Passport

Der Rest...
Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Noch grösser gings nicht???

Bild

nyc
Neuer Benutzer

Beitrag von nyc »

Mätzli hat geschrieben:Harrharr. Klar. 's feschtli. Irland, wo Du Dy cottage vermietet hesch?
wualla, finest wisggeli.

hitchhiker
Benutzer

Beitrag von hitchhiker »

absolut wältklass, definitiv d kultigsti thread im letschte halbe johr (und i ha scho gmeint s fcbforum seig am abgeh...)

Tonic
Benutzer

Beitrag von Tonic »

Hat sich auf jedenfall schon mal gelohnt... Wohne seit 2 Tagen bei ihr, geiler Resort mit 3 Pools (einer davon geheizt) Volleyfeld.... gestern wollten wir zu meiner Student night um mich von meinen Freunden zu verabschieden, da sie aber angefangen hat voll abzukotzen und krank zu werden sagte sie sie kann nicht mehr fahren... Sie drueckte mir 20$ in die Hand und meinte: Take a Taxi...(wollte eig. ablehnen aber das Taxi war auch schon bestellt) und sie werde mich um 00.15 bei der Bar abholen weil die um 00.00 schliesst... 00.10 War die Suesse da und nahm mich wieder nach Hause!!! Hoffe ich treffe auch mal so eine Frau in der Schweiz!!! Girls, Bewerbungen bitte mit PN... :D Habe noch 40 Seiten offen im Pass fuer Nummern... :p

greez

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

hitchhiker hat geschrieben:absolut wältklass, definitiv d kultigsti thread im letschte halbe johr (und i ha scho gmeint s fcbforum seig am abgeh...)
glich noni ganz dr "kennt die epper" vom läggerlifreak, wo s sicherlich s alltime-highlight gsi isch :D
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

LiveForever hat geschrieben:glich noni ganz dr "kennt die epper" vom läggerlifreak, wo s sicherlich s alltime-highlight gsi isch :D
..oder dä vom Stäägegoof iber dr Kiffer mit em katzefuetter. Wältklass!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Tonic
Benutzer

Beitrag von Tonic »

So bis Dubai bin ich gekommen... Hab mir jetzt sone geile Passportschutzmappe gekauft und so prepariert, dass ziemlich alles verdeckt ist... hehe Mal sehen... Aber erst wird der Freialk im Fluzeug weggemacht. :D :D

Antworten