abgänge und neueinkäufe im sommer!

Diskussionen rund um den FCB.
Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Riquelme gibt ja auch sein Nationalteam comeback an der copa L. denke er wird nach Europa zurückkehren tipp : in spanische Liga
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Caicedo national hat geschrieben:Riquelme gibt ja auch sein Nationalteam comeback an der copa L. denke er wird nach Europa zurückkehren tipp : in spanische Liga
kann nicht sein. der wird nun schon seit geraumer zeit von einem forums user ziemlich hartnäckig mit dem fc basel in verbindung gebracht *g

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Rony hat geschrieben:kann nicht sein. der wird nun schon seit geraumer zeit von einem forums user ziemlich hartnäckig mit dem fc basel in verbindung gebracht *g
träumen ist ja erlaubt aber riquelme zum FCB! ich denke das ist ein bisschen zu weit hergeholt nur weil er vielleicht nach europa zurückkehren will, muss er noch lange nicht mit dem FCB in verbindung stehen.... aber wenn das wirklich wahr wäre... :rolleyes: :rolleyes:
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

FCBoy hat geschrieben:träumen ist ja erlaubt aber riquelme zum FCB! ich denke das ist ein bisschen zu weit hergeholt nur weil er vielleicht nach europa zurückkehren will, muss er noch lange nicht mit dem FCB in verbindung stehen.... aber wenn das wirklich wahr wäre... :rolleyes: :rolleyes:
Ich glaube es wirklich auch nicht.

Es wäre schon ideal wenn er kommen würde aber er kommt ja wahrscheinlich nicht und man weiss ja nicht einmal ob der FCB in wirklich unbedingt verpflichten will

Das wäre ein Traumtransfer :rolleyes: träumen darf man ja :D
FCBASEL

Meischter FCB

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

was isch mit däm junge fo Monaco???

und none frog wie chame dr fcb mitverfolge Testpiel gits irgend e ticker woni gse wievil das es stod zwüsche fcb und wil??

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

nei ich glaubes ebe nid :( würds zwüscheergebnis au gern wüsse
FCBASEL

Meischter FCB

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

noch was zu riquelme ist ja wirklich ein Weltklasse Spieler doch abgesehen das er ganz sicher nicht kommen wird ist er mir ein zu wechselhafter spieler
wenn es der mannschaft läuft, spielt riquelme weltklasse, läufts mal nur so durchsnittlich oder schlecht bewegt der sich keine 10 cm vom Fleck und zeigt keinerlei Einsatz mir ist er auch schon zu alt
wiso also nicht gleich bei Transfers bleiben die zumindest ein bisschen realistisch sind:?

P.S ich habe nichts gegen Treumer :D ich denke ja auch so : treume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum :D

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

FCBoy hat geschrieben:träumen ist ja erlaubt aber riquelme zum FCB! ich denke das ist ein bisschen zu weit hergeholt nur weil er vielleicht nach europa zurückkehren will, muss er noch lange nicht mit dem FCB in verbindung stehen.... aber wenn das wirklich wahr wäre...
Riquelme und der FCB, oder wiederhole irgendwelche Spinnereien so lange bis es zum Gerücht wird :rolleyes:

(Ich warte nur noch bis 442 das Gerücht aufnimmt :rolleyes: )
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Beckenpower hat geschrieben:Riquelme und der FCB, oder wiederhole irgendwelche Spinnereien so lange bis es zum Gerücht wird :rolleyes:

(Ich warte nur noch bis 442 das Gerücht aufnimmt :rolleyes: )
Riquelme zum FCB, jaja. Und Ronaldinho ists sich auch schon am überlegen.

Immerhin kann man sagen: es ist viel kohle eingeflossen durch die Transfers - die bisherigen waren eher günstige, aber eigentlich alles sinnvolle Ergänzungen. Aber so ein Hammertransfer (nein, Riquelme wird sicher nicht kommen) wäre schon was. Würde Delgado auch schon als Hammertransfer bezeichnen...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Liechtensteiner Vaterland:

Vaduz holt weiteren Basel U21-Spieler

Nach Goalietalent Yann Sommer hat sich der FC Vaduz einen weiteren U21-Spieler des FC Basel geangelt. Es handelt sich dabei um den Deutschen Tim Grossklaus. Er war Top-Scorer der vergangenen Saison in Basels U21-Mannschaft und schoss dort in 29 Spielen 21 Treffer. Grossklaus erhielt einen Zweijahresvertrag.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

quasimodo hat geschrieben:Liechtensteiner Vaterland:

Vaduz holt weiteren Basel U21-Spieler

Nach Goalietalent Yann Sommer hat sich der FC Vaduz einen weiteren U21-Spieler des FC Basel geangelt. Es handelt sich dabei um den Deutschen Tim Grossklaus. Er war Top-Scorer der vergangenen Saison in Basels U21-Mannschaft und schoss dort in 29 Spielen 21 Treffer. Grossklaus erhielt einen Zweijahresvertrag.
Wird er nur usglehnt???

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Franco hat geschrieben:Wird er nur usglehnt???
Offenbar nicht, ist glaube ich für höchstens ein Jahr möglich. Schade.

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

quasimodo hat geschrieben:Offenbar nicht, ist glaube ich für höchstens ein Jahr möglich. Schade.
Sehr schade ...diesem Junge hätte ich jetzt noch einen Profivertrag gegeben.

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Franco hat geschrieben:Sehr schade ...diesem Junge hätte ich jetzt noch einen Profivertrag gegeben.
ich auch, angesichts seiner fähigkeiten, aber ich finde er würde nicht allzu gut in das derzeitige kader passen aber längerfristig hätte er sicher sehr gut integriert werden können... aber der FCB kann halt auch nicht alle jungen halten...
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Grossklaus hätte unbedingt zum FCB wechseln müssen - ich freute mich schon länger auf seine Ankunft. Warum man ihn nach Vaduz abschiebt/verschenkt, ist mir schleierhaft. Zumindest als Stereo Nachfolger hätte er aufgebaut werden können. Am Ende wird es ausgehen wie bei Inler.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Bin leider nicht so der U-21-Experte aber wieso hat man letzte Saison Derdiyok anstatt Grossklaus raufgenommen, war Derdiyok denn wirklich besser? Man hat eher mal was von Grossklaus gehört als von ihm...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Dizp hat geschrieben:Bin leider nicht so der U-21-Experte aber wieso hat man letzte Saison Derdiyok anstatt Grossklaus raufgenommen, war Derdiyok denn wirklich besser? Man hat eher mal was von Grossklaus gehört als von ihm...
Wie schon wo anders geschrieben, was willste als Spieler machen, wenn du dem Cheftrainer nicht passt.
Grossklaus wäre eine gute Alternative für Chipps gewesen, schade.

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

finde es schade das Grossklaus geht allerdings wird er in Vaduz wesentlich mehr spielzeit erhalten was für seine Entwicklung gut ist
mit Derdiyok haben wir ja schon einen Nachwuchsstürmer der fast nie Spielt...

Nr.68
Neuer Benutzer

Beitrag von Nr.68 »

BadBlueBoy hat geschrieben:Grossklaus hätte unbedingt zum FCB wechseln müssen - ich freute mich schon länger auf seine Ankunft. Warum man ihn nach Vaduz abschiebt/verschenkt, ist mir schleierhaft. Zumindest als Stereo Nachfolger hätte er aufgebaut werden können. Am Ende wird es ausgehen wie bei Inler.
Erstens kann man nicht allen Nachwuchsspielern einen Profivertrag geben und zweitens kennt man den Vertrag zwischen Vaduz und dem FCB nicht.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

lud dr baz wird dverplichtig fo däm Belay us Monaco immer worschinlicher!!!!weis öber genaueres über dä ich weis nur das er 22 isch und bi sedan gsi isch monaco het dä usglehnt ka het aber kei gool gschosse in 27 partie!

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

NaSrI hat geschrieben:lud dr baz wird dverplichtig fo däm Belay us Monaco im worschinlicher!!!!weis öber genaueres über dä ich weis nur das er 22 isch und bi sedan gsi isch monaco het dä usglehnt ka het aber kei gool gschosse in 27 partie!
Sorry, aber hesch das nit scho imene andrere Fred gfrogt? :rolleyes:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Nr.68 hat geschrieben:Erstens kann man nicht allen Nachwuchsspielern einen Profivertrag geben und zweitens kennt man den Vertrag zwischen Vaduz und dem FCB nicht.
Rakitic, Kuzmanovic, Grossklaus und Inler sind für mich die grossen U-21 Hoffnungen der letzten Jahre (Derdiyok imho auch noch), welche der FCB leider nur Teilweise berücksichtigt hat. Ich hoffe schwer, dass sich der FCB ein Vorkaufsrecht eingeräumt hat. Es darf nicht sein, dass wir die Konkurrenz mit unseren Jungspunten verstärken. Der wird im nu beim FC Niederhasli oder bei den Schlachthöflern landen, weil sie diesen Spielern eher "die nötige Aufmerksamkeit" widmen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

SubComandante hat geschrieben:Riquelme zum FCB, jaja. Und Ronaldinho ists sich auch schon am überlegen.

Immerhin kann man sagen: es ist viel kohle eingeflossen durch die Transfers - die bisherigen waren eher günstige, aber eigentlich alles sinnvolle Ergänzungen. Aber so ein Hammertransfer (nein, Riquelme wird sicher nicht kommen) wäre schon was. Würde Delgado auch schon als Hammertransfer bezeichnen...
Genau das meinte ich. Riquelme ist eine Spinnerei die irgendwer angefangen hat und die nun von einigen bereits als Gerücht gehandelt wird und darum gings mir genau.

War bei Djourou übrigens das selbe, die Idee dass der zum FCB sollte hatten ein paar hier im Forum (nachdem das Gerücht aufkam er würde zum FCZ wechseln sagten einige, der müsse zu uns kommen), das nachher zum Gerücht wurde, bis dass sogar der FCB öffentlich in der BaZ dementierte.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Delron Buckley ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein ...

http://www.reviersport.de/29815---bvb-w ... itert.html

BVB: Wechsel des Südafrikaners nach Koblenz gescheitert

Delron Buckleys Realitäts-Verlust

Am Sonntag bittet Thomas Doll seine Schützlinge zum ersten Training, wie es im Moment aussieht, wird der Coach dabei auch in Gesichter blicken, die bei ihm fußballerisch äußerst schlechte Karten haben. Das scheint einige Profis offenbar nur wenig zu interessieren, da ein ordentliches Gehalt, das der BVB monatlich auf ihr Konto überweist, wichtiger ist als der Spaß mit der Lederkugel.

Nehmen wir als Beispiel Delron Buckley, der nach einer erneut unbefriedigenden Saison, diesmal beim FC Basel, weiterhin hohe finanzielle Ambitionen pflegt. In Dortmund erwies sich der Südafrikaner in der Spielzeit 2006/07 als absolute Nullnummer, konnte die gegnerischen Keeper in einem Pflichtspiel nicht ein einziges Mal überwinden. In der Schweiz kam der Ex-Bielefelder auf 22 Einsätze und steigerte seine Torquote "erheblich", ihm gelang doch tatsächlich ein Treffer.

Nun kehrt er zum BVB zurück, wo er schon jetzt zwei Stammplätze buchen kann, einen auf der Tribüne, den anderen auf der Reservebank. Sein ehemaliger Coach Uwe Rapolder, unter dessen Regie er ein halbes Jahr (!) lang in Bielefeld in der Bundesliga für Furore sorgte, wollte ihn nach Koblenz holen. Sein Berater Bob Moore zeigte sich angetan und forderte das schlappe Jahresgehalt von 800.000 Euro. Eine Hausnummer, die bei dem Zweitligisten die wohl einzig richtige Reaktion hervorrief, denn nun steht der Noch-Bochumer Filip Trojan ganz oben auf der Einkaufsliste, von der Buckley inzwischen gestrichen wurde.

Als der Spieler die Nachricht erhielt, spielte das Geld natürlich eine vollkommen untergeordnete Rolle. Er erklärte gegenüber BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, dass er ganz einfach nicht im Fußball-Unterhaus kicken möchte. Eine frühe Erkenntnis, die ihm sicherlich nicht gekommen wäre, wenn die Koblenzer seine finanziellen Wünsche erfüllt hätten. Warum hätte sich Moore sonst überhaupt mit den TuS-Verantwortlichen treffen sollen?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Der gehört in die Klappsmühle! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Beckenpower hat geschrieben:Genau das meinte ich. Riquelme ist eine Spinnerei die irgendwer angefangen hat und die nun von einigen bereits als Gerücht gehandelt wird und darum gings mir genau.
wie so vieles in diesem forum..wer damit angefangen hat weis ich auch nicht mehr. ich jedenfalls behandle riquelme als running gag *g

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Rony hat geschrieben:wie so vieles in diesem forum..wer damit angefangen hat weis ich auch nicht mehr. ich jedenfalls behandle riquelme als running gag *g
Vor ca. 10 Tagen, oder 2 Wochen hat jemand geschrieben, dass wir einen Mittelfeldspieler brauchen, einen Regisseur und Riquelme wäre für ca. 1 Mio E Ablöse zu haben.... und so ging das weiter. Ich erzählte es noch meinem Bruder, er seinem Chef, der irgendwo im tiefen Aargau, wo sich nicht einmal der Fuchs und der Hase mehr gute Nacht wünschen, zu Hause ist :D

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

SUPPORTERS hat geschrieben:Vor ca. 10 Tagen, oder 2 Wochen hat jemand geschrieben, dass wir einen Mittelfeldspieler brauchen, einen Regisseur und Riquelme wäre für ca. 1 Mio E Ablöse zu haben...
Bisch jetzt völlig durre, was wot dä in der Gurkeliga? :rolleyes:

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Hört mal mit diesem Riquelme Quatsch auf. Einer hier im Forum hat mal davon geträumt, und prompt hats Feuer gefangen :rolleyes:

Und überdies hat Villareal schon einen Deal mit Atlético Madrid abgemacht: Riquelme und Forlan wechseln für 30 Millionen Euro in die Hauptstadt. Es fehlt nur noch die Zusage von Riquelme selbst.

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

notausgang hat geschrieben:Hört mal mit diesem Riquelme Quatsch auf. Einer hier im Forum hat mal davon geträumt, und prompt hats Feuer gefangen :rolleyes:

Und überdies hat Villareal schon einen Deal mit Atlético Madrid abgemacht: Riquelme und Forlan wechseln für 30 Millionen Euro in die Hauptstadt. Es fehlt nur noch die Zusage von Riquelme selbst.
..es ist also noch immer möglich,dass er nach basel kommt...

:rolleyes: ;)
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Antworten