Offizieller America's Cup Thread
Gott wie härzig, das ewige Deubele gege die wo mee Koole ufem Konto hänn ! Und schwupps sin wideremol alli gschaffene Arbetsplätz und so witter wo durch die Kampagne gschaffe worde sin (zum Bischpil z Lausanne, wo me zuedäm no d Forschig mit Riisebeträäg unterschtützt) vergässe.Parede hat geschrieben:Kiwis 2:1 Bertarelli
Hauptsach e dumme Latz !
PS: Hänged der Schtrateeg !!
Danke, aber ich habe nicht vergessen das Serono Arbeitsplätze schuf. Durch die Merckübernahme dürften wohl aber auch viele ihren Platz verlieren aber nun ja lassen wir das mal.Platini hat geschrieben:Gott wie härzig, das ewige Deubele gege die wo mee Koole ufem Konto hänn ! Und schwupps sin wideremol alli gschaffene Arbetsplätz und so witter wo durch die Kampagne gschaffe worde sin (zum Bischpil z Lausanne, wo me zuedäm no d Forschig mit Riisebeträäg unterschtützt) vergässe.
Hauptsach e dumme Latz !
PS: Hänged der Schtrateeg !!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
butterdingsda ist gekauft...
Im Ernst: mal sehen, was Bertarelli macht. Erstens sollte er sich selbst als der einzige, der nicht aus fachlichen Gründen in der Afterguard steht, ersetzen und zweitens, wenn das nichts bringt, seinen Skipper.
Mit einem langsameren Schiff zu verlieren, ist o.k., aber sich taktisch zweimal so vorführen zu lassen, ist schon peinlich.

Im Ernst: mal sehen, was Bertarelli macht. Erstens sollte er sich selbst als der einzige, der nicht aus fachlichen Gründen in der Afterguard steht, ersetzen und zweitens, wenn das nichts bringt, seinen Skipper.
Mit einem langsameren Schiff zu verlieren, ist o.k., aber sich taktisch zweimal so vorführen zu lassen, ist schon peinlich.
-
- Erfahrener Benutzer
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070411_02Hank Hoover hat geschrieben:chäme dä americas cup au online neume interaktiv verfolge, messe für irgendwelchi super links. thx
Oder aber SF2 (Zattoo).
-
- Erfahrener Benutzer
jo verdammt aber für so was zahli doch nit, het öper e sone promotion-codeGascht hat geschrieben:http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070411_02
Oder aber SF2 (Zattoo).

GO CANUCKS GO
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
kei ahnig hetr........Echo hat geschrieben: Mit einem langsameren Schiff zu verlieren, ist o.k., aber sich taktisch zweimal so vorführen zu lassen, ist schon peinlich.
do isch e ganz e huffe gäld im spiel. letschtmoll hä

btw: mir sinn e sääglnation!

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Alinghi liegt noch mit rund 100 Metern in Front. Alinghi wendet mit rund 34 Sekunden VorsprungProf. Dr. Dr. hat geschrieben:wie siehts aus?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
http://partner.sportal.de/segeln/center ... 2007ac0627Prof. Dr. Dr. hat geschrieben:und wie weit noch?
ist ein liveticker, bei einer dermassen packenden und schnellebigen sportart wie segeln mit 10 minuten updates, oder so.
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
SUI 100 75 m vorsprung
16:25 130m Vorsprung
16:28 120m
16.30 98m
16:32 106m
Und Alinghi siegt !!!!
2:2
16:25 130m Vorsprung
16:28 120m
16.30 98m
16:32 106m
Und Alinghi siegt !!!!
2:2
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
i verstand jo nid vyyl vom segele, aber das gseht doch rächt souverän uss.
aber die selle jetzt fertig mache, i will dr rodscher gseh!
sin aber nonig fertig.
aber die selle jetzt fertig mache, i will dr rodscher gseh!
sin aber nonig fertig.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Gärn gscheh MätzliMätzli hat geschrieben:Geil!
Merci!

16:38 114m Vorsprung !!
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Sag ich jo scholang !!Skier hat geschrieben:jetzt isch fertig

Viel vergniege mit em Rotscher
Und Beni jetzt chasch wieder obenabefahre
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Wenn di Avatar änderisch dörfsch wieder mitmache.Hennes&Mauritz hat geschrieben:schweinerei, dass noch irgendwelche analysen und sonstiges tam tam gezeigt werden auf SF.
dass sie das rennen übertrugen kann ich bei diesem aufwand verstehen, aber jetzt isch zeit für tennis.
Ansunschte: Schnauze Tief!!

-
- Erfahrener Benutzer
Wirbel am America's Cup: Das Team New Zealand hat nach dem 2:2-Ausgleich Protest gegen den Sieg des Schweizer Boots eingelegt. Warum, ist noch nicht bekannt.
Anlass zur Klage der Neuseeländer sind aber möglicherweise die Segel. Diese seien nach dem Rennen überprüft worden, schreibt teletext.ch. Falls die Einwände der Neuseeländer berücksichtigt werden, muss die Jury rasant entscheiden - das letzte, entscheidende Rennen soll ist für den Freitag festgesetzt.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!