sportliche und finanzielle aspekt, der emotionalen herzensangelegenheit vorgezogen wird?d_te_te hat geschrieben:was soll das - gerade bei einem, der zurück kommen soll in die ch ist das "sich zieren" die falsche ausgangslage - dd soll bleiben wo er ist, wenn er solange nicht weiss, was er will !
wenn du von heute auf morgen das doppelte verdienen könntest, würdest du blochers schüssel schrubben. und vergesst nicht, der fcb spielt immernoch in der gurkenliga!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Obwohl ich der Meinung bin, dass die Rückkehr von DD sportlich für den FCB sinnvoll wäre, hoffe ich, dass er nicht kommt. Nicht primär, weil von einem Rückkehrer erwarte, dass der FCB für die erste Wahl sei und diese Entscheidung eine "Herzensangelenheit" ist, sondern, weil mir die Degens früher wegen ihrens Gehabens mächtig genervt haben und froh war, als sie beide gegangen sind. Die beiden sollen bleiben, wo sie sind, und mit ihrer Überheblichkeit mal auf die Fresse fliegen!
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
zwei degens auf rechts geht gar nicht, da geb ich dir recht. einzeln sind sie für jedes team gold wert. in einer beliebtheitsumfrage unter nla-linkfüssen, wären die degens wohl ganz weit unten. stell dir mal vor, wie es sein muss, so einen als gegenspieler zu haben. aufgrund seines "gehabens" und seiner hackfresse könntest du ihn stundenlang umhauen und prügeln, doch du erwischt ihn nie.......Bartleby hat geschrieben:Obwohl ich der Meinung bin, dass die Rückkehr von DD sportlich für den FCB sinnvoll wäre, hoffe ich, dass er nicht kommt. Nicht primär, weil von einem Rückkehrer erwarte, dass der FCB für die erste Wahl sei und diese Entscheidung eine "Herzensangelenheit" ist, sondern, weil mir die Degens früher wegen ihrens Gehabens mächtig genervt haben und froh war, als sie beide gegangen sind. Die beiden sollen bleiben, wo sie sind, und mit ihrer Überheblichkeit mal auf die Fresse fliegen!
also am schlimmsten an den Degens finde ich das sie sich sau dumm verhalten auf dem Fussballfeld. Diese blöden fouls die provokationen und alles. Das ständige auf den Ball fallen lassen und was weiss ich wie hoch den ball zurück werfen... nene der DD darf bleiben wo er will ihn will ich nicht zwingend beim FCB sehen... dä hät ich lieber den Stereo behalten statt einen Degen wieder in Basel zu sehen
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Es geht überhaupt nicht darum auf beleidigte Schischi zu machen.
Klar können wir einen DD gebrauchen, das steht auch nicht zur diskussion. Doch für welchen Preis? (Damit meine ich nicht die Ablöse- und Lohnsumme)
Hat es der FCB nötig einen kleinen, verwöhnten Schnöösel, der nur aus mangelder Alternative zum FCB kommt, aufzunehmen.
Für mich stellt sich die Frage, hat Prinz Degen denn die nötige Motivation alles für rot-blau zu geben, sich den Ar.... aufzureissen, wenn in seinem Hinterkopf ständig rumschwirrt, dass der FCB eigentlich nur die 2. Wahl gewesen ist und in seinen Gedanken bei Spanien, England, Deutschland oder sonst wo ist.
Das er Pokert ist legitim. Würde jeder andere auch machen. Die Art und Weise seines Verhaltens jedoch, geht mir verdammt auf die Dinger, die ich nicht habe.
Das ganze Theater mit Herzensangelegenheit und dem ganzen Bullshit glaube ich nicht mehr. Es sind Söldner, die darauf achten wie laut es im Lohngüggli raschelt.
Klar können wir einen DD gebrauchen, das steht auch nicht zur diskussion. Doch für welchen Preis? (Damit meine ich nicht die Ablöse- und Lohnsumme)
Hat es der FCB nötig einen kleinen, verwöhnten Schnöösel, der nur aus mangelder Alternative zum FCB kommt, aufzunehmen.
Für mich stellt sich die Frage, hat Prinz Degen denn die nötige Motivation alles für rot-blau zu geben, sich den Ar.... aufzureissen, wenn in seinem Hinterkopf ständig rumschwirrt, dass der FCB eigentlich nur die 2. Wahl gewesen ist und in seinen Gedanken bei Spanien, England, Deutschland oder sonst wo ist.
Das er Pokert ist legitim. Würde jeder andere auch machen. Die Art und Weise seines Verhaltens jedoch, geht mir verdammt auf die Dinger, die ich nicht habe.
Das ganze Theater mit Herzensangelegenheit und dem ganzen Bullshit glaube ich nicht mehr. Es sind Söldner, die darauf achten wie laut es im Lohngüggli raschelt.
- Erfahrener Benutzer
DD (d, definitiv) JA!redangel hat geschrieben:Hat es der FCB nötig einen kleinen, verwöhnten Schnöösel, der nur aus mangelder Alternative zum FCB kommt, aufzunehmen.
jepp, bin ich 100 pro überzeugt!Für mich stellt sich die Frage, hat Prinz Degen denn die nötige Motivation alles für rot-blau zu geben, sich den Ar.... aufzureissen,
Carlitos
Rein spielerisch würde es dem FCB mehr bringen, Carlitos zu holen für die 10er Position und es mit Ergic auf rechts zu versuchen, anstatt mit Degen rechts und Ergic in der Mitte.d_te_te hat geschrieben:was soll das - gerade bei einem, der zurück kommen soll in die ch ist das "sich zieren" die falsche ausgangslage - dd soll bleiben wo er ist, wenn er solange nicht weiss, was er will !
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Also besser als Stereo sind sie auf jeden fall aber die blöden Fouls sind einfach nur unnötigMilleGB hat geschrieben:also am schlimmsten an den Degens finde ich das sie sich sau dumm verhalten auf dem Fussballfeld. Diese blöden fouls die provokationen und alles. Das ständige auf den Ball fallen lassen und was weiss ich wie hoch den ball zurück werfen... nene der DD darf bleiben wo er will ihn will ich nicht zwingend beim FCB sehen... dä hät ich lieber den Stereo behalten statt einen Degen wieder in Basel zu sehen
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
Caicedo Junior hat geschrieben:Also besser als Stereo sind sie auf jeden fall aber die blöden Fouls sind einfach nur unnötig

du schnurrsch äu nur schissdrägg ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
was wohl caicedo national zum thema meint...?Laca hat geschrieben:ach was, das sind doch alles wichtige neue Erkenntnisse betreffend der erwähnten Spieler und deren Fähigkeiten!

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
e transfersturm bruuch i nit, 1 IV + 1 OM reicht scho!Gone to Mac hat geschrieben:BACK TO TOPIC! ha do nume ich das gfühl oder ischs sit de beide transfers relativ ruhig worde um d verpflige vo de schwitzer clubs? hoff eifach dass bim fcb die ruhe vor dem transfer sturm herscht....![]()

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Ich will no en CristianoGone to Mac hat geschrieben:mir au, aber nit so billig ikäuf ala cristiano buckley etc wie letzt saison... und je länger mir die nit hei, desto weniger vorbereitszyt hei die spieler denn au... also bitte bringet die asap

Nei scherz gsi sicher nöd de Belay würd mer gfalle aber gägä dä Delura oder dä Degen häti au nüt
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer