wenn i miessti wähle, numti aber trotzdäm lieber dä herr mit em nummere 20 und derfür blau wiss, statt dr xy und und schwarz wiss....BadBlueBoy hat geschrieben:http://www.fcb.ch/media/Albums/album359/IMG_0305.jpg
Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
ganz genial wäre der Mann in mit der Nummer 20 in schwarz/ weiss
wieso eigentlich nicht schwarz/blau oder Schwarz/ rot
war noch nie gut in der Farbenlehre( kann meine Zeichnungslehrerin bestätigen)

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
so viel ich weiss werden die trikots alle 2 jahre ausgetauscht ( heim und auswärts trikots ) dies geschiet aber im Reisverschlussmodus so das jedes jahr ein neues Trikot erscheint zb so
2007: auswärts 2008 heim 2009 auswärts ...
u.s.w.
2007: auswärts 2008 heim 2009 auswärts ...
u.s.w.
Der grösste Feind bedenke wohl,

Nei mir bechäme doch alli 2 Johr e neues Heimtrikot.Pusher hat geschrieben:Ja und gibt es denn kein neues Heimtrikot? Mit Kragen oder so? Mit rotblauem Rückenteil??![]()
![]()
Naja Grau weis nonig so recht. Muess es mir emol aluege, könnt no geil si.
Hets die glich form wies Heimtrikot ?
Ich hätt gern so Farbe gseh wie die vo Barca Orange oder e grelles Gääl. Irgend öpis bsunderes (aber jo nit Pink)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wird luschtig gege GCHeavy hat geschrieben:Hinte rotblau, vorne schwarzwiss, Do muesch denn als Mannschaft anderscht umschalte vo Defensive in Agriff damit kei durenander git![]()
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
schwarz-rot??? gohts no robin??Caicedo national hat geschrieben:ganz genial wäre der Mann in mit der Nummer 20 in schwarz/ weiss
![]()

ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI
iiiiiiiiiiii, jetzt hatte ich gerade eine heisse diskussion mit dem präsi von bcoFritz hat geschrieben:Wie oben schon mal erwähnt, wird das neue Auswärtsdress grau sein. Hatte heute das zweifelhafte Vergnügen, Shirt und Shorts zu sehen.
Mein erster Eindruck war: Grau?? Scheisse, wie kann man nur?
Ich denke nicht, dass der FCB damit einen Riesenumsatz machen wird.
Leider habe ich in der Aufregung vergessen Bilder zu machen.
Freue mich aber jetzt schon auf die Reaktionen hier im Forum.
weil die so ein schrecklich grau/blauen dress haben und jetzt kommt eventuelle der fcb mit grau

ein vorteil hat das trikot, man sieht schon von weitem auf welchem platz die mannschaft spielt (bco) weil so ein schreckliger dress sonst niemand hat

gibts dieses bild irgendwo in einer besseren auflösung??Firemoon hat geschrieben:Wie wär's mit sowas in der Art?
http://admin.fcb.ch/websites/100/media/Sonstiges/fcb_1921.jpg
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Es ka nur ei genials Usswärtstrikot gäh und dass muess schwarz gsi. Alles andere isch gugus!
Grau?!? WTF?!? Was bittschön gäbe es da zu fürchten?!?!
Grau?!? WTF?!? Was bittschön gäbe es da zu fürchten?!?!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wäre zu überlegen, ist aber schon zu sehr St.Pauli-mässig ausgelutscht.SubComandante hat geschrieben:Ja und statt irgendwelcher Werbung ein stylistisch einwandfreier Totenkopf vorne.
Ich wär für nen giftigen Basilisken....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
geiles BildBadBlueBoy hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass es nicht ein weisses Dress mit blauen Hosen ist.
Pro schwarze Auswärtsdress !!
http://www.fcb.ch/media/Albums/album359/IMG_0305.jpg