Harald Schmidt soll kommentieren

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
dongga
Erfahrener Benutzer
Harald Schmidt soll kommentieren

Beitrag von dongga »

Das ist mal was, worauf ich wirklich sehr gespannt bin:

Fernseh-Entertainer Harald Schmidt (47) und sein Redakteur im Studio, Manuel Andrack (39), gehen unter die Fußball-Kommentatoren. Die beiden sollen während der Fußball-WM 2006 im Ersten die Spiele und Ereignisse des Tages auf ihre Art begleiten.

Immer, wenn die ARD überträgt, sollen die beiden ihren Senf dazu abgeben. So kommt dann zunächst das Live-Spiel, anschließend die ganzen Analysen, Interviews etc. (ich sag nur: Netzer. *seufz*) und zum Schluss dann eine Auswertung von Harald Schmidt. (sport.de)

von http://wm-blogger.de/index.php

wäre voll geil.....

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

wäre lustig, zuerst schmidt und andrag, dann netzer und der kollege (name vergessen) :D
FOOTBALL'S LIFE!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

wird sicher lustig ...

aber Netzer und der "andere" können ihre HassLiebe auch schlecht verbergen :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

an der letzten EM/WM hatte doch Ingo von der Wochenschau eine solche Sendung.....will man die jetzt mit H.S. besser machen??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Pyramus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pyramus »

Shurrican hat geschrieben:wäre lustig, zuerst schmidt und andrag, dann netzer und der kollege (name vergessen) :D
delling........oder der, der gemäss rudi völler am besten den gottschalk bei wetten dass ablösen soll..... :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

dr Nezter isch zwar e langwyylige Rethoriker aber was er uuselosst het Händ und Fiess, isch mE e brillante Analytiker
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

El Capullo hat geschrieben:dr Nezter isch zwar e langwyylige Rethoriker aber was er uuselosst het Händ und Fiess, isch mE e brillante Analytiker
WORD
Stellt Euch mal vor Sepp Maier oder Paule Breitner würden ... :eek:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten