Hass thread!
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
ha das wusste ich gar nicht....Dingo hat geschrieben:Solange der Dialekt nicht Amtssprache sein soll und die Restschweizer dafür Millionen buttern müssen, sollen die Walliser schnurre wie ihnen der Schnabel gewachsen ist!! Ausserdem fresst ihr deren Aprikosen und fahrt bei denen Schkiiii!!!
also mir wird auch halb schlecht wenn ich diesen dialekt höre....aber ebe, die schweiz denkt halt: ou das tönt jo sauglatt....UNTERSTI!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
- PinguAufGras
- Neuer Benutzer
pah, darfst ja nicht mal mit der Karre 'rumfahrenDingo hat geschrieben:Schade, Zermatt ist soooo geil!!!!

wobei: edit
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 66552.html
Wenn man jetzt böse sein möchte, könnte man behaupten, dass dieses Völkchen wenigstens noch einen Dialekt hat..............Bandita hat geschrieben:ha das wusste ich gar nicht....
also mir wird auch halb schlecht wenn ich diesen dialekt höre....aber ebe, die schweiz denkt halt: ou das tönt jo sauglatt....UNTERSTI!
Taratonga hat geschrieben:pah, darfst ja nicht mal mit der Karre 'rumfahren
wobei: edit
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/766552.html
Die Einbrecher entkamen auf Mountainbikes.
So geil!!
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
ich weiss, das mein post keine klare sprache hatte, aber verstanden hat es trotzdem jeder...Dingo hat geschrieben:Wenn man jetzt böse sein möchte, könnte man behaupten, dass dieses Völkchen wenigstens noch einen Dialekt hat..............
ich hasse es, dass noch nicht morgen 17 uhr ist.....dann muss ich niemehr in diesen laden zurück, wo ich jetzt noch arbeite.......
..................uff dini goal gits ä explosion
Purscht, ifersüchtig uf was? Gopfverdelli darf de woll so redu wie ich sus glert hä. Und ja natirli, wier walliser rede schüscht halt Italienisch, aber ver unbedingt dsGfühl dshä dass die verhasstu Üsserschwiizer isch gäru hent rede wer halt urchisch.Taratonga hat geschrieben:das ist genau das... jeder Walliser denkt sein Dialekt sei so geil, jeder müsse ihn doch sicher lieben... Drecks-Dialekt. Habe beruflich öfters mit Wallisern am Telefon zu tun. Teilweise versteht man schlichtweg kein einziges Wort, abe wenn sie einfach mal schlichtes Schweizerdeutsch sprechen sollen damit man sie versteht sind sie bereits hoffnungslos überfordert. Denken wohl das sei unsere 5-te Landessprache
Tüet mer Leid, aber dü bisch es Arschloch
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sperren oder gleich ertränken?Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Purscht, ifersüchtig uf was? Gopfverdelli darf de woll so redu wie ich sus glert hä. Und ja natirli, wier walliser rede schüscht halt Italienisch, aber ver unbedingt dsGfühl dshä dass die verhasstu Üsserschwiizer isch gäru hent rede wer halt urchisch.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
@taratonga
Du bist doch jetzt weissgott schon lange dabei.....Fake-accounts und so...
Du bist doch jetzt weissgott schon lange dabei.....Fake-accounts und so...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
du, mir ist es scheissegal wie du zuhause sprichts, echt, aber es gibt nun mal Regeln, und als "Gast" in diesem Forum sowieso, ich halte mich auch dran.Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Tüet mer Leid, aber dü bisch es Arschloch
egal: mit dem Arschloch hast du gar nicht so Unrecht, wenigstens ab und zu.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
aber recht hat er, der bernerOberwallisär Schtolz hat geschrieben:Purscht, ifersüchtig uf was? Gopfverdelli darf de woll so redu wie ich sus glert hä. Und ja natirli, wier walliser rede schüscht halt Italienisch, aber ver unbedingt dsGfühl dshä dass die verhasstu Üsserschwiizer isch gäru hent rede wer halt urchisch.
uvA schreibt er hier schriftdeutsch, wie es sich gehört!!
CR7 Fanboy
Musst dich nicht rechtfertigen. Denn solange wir deine Sprache nicht enziffern können hat es eh keinen Wert.Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Purscht, ifersüchtig uf was? Gopfverdelli darf de woll so redu wie ich sus glert hä. Und ja natirli, wier walliser rede schüscht halt Italienisch, aber ver unbedingt dsGfühl dshä dass die verhasstu Üsserschwiizer isch gäru hent rede wer halt urchisch.
Ich hasse dich und dein elender Drecksdialket!
give me the ball, you motherfucker!
Mache ich von nun an auch.ScoUtd hat geschrieben: uvA schreibt er hier schriftdeutsch, wie es sich gehört!!
Und dass er ein "Bäji" ist wusste ich auch nicht.
Mir egal(kenne dich ja gar nicht), mach einfach hier Skiferien, und hau schön Kohle raus.jay hat geschrieben:Musst dich nicht rechtfertigen. Denn solange wir deine Sprache nicht enziffern können hat es eh keinen Wert.
Ich hasse dich und dein elender Drecksdialket!
Ich liebe dich auch.
Das lässt sich gut kombinieren weisst du?Taratonga hat geschrieben: aber was anderes: hast du nie Deutsch gelernt in der Schule oder wart Ihr dauernD mit Schafe ficken beschäftigt?
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- PinguAufGras
- Neuer Benutzer
Bitzeli z'warm hütt?PinguAufGras hat geschrieben:chönned dr s tessin grad mitfluete!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Früher verstanden sich die anderen Schweizer auch nichtd.h die Basler und die Zürcher und die Luzernern weiss ich was es da draussen noch gibt. Jede Stadt hatte ihre "Sprache". Man war noch stolz darauf.Heute gibt es nur noch wenige Regionen in der SChweiz die noch so einen ausgeprägten Dialekt haben.Parede hat geschrieben:Wtf sind gäru und urchisch
Du aber das viel größere, Taratonga hat absolut recht, wallischer "deutsch" versteht kein Mensch, bloß Säue...
- PinguAufGras
- Neuer Benutzer
- PinguAufGras
- Neuer Benutzer