Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

SCAR hat geschrieben:Blök heute: Anscheinend will man Smiljabitch nicht ersetzen, man wolle nun mal auf Marque setzen (anzunehmen dass bei einem Engpass Ferati kommt, Ba und Huggel wären wohl die ersten Notlösungen für die IV--> meine Interpretationen)! Weiter im Text, man suche Spieler für beide Mittelfeld Seiten, auf der rechten Seite sind anscheinend Degen und Delura weiterhin die Namen, für links ( :confused: , für was einen links?) bringen sie Nicolas-Maurice Belay (22 j.) von der AS Monaco ins Spiel...

Die Daten..( :o ):

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.fussballdaten.de/spieler/mau ... aynicolas/
In der verbotenen Zeitung von heute bestätigt Ruedi Zbinden Kontakte zu Nicolas Maurice-Belay, der allerdings nur einer von mehreren Spielern sei, den der FCB für die linke Aussenabhn im Auge habe.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nicolas Maurice-Belay :eek:
Supertalänt (gsii?) in Frankriich, ehem. U21-Natispieler.
Blog: :D http://maurice-belay28.skyrock.com/

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

quasimodo hat geschrieben:In der verbotenen Zeitung von heute bestätigt Ruedi Zbinden Kontakte zu Nicolas Maurice-Belay, der allerdings nur einer von mehreren Spielern sei, den der FCB für die linke Aussenabhn im Auge habe.
ändlig widdr moll ain uff links......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

baslerstab hat geschrieben:ändlig widdr moll ain uff links......
bi däne viele Rechtsverteidiger wo mir hän, macht das scho Sinn :D

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Hallo??? 45 Spiele 0 Tore und Angreifer ???????

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Stroofrumkeenig hat geschrieben:bi däne viele Rechtsverteidiger wo mir hän, macht das scho Sinn :D
de gross cha io eine vo däne viele rm als rv um funktioniere :rolleyes: :p

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

habe heute in der zeitung gelesen, dass es für david degen langsam en wird, er muss schnell einen neuen klub finden, sonst spielt er nur noch im farmteam bei mönchengladbach. heusler hat dazu stellung genommen und gesagt der FCB habe ständig kontakt mit degen, aber konkret wolle man erst werden, wenn david ein bekenntniss zum FCB ablegt.
ich fände das wäre ein guter transfer allerdings wirklcih nur wenn david auch wirklich will! aber er hat sich gut weiteretwickelt im ausland....
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

FCBoy hat geschrieben:habe heute in der zeitung gelesen, dass es für david degen langsam en wird, er muss schnell einen neuen klub finden, sonst spielt er nur noch im farmteam bei mönchengladbach. heusler hat dazu stellung genommen und gesagt der FCB habe ständig kontakt mit degen, aber konkret wolle man erst werden, wenn david ein bekenntniss zum FCB ablegt.
ich fände das wäre ein guter transfer allerdings wirklcih nur wenn david auch wirklich will! aber er hat sich gut weiteretwickelt im ausland....
er hat sich gut weiterentwickelt im Ausland? Ja in welche Richtung denn??
Richtung Ausgang ja, aber sicher nicht sportlich und charakterlich hat er genau so wenig dazugelernt.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

FCBoy hat geschrieben: ich fände das wäre ein guter transfer allerdings wirklcih nur wenn david auch wirklich will! aber er hat sich gut weiteretwickelt im ausland....
Inwiefern?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:ändlig widdr moll ain uff links......
Wieviele überzeugende Partien von Chipps hast du in der vergangenen Saison gesehen?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

In welcher Zeitung? Wär als Quelle no interessant, d BaZ isches IMO nid gsi, die hand sälber gläse.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Delgado hat geschrieben:In welcher Zeitung? Wär als Quelle no interessant, d BaZ isches IMO nid gsi, die hand sälber gläse.
20min.

habe es auch gelesen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Chuck_P hat geschrieben:20min.

habe es auch gelesen.
20min als Zeitung zu bezeichnen ist aber äusserst gewagt.

Hier noch der Artikel: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/15856272

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

mimpfeli hat geschrieben:Inwiefern?!?
Vom Depp zum Volldepp :D
ähm......... tja!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

FCBoy hat geschrieben:habe heute in der zeitung gelesen, dass es für david degen langsam en wird, er muss schnell einen neuen klub finden, sonst spielt er nur noch im farmteam bei mönchengladbach. heusler hat dazu stellung genommen und gesagt der FCB habe ständig kontakt mit degen, aber konkret wolle man erst werden, wenn david ein bekenntniss zum FCB ablegt.
quelle baz printausgabe !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

schnauz hat geschrieben:quelle baz printausgabe !
Ich bitte dich um Seiten, Berichtstitel, und Abschnittsangabe.

In dr BaZ-Prinzusgob stoht überhaupt nüt, dass es füre Däge in Gladbach eng wird.

Es stoht nur, dass dr Kontakt do isch, aber gemäss Gigi d Chance aktuell chlei sind.

Also bitte, entweder richtigi Quelle, oder garnix.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ich verstehe die vorgehensweise des fcb in sachen degen nicht..

die wollen von ihm eine klare bekenntnis zum fcb?!!?

eine solche wäre es zweifelsfrei gewesen wenn er nicht von anfang an gezögert hätte...notnagelsyndrom eben

alles was von degen jetzt noch kommt, kann meiner meinung nach keine wirkliche bekenntnis mehr sein.
seine rückkehr wäre unter solchen umständen eine verarschung des fcb
Delgado hat geschrieben:Es stoht nur, dass dr Kontakt do isch, aber gemäss Gigi d Chance aktuell chlei sind.
immerhin het'r no kei spind

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Delgado hat geschrieben:Ich bitte dich um Seiten, Berichtstitel, und Abschnittsangabe.
steht in etwa so in der 20 min.
seite 34

gruss-zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Was soll dieser Scheiss mit "wir wollen ein klares Bekenntnis zum FCB", in meinen Augen Kindergartenzeugs bzw. reaktionäres Gehabe. Diese Zeiten sind nunmal vorbei, pasta.

Meiner Meinung nach ist das grösste Problem von David sein Zwillingsbruder Philip, der es geschafft hat, und er eben (noch) nicht.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Delgado hat geschrieben:Ich bitte dich um Seiten, Berichtstitel, und Abschnittsangabe.

In dr BaZ-Prinzusgob stoht überhaupt nüt, dass es füre Däge in Gladbach eng wird.

Es stoht nur, dass dr Kontakt do isch, aber gemäss Gigi d Chance aktuell chlei sind.

Also bitte, entweder richtigi Quelle, oder garnix.
sorry stand im 20 min. !

ist ja auch nicht einfach die 2 journal de fromage auseinanderzuhalten !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Fenta hat geschrieben:Was soll dieser Scheiss mit "wir wollen ein klares Bekenntnis zum FCB", in meinen Augen Kindergartenzeugs bzw. reaktionäres Gehabe. Diese Zeiten sind nunmal vorbei, pasta.

Meiner Meinung nach ist das grösste Problem von David sein Zwillingsbruder Philip, der es geschafft hat, und er eben (noch) nicht.
Ich sehe das nicht so. Heusler will mit allen Mitteln vermeiden, dass DD den FCB als Notnagel missbraucht. Und das will sicher auch kein Fan.

DD ist ein absoluter Träumer. Er träumt von einer grossen Auslandskarriere, wobei er sicher das Zeug dazu hätte. Aber leider stimmt der ganze Rest nicht!

Was soll er beim FCB wenn er nicht überzeugt ist, dass es für ihn der richtige Klub ist??????

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Fenta hat geschrieben:Was soll dieser Scheiss mit "wir wollen ein klares Bekenntnis zum FCB", in meinen Augen Kindergartenzeugs bzw. reaktionäres Gehabe. Diese Zeiten sind nunmal vorbei, pasta.

Eventuell meine sie vorallem d'vertragslängi und uslands klausle oder so?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

genau das sollte man dem david auch sagen..

er sollte seinem drang folgen und sich ohne umweg über den fcb in der fremde durchsetzen. im farmteam von gladbach, celtic oder wo auch immer

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Phebus hat geschrieben:Ich sehe das nicht so. Heusler will mit allen Mitteln vermeiden, dass DD den FCB als Notnagel missbraucht. Und das will sicher auch kein Fan.
Und dasch au absolut korrekt eso. Heusler macht au in dere Beziehig e Superjob.
nur....nach dere Ussag vom DD isch jo dr Fall eigentligg klar, oder...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ist die nachtschicht so anstregend gewesen??
leg dich mal aufs ohr und träum von was, das dich beruhigt und friedlich aufwachen lässt :cool:

wir reden hier vom fcb
und nicht von der auffangstation"fässlergut"

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Pfoschte hat geschrieben:Eventuell meine sie vorallem d'vertragslängi und uslands klausle oder so?
richtig... er söll nit sage "ohhh wie toll isch doch dr FCB"... sondern... eifach e Vertrag über 4-5 Joor unterzeichne ohni Usslandsklausle oder mit hoher Ablöse...

... und wenn är das macht hole mr en zrugg... aight! :cool:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Zargor hat geschrieben:steht in etwa so in der 20 min.
seite 34

gruss-zargi
Danke, 20 Min. wollte ichs nicht so genau wissen. Ich wollte nur wissen, wos in der BaZ steht, weil falsche Quellenangaben sind gleich wertvoll wie keine. ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Jeder, der den FCB verlassen freiwillig verlassen hat, darunter auf David Degen, war bei seinem Weggang absolut davon überzeugt, dass er das Richtige tut. Dass er umbedingt zum Verein XY wechseln will, dass es das Beste für IHN ist.

Jetzt darf und muss der FCB auch den Anspruch stellen, dass der Spieler sich auch klar dazu positioniert, dass der FCB der (einzig) Richtige Verein ist, und nicht nur ein Notnagel, wenn die Blase Auslandtraum geplatzt ist, und einem der angeblich Richtige Verein nicht mehr will.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Nur So... hat geschrieben:richtig... er söll nit sage "ohhh wie toll isch doch dr FCB"... sondern... eifach e Vertrag über 4-5 Joor unterzeichne ohni Usslandsklausle oder mit hoher Ablöse...

... und wenn är das macht hole mr en zrugg... aight! :cool:
wenn är das macht ok aber d'chance sin lut gigi zum glügg eher glei

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Es geht ja nicht darum, zu sagen "ich bleibe für ewig beim FCB" oder sich das Herz rot-blau zu tätowieren, diese Zeiten sind defintiv passé ( gab es die je...?). Es geht lediglich darum, dass der Herr sich endlich dazu durchringen könnte, zu sagen "ja, ich will zurück zu Basel " und nicht bis zum letzten Zacken wartet, ob nicht vielleicht doch noch ein besseres Angebot reinschneit.
Kommt diese Bekenntnis - aber bald ! -, plaziert Basel auch eine entsprechende Offerte bei Gladbach.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Gesperrt