Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Domingo hat geschrieben:dein Alptraum dürfte in den nächsten paar Tagen wahr werden, es sei denn es findet sich noch ein Team, das viel zahlt und mit Dave im Stamm plant!

David ist so gut wie zurück!
Quelle? Und komm ja nicht mit deiner Leber oder irgend einem anderen zwickenden Organ ... :rolleyes: :eek:

Edit: Gemäss

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 2012925214

sind neben dem FCB auch Celtic Glasgow und Stade Rennes an DD interessiert.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

erha x2
chartking x2
mätzli x2
tee
unit_bs
pfoschte
zerozero
helmut penthouse
funny
komposchti x2
rony
laca x2
topshot x2
magoo x2 ?

21/2000
gib natürlich au 2 :rolleyes: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

quasimodo hat geschrieben:Quelle? Und komm ja nicht mit deiner Leber oder irgend einem anderen zwickenden Organ ... :rolleyes: :eek:
Aussage einer sehr nahen Verwandten, wie ihr meiner Aussage entnehmt bin ich auch kein Freund dieses "Notnagel-FCB"-Transfers, aber ich hoffe noch auf das von mir erwähnte Szenario ;)

mir sind Spieler lieber, die gerne zu uns kommen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

[quote="Magoo"][/QUOTE]

ich bi au dr bi mit 4!!!!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Rony hat geschrieben:nicht das ich deswegen in tränen ausbrechen würde aber dieser delura wäre, falls er sich aus freien stücken für den fcb entscheiden würde der bessere transfer als ein degen der den fcb als notnagel sieht
Delura dürfte in dieser Hinsicht kein Deut besser sein als Degen. Sobald ein Durchschnitts-Buli-Club in einem halben Jahr anklopfen würde, wäre er wieder weg.
Sportler sterben gesünder

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="Domingo"], aber ich hoffe noch auf das von mir erwähnte Szenario ]

dein szenario ist mir zwar grad nicht präsent aber dem rest kann ich nur zustimmen

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

SHELLibaum hat geschrieben:Delura dürfte in dieser Hinsicht kein Deut besser sein als Degen. Sobald ein Durchschnitts-Buli-Club in einem halben Jahr anklopfen würde, wäre er wieder weg.
ich schrieb ja, falls er sich aus eigenen stücken für den fcb entscheiden würde, denn es soll anscheinend nicht nur basel an ihm interessiert sein.
d.h, wenn der ja sagen würde, hätte dies für mich ein anderes gewicht, als wenn der dave dann halt eben doch noch ja sagt

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rony hat geschrieben:dein szenario ist mir zwar grad nicht präsent aber dem rest kann ich nur zustimmen
Domingo hat geschrieben:dein Alptraum dürfte in den nächsten paar Tagen wahr werden, es sei denn es findet sich noch ein Team, das viel zahlt und mit Dave im Stamm plant!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

dann dauern diese nächsten paar tage aber noch ziemlich genau bis ende august *g

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rony hat geschrieben:dann dauern diese nächsten paar tage aber noch ziemlich genau bis ende august *g
ich denke es dürfte ihm eine Frist bis Ende Juni gesetzt werden! Hope so! :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Domingo hat geschrieben:ich denke es dürfte ihm eine Frist bis Ende Juni gesetzt werden! Hope so! :D
damit wären dann mindestens mal die teambildung und vor dem meisterschafts-start noch einige tage knigge für dave gegeben *g

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Rony hat geschrieben:ich schrieb ja, falls er sich aus eigenen stücken für den fcb entscheiden würde, denn es soll anscheinend nicht nur basel an ihm interessiert sein.
ok, geb's ja zu. der typ ist mir überhaupt nicht sympathisch. scheint mir extrem überheblich, arrogant, selbstgefällig etc. zu sein... eben so ne art deutscher degen. ausser dass er, im vergleich zu degen, noch nirgends wirklich zu überzeugen wusste. klar, er hatte einen anderen (schwereren) weg als degen eingeschlagen, dennoch sehe ich ihn irgendwie als das ewige talent à la gjasula (sollte ja ballack-nachfolger werden) an, der das tor nicht trifft. vielleicht irre ich ja. so hoffe ich zumindest, sollte er hier unterschreiben.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Wann kommen endlich Guerrero, Zubi und Ze Maria zurück ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

BadBlueBoy hat geschrieben:Wann kommen endlich Guerrero, Zubi und Ze Maria zurück ?
ach den hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt, selten was so schlechtes gesehn! :D
Ob man den vor seiner Verpflichtung je spielen gesehen hat...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

SHELLibaum hat geschrieben:ok, geb's ja zu. der typ ist mir überhaupt nicht sympathisch. scheint mir extrem überheblich, arrogant, selbstgefällig etc. zu sein... eben so ne art deutscher degen..
also mit eduardo, majstro (neben dem platz) oder crayton haben wir schon genug sympatische angestelle im team.

die oben genannten atribute von delura kann man degen allesamt auch zuschreiben. und da wäre mir ein deutscher degen lieber, da ich den deutschen fussballer im entscheidenden moment eben als effektiver einstufe.

und deutsche sind mir menschlich übrigens oft nicht speziell sympatisch, was in meinen augen aber auf dem fussballfeld allerdings in etwa die selbe rolle spielt, wie dort wo das toilettenpapier aufgerollt ist

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

noch was zu degen, denn will ich nicht unbedingt zurück aber scheint wohl kaum zu verhindern CG will ihn( laut sportaktuell) sehr gerne zurück, obwohl er wisse das nie ein einfacher Spieler war.
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

quasimodo hat geschrieben:Quelle? Und komm ja nicht mit deiner Leber oder irgend einem anderen zwickenden Organ ... :rolleyes: :eek:

Edit: Gemäss

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 2012925214

sind neben dem FCB auch Celtic Glasgow und Stade Rennes an DD interessiert.
Nun, in diesem falle dürfte es an der Transfersumme liegen. Eine "siebenstellige Zahl" in EURO ist viel für den Bänggliwärmer eines BuLi - Absteigers.

Heusler ist es doch klar, dass Gladbach den Spieler loshaben will. Das Tischtuch ist zerschnitten. Logisch, dass da der Preis eher fällt als steigt. An ein Interesse der anderen Klubs glaube ich nicht. Der liebe DD ist nirgendwo erste Wahl, nur offenbar bei CG. Das ist Gewäsch, um den FCB zu ködern.

Abwarten und Tee trinken. und wenns wider erwarten nicht klappen sollte bin ehrlich gesagt nicht traurig. Für Fussballdiven haben wir keinen Platz.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

BadBlueBoy hat geschrieben:Wann kommen endlich Guerrero, Zubi und Ze Maria zurück ?
Ze Maria :eek:
Selten so einen schlechten spieler gesehen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mätzli hat geschrieben:Nun, in diesem falle dürfte es an der Transfersumme liegen. Eine "siebenstellige Zahl" in EURO ist viel für den Bänggliwärmer eines BuLi - Absteigers.

Heusler ist es doch klar, dass Gladbach den Spieler loshaben will. Das Tischtuch ist zerschnitten. Logisch, dass da der Preis eher fällt als steigt. An ein Interesse der anderen Klubs glaube ich nicht. Der liebe DD ist nirgendwo erste Wahl, nur offenbar bei CG. Das ist Gewäsch, um den FCB zu ködern.

Abwarten und Tee trinken. und wenns wider erwarten nicht klappen sollte bin ehrlich gesagt nicht traurig. Für Fussballdiven haben wir keinen Platz.
Mit allem einverstanden, nur eine Diva ist er eigentlich nicht; er hat einfach ein gesundes Selbstwertgefühl (das braucht es auch, um eine Profisportart auszuüben).

Abwarten, den Degen bekommen wir noch recht billig.

PS: Mit 2k dabei, falls Delgado kommt.

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Zitat von BadBlueBoy
Wann kommen endlich Guerrero, Zubi und Ze Maria zurück ?
welchen Guerrero meinst du eigentlich ?? ( kan mich nich t an einen solchen erinnern tut mir leid :( )

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Es sollte ein Brief an Delgado geschickt werden, worin darauf hingewiesen wird, dass die Fans des FC Basels Geld sammeln, damit man ihn zurück holt.

Er wird sich geschmeichelt fühlen und für einen Hungerslohn kommen. :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Caicedo national hat geschrieben:welchen Guerrero meinst du eigentlich ?? ( kan mich nich t an einen solchen erinnern tut mir leid :( )
Ich denke, er meint "Winnetou" Guerrero, die einstige Leihgabe des FCZ....

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Caicedo national hat geschrieben:welchen Guerrero meinst du eigentlich ?? ( kan mich nich t an einen solchen erinnern tut mir leid :( )
Bild
Francisco Guerrero

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Eigentlich interessant mr verkaufe Spieler für guets Geld..und noch es paar Johr oder sogar Mönet kömme si den wieder zrugg..und das günstiger :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

du, das war auch vor der caicedo ära *g

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Eigentlich interessant mr verkaufe Spieler für guets Geld..und noch es paar Johr oder sogar Mönet kömme si den wieder zrugg..und das günstiger :D
hmm...dämfall sött me vilicht dr loris rufatti jetzt für 10 millione nach barcelona verschärbele und in 5-6 joohr für e halbi kischte wider zrugghoole

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

du, das war auch vor der caicedo ära *g
wirklich :confused: :eek: :D

vielen dank nach meinen angaben spielt doch dieser Guerrero nun Beim FCAbsteig
oder täusche ich mich da
denn will ich nicht unbedingt zurück

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Francesco Guerrero, ARG, bei seiner Einwechslung gab es immer Indianergeheul aus der MK :D !
Sah tatsächlich aus wie ein zu klein geratener Indianer, wurde von Erich Vogel entdeckt ( "besser als Delgado" ) und vom FCZ schweine- schweineteuer gekauft. Schaffte den Durchbruch -auch wegen einer schweren Knieverletzung- nie. War für ein halbes Jahr an den FCB ausgeleiht und dümpelte zuletzt bei Young Fellows ZH herum.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Francesco Guerrero, ARG, bei seiner Einwechslung gab es immer Indianergeheul aus der MK !
Sah tatsächlich aus wie ein zu klein geratener Indianer, wurde von Erich Vogel entdeckt ( "besser als Delgado" ) und vom FCZ schweine- schweineteuer gekauft. Schaffte den Durchbruch -auch wegen einer schweren Knieverletzung- nie. War für ein halbes Jahr an den FCB ausgeleiht und dümpelte zuletzt bei Young Fellows ZH herum.
vielen Dank ( auch an die anderen die mich informiert haben )

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Franco hat geschrieben:Hat einer aber Delgado auch mal selber gesehn auf der Geschäftsstelle..??
wens so wäre, dann wäre es der Hammertransfer..
Halt, halt.

Matias war mal im Winter hier in Basel, und hat sich nach dem allgemeinen Befinden erkundigt. Mehr war da nicht. Klar war es ihm bei uns sehr wohl. Und a bisserl Heimweh hat er auch (Churrasco).

Aber der junge Mann kostet ne Stange Geld; und dann das Gehalt! Naja.......

Den können wir nicht stemmen. Im Moment nicht; ausser es geschieht ein Wunder, z.B. eine Fansammlung... ;-)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Gesperrt