Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BS-Supporter hat geschrieben: Bizli miehsam momentan...me hört so keini Grüchtli meh... :)
gemäss fcz forum
sei der deal delura und belay perfekt

( mit dem kommentar scheisse ) :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

BS-Supporter hat geschrieben:Bizli miehsam momentan...me hört so keini Grüchtli meh... :)
hmmm...wart i hilf dr..
ähhm..jetzt isch grad dr mati vor dr gschäftsschtell vorgfahre und joggt mit em ball richtig joggeli trainingsplätz *g
tanner hat geschrieben:gemäss fcz forum
sei der deal delura und belay perfekt
dann müssen wir ja nur noch abwarten bis du das definitive transfer geheule aus dem stricher forum hier rein postest... lol

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wer oder was ist "Belay"?

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Bender hat geschrieben:Wer oder was ist "Belay"?
Delta Belay Jacke

Eine leichte Daunenjacke für wirklich harte Bedingungen mit wasserfestem, atmungsaktivem Drishell innen und außen.

Sie können sie direkt auf feuchte oder schneebedeckte Kleidung anziehen, und müssen sich keine Sorgen machen, daß die Daunenfüllung feucht werden könnte.

Das sehr benutzerfreundliche Kleidungsstück wurde extra entwickelt, um auf gesicherten Aufstiegen im Klettergurt getragen -und schnell gewechselt- zu werden: es ist schnell zu schließen, hat eine große Kapuze, große Schlupftaschen zum Händewärmen, Clip-Schlaufe etc.

Die Jacke wird Sie auf grimmig kalten Biwaks, wenn Sie im Klettergurt hängen oder von Spindrift gepeinigt werden, warmhalten. Behalten Sie sie für sich oder teilen Sie sie als Überlebensausrüstung mit dem armen Wesen, das warten muß, während der Führer den nächsten Stand sucht.

Preis

£262

Quelle: http://phdesigns.co.uk/de/deltbejt.htm

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Spielt Riquelme bereits in rotblau beim Uhren-Cup ? :p
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

BadBlueBoy hat geschrieben:Spielt Riquelme bereits in rotblau beim Uhren-Cup ? :p
Nei nocher. ;)

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

[quote="Basel_myhome"]Nei nocher. ]

Doch jetzt!

Quelle: 20 Minuten

:p

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Freitag nachmittag werden doch normalerweise die Neuverpflichtungen der Presse vorgestellt. Vielleicht in Verbindung mit dem Auswärtstrikot?

Mätzli, zwickts nicht?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Bender hat geschrieben:Wer oder was ist "Belay"?
Jeopardy :p ?
Wie ist der Name eines hoffnungsvollen franz. Talentes, das sich in seinem Heimatland bisher nicht richtig durchgesetzt hat ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Laca hat geschrieben:Freitag nachmittag werden doch normalerweise die Neuverpflichtungen der Presse vorgestellt. Vielleicht in Verbindung mit dem Auswärtstrikot?

Mätzli, zwickts nicht?
wär e hervorragende zitpunkt. denn kani beruhigt ins wuchenänd go.
Hoff si kömme beidi....wäre jo cool!! :rolleyes:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Laca hat geschrieben:Freitag nachmittag werden doch normalerweise die Neuverpflichtungen der Presse vorgestellt. Vielleicht in Verbindung mit dem Auswärtstrikot?

Mätzli, zwickts nicht?
vieleicht irrt sich mätzli heute vor lauter leberzucken im wochentag.

auch ein wetterfrosch kann mal von der leiter fallen

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

[CENTER]May the Force be with you[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Rony hat geschrieben:hmmm...wart i hilf dr..
ähhm..jetzt isch grad dr mati vor dr gschäftsschtell vorgfahre und joggt mit em ball richtig joggeli trainingsplätz *g
Mi Tag isch grettet :D

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Rony hat geschrieben:vieleicht irrt sich mätzli heute vor lauter leberzucken im wochentag.

auch ein wetterfrosch kann mal von der leiter fallen
Tut mir leid. Meine Leber zuckt nicht, was aber nicht heisst, dass sie jeden Transfer vorraussagen kann. Vielleicht zuckt sie ja nur bei Basler Spielern, die ich schon kenne.... ;)

Transfermeldungen des FCB an einem Freitagnachmittag sind aber doch eher selten. Dann ist Valentin's Day! :D

Ich meine: Montag oder Dienstag zuckts eher....
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rony hat geschrieben:auch ein wetterfrosch kann mal von der leiter fallen
ich glaube nicht, dass dieser Wetterforsch mehr als die erste Stufe einer Leiter erreichen würde :p :D

@Mätzli ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="Domingo"]ich glaube nicht, dass dieser Wetterforsch mehr als die erste Stufe einer Leiter erreichen würde :p :D

@Mätzli ]

Der Wetterfrosch ist eine alte, vernarbte Kröte. Ich ziehe Rolltreppen Leitern vor. :D
FCB, la raison d'être!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Mätzli hat geschrieben:Der Wetterfrosch ist eine alte, vernarbte Kröte. Ich ziehe Rolltreppen Leitern vor. :D
wie sieht's mit dem jungen aus barca aus????? konntest du ihn an land ziehen??? nach betrachtung der foto-love-story bin ich zuversichtlich, das dein scouting-trip erfolgreich war........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mätzli hat geschrieben:Der Wetterfrosch ist eine alte, vernarbte Kröte. Ich ziehe Rolltreppen Leitern vor. :D
sag ich doch :D

mal sehen was noch geht in Sachen Transfers, ich denke David müsste sich bis Sonntag entscheiden ansonsten wird ihm Frau Oeri die Türe vor der Nase zuknallen (was ich für korrekt hielte)!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

baslerstab hat geschrieben:wie sieht's mit dem jungen aus barca aus????? konntest du ihn an land ziehen??? nach betrachtung der foto-love-story bin ich zuversichtlich, das dein scouting-trip erfolgreich war........
..gerne hätte ich in Barça etwas mehr Spieler besichtigt. Musste aber ein mit Calos I. abgefülltes Subjekt mitschleppen, das die Aufmerksamkeit der Stadionguards und einiger japanischer Touristen auf sich zog. :D
FCB, la raison d'être!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Domingo hat geschrieben:sag ich doch :D

mal sehen was noch geht in Sachen Transfers, ich denke David müsste sich bis Sonntag entscheiden ansonsten wird ihm Frau Oeri die Türe vor der Nase zuknallen (was ich für korrekt hielte)!
Ich auch. Rechne eigentlich nicht mehr mit Degen. Es gibt Alternativen.
FCB, la raison d'être!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Mätzli hat geschrieben:Ich auch. Rechne eigentlich nicht mehr mit Degen. Es gibt Alternativen.
ich sehe allerdings eine alternative für degen um nach basel zu kommen. er könnte seiner familie einen besuch abstatten und bei der gelegenheit gleich den delura auf dem trainigsgelände abliefern

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

so es isch passiert es isch fritig 16:30 gsi!

Transfairwucheänd !

Vo mir us chas losgoh bi parat für die neue Näme,
s Google isch warmgloffe, d icetea chalt.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Schildchrot hat geschrieben:so es isch passiert es isch fritig 16:30 gsi!

Transfairwucheänd !

i woog jetzt mol z'behaupte, das'es ebe am wucheänd gar keini transfermäldige me git. wenn denn wider ab mäntig

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Schildchrot hat geschrieben:so es isch passiert es isch fritig 16:30 gsi!

Transfairwucheänd !

Basel sichert sich Riquelme !

Der Mittelfeldstar hatte die Augen von halb Europa auf sich gezogen

Basel ist ein wohl grosser Transfercoup gelungen. Der schweizer Cupsieger hat vom FC Villarreal Juan Roman Riquelme unter Vertrag genommen. Der Argentinier unterschrieb beim schweizer Spitzenverien einen Vertrag bis 2012. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Präsidentin Gigi Oeri zeigte sich erfreut: "Mit so einem Superstar in unseren Reihen werden wir sicher noch mehr Zuschauer in unser Stadion locken können, der Meistertitel ist nur Formsache und wir wollen unbedingt den Uefacup gewinnen."

Quelle: 4-4-2
:eek:

:D :D :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Knipser hat geschrieben:

Basel ist ein wohl grosser Transfercoup gelungen. Der schweizer Cupsieger hat vom FC Villarreal Juan Roman Riquelme unter Vertrag genommen. Der Argentinier unterschrieb beim schweizer Spitzenverien einen Vertrag bis 2012. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Präsidentin Gigi Oeri zeigte sich erfreut: "Mit so einem Superstar in unseren Reihen werden wir sicher noch mehr Zuschauer in unser Stadion locken können und wir wollen klar Meister werden und den Uefacup gewinnen." :eek:

:D :D :D
joooooooooo...ändlig isch dä seich au wirgglig offieziell !!!! *g*

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Knipser hat geschrieben:

Basel ist ein wohl grosser Transfercoup gelungen. Der schweizer Cupsieger hat vom FC Villarreal Juan Roman Riquelme unter Vertrag genommen. Der Argentinier unterschrieb beim schweizer Spitzenverien einen Vertrag bis 2012. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Präsidentin Gigi Oeri zeigte sich erfreut: "Mit so einem Superstar in unseren Reihen werden wir sicher noch mehr Zuschauer in unser Stadion locken können und wir wollen klar Meister werden und den Uefacup gewinnen." :eek:

ist das wahr?????? :D :p toll geschrieben nur der titel ist in bisschen biilig ;)
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

[quote="FCBoy"]ist das wahr?????? :D :p toll geschrieben nur der titel ist in bisschen biilig ]

Jo ha nit gwüsst was mache :D

Quelle sötts au no ha

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="FCBoy"]ist das wahr?????? :D :p toll geschrieben nur der titel ist in bisschen biilig ]

ist so.

als leckerbissen hat er von gigi die hälfte der basler chemie geerbt und besitzt zudem eine klausel im vertrag die ihn berechtigt, selbst während eines laufenden meisterschaftsspiels den kontrakt zu kündigen und ablösefrei zu wechseln

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Knipser hat geschrieben:Jo ha nit gwüsst was mache :D

Quelle sötts au no ha
wie wär's mit "facts" ?

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Rony hat geschrieben:ist so.

als leckerbissen hat er von gigi die hälfte der basler chemie geerbt und besitzt zudem eine klausel im vertrag die ihn berechtigt, selbst während eines laufenden meisterschaftsspiels den kontrakt zu kündigen und ablösefrei zu wechseln
:D :D und gratis basler-leckerli bis zum lebensende :D
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

Gesperrt