Domingo hat geschrieben:d'Hauptsach sLogo und dr Stern drüber sin gstickt, alles anderi isch inakzeptabel damisiech, reg mi jedesmol uf wenn i dä Pfusch gseh!
Rosa Trickot mit violettem Stärn wo überem Türkis-Pink gsticktem FCB-Logo.
Das Problem mit einem schwarzen FCB Trikot ist halt - so plump es klingt - dass es dunkel ist. Unser Heimtrikot ist schon dunkelfarbig, weshalb der FCB fast immer auf das weisse Auswärtstrikot ausweichen muss. Vergleicht mal wie oft das weisse im Gegensatz zum schwarzen getragen wurde die letzten zwei, drei Saisons lang.
Die weissen Trikots waren aber beide ganz langweilig, und ähnelten meiner Ansicht nach mehr einem Trainingsshirt als einem Matchtrikot. Deshalb bin ich einem grauen Trikot überhaupt nicht abgeneigt (für Shirts sowieso eine geile Farbe) und bin schon mal auf heute Abend gespannt. Hoffentlich kommen dann auch gleich die ersten Bilder davon ins Netz.
notausgang hat geschrieben:Das Problem mit einem schwarzen FCB Trikot ist halt - so plump es klingt - dass es dunkel ist. Unser Heimtrikot ist schon dunkelfarbig, weshalb der FCB fast immer auf das weisse Auswärtstrikot ausweichen muss. Vergleicht mal wie oft das weisse im Gegensatz zum schwarzen getragen wurde die letzten zwei, drei Saisons lang.
Du kennst den Grund dafür aber schon auch, oder?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Wahrscheinlich wird es so etwas ähnliches wie das aktuelle Ungeziefer-Dress geben, will heissen: der Rumpf schwarz-weiss geteilt und alles andere weiss.
Agent Orange hat geschrieben:So ein Theater für so ein langweiliges Trikot! Nike passt sich immer mehr den Adidas-Standardtrikots an!
ich ha so sgfühl das basel immer die billige Trikos bechunt weme so anderi trickos aluegt fo manu oder so isch das scho e biz e entüschig! aber ich hof es bringt glück