Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot

Diskussionen rund um den FCB.
die_Macht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von die_Macht »

gewisse Leute scheinen keine anderen Probleme zu haben :rolleyes:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

so ebbis wär au no nice gsi... also dr streife in dr mitti aifach rot und blau geteilt

Bild

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Was füre entdüschig! S Stricherlibli und me het wiss mit grau ersetzt oder was? :rolleyes:

Ich frog mi, was die so lang designe, s het do elei im Forum 3 ganz geili Entwürf, und wieso me nachem min. 10 versuech s schwarz-wiss nid anebring, eso dass mes au regeltechnisch cha azieh aneme uswärtsmatch isch mir e Rätsel.

neenee das gangi sicher nid go poschte...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

brewz_bana hat geschrieben:so ebbis wär au no nice gsi... also dr streife in dr mitti aifach rot und blau geteilt

Bild
oder eso...eifach dr roti breiti strich indr mitti durch e blau-roote ersetze und me het e schööns trikot.

Das graue isch jo so hässlig. ich verstand nit, könne di sich nit irgendwie root hole. do inne saage 95% dass es hässlig ish. ich mein die wänd jo au gäld drmit machwe odr??? Aber mit däm hässlige grau...slogo ish NIT druffgschtickt, eimol mehr...Sölle si sich emol bi de engländer go root hoole und gseh wie bi iihne dnääme und dnummere und slogodruffgschtickt ish...für sone trikot würdi gärn 150.- zahle. aber für das graue? muess me mir 150.- dass ichs ahleg.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Tja, schade! Ich find das Shirt zwar nicht potthässlich, aber schön ist es wirklich nicht...

Mein Wunsch wäre etwas in dieser Richtung, einfach mit rot-blauem Streifen anstelle von Tricolor
Bild
siempre positifo

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Das Problem ist, dass der FCB ein kleiner Fisch ist im Trikotmarkt. Wir verkaufen sicherlich schweizweit am meister, aber im Vergleich zu anderen europäischen Teams sind das Peanuts. Deshalb kriegt der FCB nur Standardmuster wo man höchstens noch die Farbe auswählen kann.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

dann sollte der fca ja ein kartoffelsack als trikot bekommen!! :D aber die haben ein ganz geiles trikot bekommen...(auch wenn es das heimtrikot ist)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Yb hätt übrigens au es silber/graus uswärtstrikot.....

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

pro carignano hat geschrieben:Yb hätt übrigens au es silber/graus uswärtstrikot.....
Naja, dagegen ist unser Trikot gleich wieder ein Traumwurf..... :rolleyes:

Schlussendlich ist es mit aber egal wie unsere Trikots aussehen. Ich will den FCB gewinnen sehen. Ich möchte spektakuläre Spiele gegen kultige Gegner sehen. Ich möchte eine charakterstarke Mannschaft.

ICH WILL DEN FCB! EGAL OB DIE SPIELER ODER DAS TRIKOT GUT AUSSEHEN!
Von mir aus können aussehmässig alles Erich Hänzis oder Freddy Chassots auf dem Feld stehen!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Bin etwas enttäuscht vom neuen Wurf. Finde es langweilig und recht unschön. Ist aber Geschmackssache.

An die Leute, die das neue Trikot der "Ami-Bude Nike" in die Schuhe schieben wollen: Ja, die haben sich das von A bis Z ausgedacht und die Farbe und das Design bestimmt. Dass sie das richtige Club-Logo erwischt haben, war reine Glückssache. Ach ja, das Trikot wurde übrigens zuerst noch Präsident Bush und dem CIA zur Abnahme vorgelegt... :rolleyes:
Mann, habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Völlig entäuscht. Wer entscheidet solche Sachen eigentlich? Irgend ein hochgestochener Designer, der keine Ahnung von Fussball und Clubfarben hat? Dieses Trickot wird hoffentlich schnell wieder verschwinden. Eigentlich hätte man ja das nur das Heimtrickot nehmen müssen und die Farben in Schwarz und Weiss ändern.
Ai Club für ai Region

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Angelo hat geschrieben:Das Problem ist, dass der FCB ein kleiner Fisch ist im Trikotmarkt. Wir verkaufen sicherlich schweizweit am meister, aber im Vergleich zu anderen europäischen Teams sind das Peanuts. Deshalb kriegt der FCB nur Standardmuster wo man höchstens noch die Farbe auswählen kann.
Au als relativ kleine Fisch in däm Business hät mehr chöne merke, dass grau (ok, vielicht au silber) mit BLAUEN Streife ziimlich noch anes FCZ-Trickot ahne chunt, und bi Farbetreue FAns au als Blau-Wiss empfunde wärde cha.

Also sooo viel mitsprocherächt het dr FCB wohl au no gha, dass mehr die wenige Farbfläcke au no rot macht. Oder het Nike au no festglegt, dass nur s Logo vo ihne rot darf sii?

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Immerhin ist ein Teil des Kragens rot. Das ist schonmal ein Anfang.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

fcb_1973 hat geschrieben:anscheinend habe ich keinen geschmack, bin ich ein schlechter fcb fan oder es ist schon zu spät, aber ich finde das trikot geil! :cool:

Bild
Sieht aus wie ein Pyjama.

:rolleyes: :cool:

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Solange das Heim-Tricot RotBlau belibt ist es mier egal wie das Auswärtsleibchen aussieht. ;)
Meine Bewertung für das Shirt: 3,5
FC Basel

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

ich han d farbe mol gwächslet, so dass dr krage rot isch unds nike zeiche blau....so viel geiler isches nid.....

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

pro carignano hat geschrieben:ich han d farbe mol gwächslet, so dass dr krage rot isch unds nike zeiche blau....so viel geiler isches nid.....
evtl. 5 fäldspieler mit rote krägli und streife und die andere 5 mit blaue streife und krägli...! :eek:
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Sieht aus wie ein Pyjama.
hhe war auch mein erster Gedanke aber je länger und öfters ich die Trikots anschaue desto weniger schlimm finde ich sie
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Caicedo national hat geschrieben:hhe war auch mein erster Gedanke aber je länger und öfters ich die Trikots anschaue desto weniger schlimm finde ich sie
Nachem Motto: Meh gwehnt sich an alles ;)
© by Legolas - all rights reserved

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Nachem Motto: Meh gwehnt sich an alles
ganz genau und wenn dann noch sportlicher Erfolg dazu kommt wird es noch besser
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Dome hat geschrieben:Tja Schwarz

und den chunt Xamax, wie obe bereits eine erwähnt het.
Also nit Xamax chunt, sondern Basel spielt döt.

Xamax spielt schwarz rot--- welles trikot nämme mer den?

hm Rot Blau, nei goht nit.. ah mer hän jo schwarz, scheisse got au nit, den müen mer wohl wieder blau wyss näh...
hust hust: friener isch es aber gange dr fcb rot - blau gäge e schwarz rots xamax...

wie friener au gange isch das gc blau wies, gäge unsers rotblau gspielt het...

defakto doch wiedermol dummheit vom SFV ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Delgado hat geschrieben:Au als relativ kleine Fisch in däm Business hät mehr chöne merke, dass grau (ok, vielicht au silber) mit BLAUEN Streife ziimlich noch anes FCZ-Trickot ahne chunt, und bi Farbetreue FAns au als Blau-Wiss empfunde wärde cha.

Also sooo viel mitsprocherächt het dr FCB wohl au no gha, dass mehr die wenige Farbfläcke au no rot macht. Oder het Nike au no festglegt, dass nur s Logo vo ihne rot darf sii?
ich habe irgendwie nicht das gefühl, dass nike für den fcb zig vorschläge gestaltet. und wenn bei nike irgendwer sagt, blau passt besser zu grau, dann gibt es wohl kein rot. dafür verkauft der fcb wirklich viel zu wenige trikots.

wahrscheinlich kann es in dieser frage halt nur mit kleinen schritten vorwärts gehen.

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

brewz_bana hat geschrieben:so ebbis wär au no nice gsi... also dr streife in dr mitti aifach rot und blau geteilt

Bild
"ici c'est paris isch au edel"

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Angelo hat geschrieben:Das Problem ist, dass der FCB ein kleiner Fisch ist im Trikotmarkt. Wir verkaufen sicherlich schweizweit am meister, aber im Vergleich zu anderen europäischen Teams sind das Peanuts. Deshalb kriegt der FCB nur Standardmuster wo man höchstens noch die Farbe auswählen kann.
Dann sollen sie halt den Hersteller wechseln.
Trans(fair)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wir kriegen was wir bezahlen .....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

z basel a mym ryy hat geschrieben:dann sollte der fca ja ein kartoffelsack als trikot bekommen!! :D
Würde zu den Bauern passen ;)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

São Paulino hat geschrieben:An die Leute, die das neue Trikot der "Ami-Bude Nike" in die Schuhe schieben wollen: Ja, die haben sich das von A bis Z ausgedacht und die Farbe und das Design bestimmt. Dass sie das richtige Club-Logo erwischt haben, war reine Glückssache. Ach ja, das Trikot wurde übrigens zuerst noch Präsident Bush und dem CIA zur Abnahme vorgelegt... :rolleyes:
Wohl mehr Tassen als du :rolleyes:

Dass Nike eine Ami-Bude ist hat damit eigentlich nichts, aber auch gar nichts zu tun. Fakt bleibt aber dass das Design sehr wohl von Nike gemacht wird. Oder wie erklärst du dir dass du in praktisch ganz Europa einheitliche Designs findest? (Man erinnere sich an die hässlichen geschwungenen Streifen auf der Seite vor 2 Jahren oder so)

Die Farbe wird natürlich nicht von Nike bestimmt, aber von den Reglementen relativ stark eingeschränkt - viel Spielraum bleibt dem FCB nicht.

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

São Paulino hat geschrieben:Bin etwas enttäuscht vom neuen Wurf. Finde es langweilig und recht unschön. Ist aber Geschmackssache.

An die Leute, die das neue Trikot der "Ami-Bude Nike" in die Schuhe schieben wollen: Ja, die haben sich das von A bis Z ausgedacht und die Farbe und das Design bestimmt. Dass sie das richtige Club-Logo erwischt haben, war reine Glückssache. Ach ja, das Trikot wurde übrigens zuerst noch Präsident Bush und dem CIA zur Abnahme vorgelegt... :rolleyes:
klar, eigentlich hat frau oeri ja einen link zum fcbforum nach amerika geschickt. nur leider können die dort kein deutsch oder schweizerdeutsch, weshalb sie unsere vorschläge leider nicht umsetzen konnten...

hallo! es gibt standard-designs und für jeden sommer standard-farben...

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

i finds geil!

Bild

Bild
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Antworten