Trainingsstart

Diskussionen rund um den FCB.
Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

sehr fit sahen die Spieler noch nicht aus aber hoffen wir mal das Beste
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

kei wunder es isch grad trainingsanfang do mien sie au nonig fit si... lieber denn wenn d saison afot.... und vor fitnesse her sin sie no meistens bis am endi relativ fit gsi oder öppe nit???
Kämpfe Basel

kobra
Benutzer

Beitrag von kobra »

Gone to Mac hat geschrieben:kei wunder es isch grad trainingsanfang do mien sie au nonig fit si... lieber denn wenn d saison afot.... und vor fitnesse her sin sie no meistens bis am endi relativ fit gsi oder öppe nit???
meistens... :D

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

Wenn ich das hier lese, dann frage ich mich allerdings ob das nicht eher ein Ferienlager ist ... Klingt auf jeden Fall abwechslungsreich ...

http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9uZW50PW5ld3MmYWN0aW9uPXNob3cmbmV3c0lEPTE4NjA2JnBhcmVudElEPTQ4OSZuYXZpZ2F0aW9uSUQ9NDQ4JmNhdGVnb3J5PTE2MSZ4SURyZXR1cm49bmV3cyZ4SUQ9bmV3c0RldGFpbHM=
[CENTER]May the Force be with you[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Firemoon hat geschrieben:Wenn ich das hier lese, dann frage ich mich allerdings ob das nicht eher ein Ferienlager ist ... Klingt auf jeden Fall abwechslungsreich ...

http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9uZW50PW5ld3MmYWN0aW9uPXNob3cmbmV3c0lEPTE4NjA2JnBhcmVudElEPTQ4OSZuYXZpZ2F0aW9uSUQ9NDQ4JmNhdGVnb3J5PTE2MSZ4SURyZXR1cm49bmV3cyZ4SUQ9bmV3c0RldGFpbHM=
dies sind gross'sche methoden zur förderung des teamgeist's und die sind so auch durchaus sinnvoll, da er die mannschaft ja praktisch jede saison "neu formen" muss..

das er seine jungs auch schleifen kann ist zudem längstens bekannt und war auch schon mal ein negativ punkt in seiner früheren arbeitsweise, wo nach der hälfte einer spielzeit die halbe mannschaft mit muskulären problemen bei den physios lag.

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

Firemoon hat geschrieben:Wenn ich das hier lese, dann frage ich mich allerdings ob das nicht eher ein Ferienlager ist ... Klingt auf jeden Fall abwechslungsreich ...

ich bin überzeugt, dass wir hier kein Problem haben werden, CG hat hier wirklich den Dreh gefunden, Basel gehört immer zu den physisch besten Teams gerade auch bezüglich Ausdauer und die Verletzten sind auch nicht mehr wie cu CG's GC Zeiten... denke da kann man ihm und seinem Stuff wirklich vertrauen

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Also, wenn es stimmt, dass Gigi in einem 11 Grad kalten See gebadet hat; Chapeau!

Ich hab mal wegen einer Wette im Militär etwas ähnliches fabriziert. Und es war saukalt!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Mätzli"]Also, wenn es stimmt, dass Gigi in einem 11 Grad kalten See gebadet hat]

Ich musste im Militär auch immer solche Sachen machen, allerdings lief dies nicht unter "Wetten" sondern unter "Tagesbefehl"...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fenta hat geschrieben:Ich musste im Militär auch immer solche Sachen machen, allerdings lief dies nicht unter "Wetten" sondern unter "Tagesbefehl"...
Wollten die den Einmarsch in Sibirien proben?

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

11 grad stelle ich mir zimlich frisch vor
das kälteste was ich erlebt habe waren 15 und auch das hat mir gereicht
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SubComandante hat geschrieben:Wollten die den Einmarsch in Sibirien proben?
Das ginge ja noch, meistens probten wir einen Mehrfrontenkrieg. Erklärt wie wir vorzugehen hatten, wurde uns von einem brüllend auf einem Jeep stehenden Spitzenbanker...

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Fenta hat geschrieben:Das ginge ja noch, meistens probten wir einen Mehrfrontenkrieg. Erklärt wie wir vorzugehen hatten, wurde uns von einem brüllend auf einem Jeep stehenden Spitzenbanker...
UBS? 1 Jahr FCB Präsi?

Mit dieser Kanaille hab ich auch so meine Sträusschen ausgefochten.

Kaderbesprechung:

R: "Korporal Mätzli. Sie dürfen den Soldaten nicht sagen, dass die von mir angelegten Übungen unrealistische Scheissübungen sind. Behalten Sie das gefälligst für sich."

Kpl Mätzli: "Verstanden. Bei der nächsten Scheissübung behalte ich es für mich."

Päng! Sonntagswache!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Antworten