gemäss fcz forumBS-Supporter hat geschrieben: Bizli miehsam momentan...me hört so keini Grüchtli meh...![]()
sei der deal delura und belay perfekt
( mit dem kommentar scheisse )

hmmm...wart i hilf dr..BS-Supporter hat geschrieben:Bizli miehsam momentan...me hört so keini Grüchtli meh...![]()
dann müssen wir ja nur noch abwarten bis du das definitive transfer geheule aus dem stricher forum hier rein postest... loltanner hat geschrieben:gemäss fcz forum
sei der deal delura und belay perfekt
Delta Belay JackeBender hat geschrieben:Wer oder was ist "Belay"?
wär e hervorragende zitpunkt. denn kani beruhigt ins wuchenänd go.Laca hat geschrieben:Freitag nachmittag werden doch normalerweise die Neuverpflichtungen der Presse vorgestellt. Vielleicht in Verbindung mit dem Auswärtstrikot?
Mätzli, zwickts nicht?
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
vieleicht irrt sich mätzli heute vor lauter leberzucken im wochentag.Laca hat geschrieben:Freitag nachmittag werden doch normalerweise die Neuverpflichtungen der Presse vorgestellt. Vielleicht in Verbindung mit dem Auswärtstrikot?
Mätzli, zwickts nicht?
Tut mir leid. Meine Leber zuckt nicht, was aber nicht heisst, dass sie jeden Transfer vorraussagen kann. Vielleicht zuckt sie ja nur bei Basler Spielern, die ich schon kenne....Rony hat geschrieben:vieleicht irrt sich mätzli heute vor lauter leberzucken im wochentag.
auch ein wetterfrosch kann mal von der leiter fallen
ich glaube nicht, dass dieser Wetterforsch mehr als die erste Stufe einer Leiter erreichen würdeRony hat geschrieben:auch ein wetterfrosch kann mal von der leiter fallen
wie sieht's mit dem jungen aus barca aus????? konntest du ihn an land ziehen??? nach betrachtung der foto-love-story bin ich zuversichtlich, das dein scouting-trip erfolgreich war........Mätzli hat geschrieben:Der Wetterfrosch ist eine alte, vernarbte Kröte. Ich ziehe Rolltreppen Leitern vor.![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
sag ich dochMätzli hat geschrieben:Der Wetterfrosch ist eine alte, vernarbte Kröte. Ich ziehe Rolltreppen Leitern vor.![]()
..gerne hätte ich in Barça etwas mehr Spieler besichtigt. Musste aber ein mit Calos I. abgefülltes Subjekt mitschleppen, das die Aufmerksamkeit der Stadionguards und einiger japanischer Touristen auf sich zog.baslerstab hat geschrieben:wie sieht's mit dem jungen aus barca aus????? konntest du ihn an land ziehen??? nach betrachtung der foto-love-story bin ich zuversichtlich, das dein scouting-trip erfolgreich war........
Ich auch. Rechne eigentlich nicht mehr mit Degen. Es gibt Alternativen.Domingo hat geschrieben:sag ich doch![]()
mal sehen was noch geht in Sachen Transfers, ich denke David müsste sich bis Sonntag entscheiden ansonsten wird ihm Frau Oeri die Türe vor der Nase zuknallen (was ich für korrekt hielte)!
Schildchrot hat geschrieben:so es isch passiert es isch fritig 16:30 gsi!
Transfairwucheänd !
Vo mir us chas losgoh bi parat für die neue Näme,
s Google isch warmgloffe, d icetea chalt.
joooooooooo...ändlig isch dä seich au wirgglig offieziell !!!! *g*Knipser hat geschrieben:
Basel sichert sich Riquelme !
Der Mittelfeldstar hatte die Augen von halb Europa auf sich gezogen
Basel ist ein wohl grosser Transfercoup gelungen. Der schweizer Cupsieger hat vom FC Villarreal Juan Roman Riquelme unter Vertrag genommen. Der Argentinier unterschrieb beim schweizer Spitzenverien einen Vertrag bis 2012. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Präsidentin Gigi Oeri zeigte sich erfreut: "Mit so einem Superstar in unseren Reihen werden wir sicher noch mehr Zuschauer in unser Stadion locken können und wir wollen klar Meister werden und den Uefacup gewinnen."![]()
![]()
![]()
![]()
ist das wahr??????Knipser hat geschrieben:
Basel sichert sich Riquelme !
Der Mittelfeldstar hatte die Augen von halb Europa auf sich gezogen
Basel ist ein wohl grosser Transfercoup gelungen. Der schweizer Cupsieger hat vom FC Villarreal Juan Roman Riquelme unter Vertrag genommen. Der Argentinier unterschrieb beim schweizer Spitzenverien einen Vertrag bis 2012. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Präsidentin Gigi Oeri zeigte sich erfreut: "Mit so einem Superstar in unseren Reihen werden wir sicher noch mehr Zuschauer in unser Stadion locken können und wir wollen klar Meister werden und den Uefacup gewinnen."![]()
Rony hat geschrieben:ist so.
als leckerbissen hat er von gigi die hälfte der basler chemie geerbt und besitzt zudem eine klausel im vertrag die ihn berechtigt, selbst während eines laufenden meisterschaftsspiels den kontrakt zu kündigen und ablösefrei zu wechseln