Delgado hat geschrieben:Bim Degen isches e "I has bi Borusia verbockt durch Trainingsabweseheit, in England nid gschaft also blibt mir nüt anders übrig"-Entscheid.
Nei, so e Rückkehrer will ich definitiv nümme in Rot-Blau gseh.
So wie ich dr Herr Heusler ischätz, macht er im Dege 1 Agebot 'Take it or leave it', dr Gloon gmacht wird nitt und dasch guet eso.
Wenn er meint er findet öbbis bessers, söll er, aber nochhär nitt jömmerle.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Ich glaube eigentlich nicht dran aber so ein Gerücht erwärmt mein Herz ungemein, der wäre genau der kreative Spieler der uns jetzt noch fehlt. Delgado hinter den Spitzen und Degen über aussen..
Fenta hat geschrieben:Das Geld für eine Delgado Rücktransfer hätten wir...
Wieso soll der zurück in die Schweiz gehen? Besiktas spielt fix in der Champions League. Kann mir nicht vorstellen das der lieber im Uefa Cup spielt als in der Champions League. Und ich kann mir nicht vorstellen das der FCB ihm das Gehalt zahlen kann das Besiktas im zahlt.
Leider.
mimpfeli hat geschrieben:So wie ich dr Herr Heusler ischätz, macht er im Dege 1 Agebot 'Take it or leave it', dr Gloon gmacht wird nitt und dasch guet eso.
Wenn er meint er findet öbbis bessers, söll er, aber nochhär nitt jömmerle.
diese hoffnung habe ich auch
da ja unser trainer irgendwie den narren an dem gefressen hat
vergesst Delgado, wäre ja bescheuert von ihm wenn er zurückkommen würde, aus seiner Sicht natürlich! Sehe keinen Grund warum er sich dies auch nur überlegen sollte.
Phebus hat geschrieben:Nochmals, MED gefällt es Istandbul und die Türken haben ihm eine EINBUERGERUNG offeriert. Sie wollen ihn in der Türkischen Nati haben.
Nochmals: Das ist kein Gerücht und auch kein Witz!
Phebus hat geschrieben:Nochmals, MED gefällt es Istandbul und die Türken haben ihm eine EINBUERGERUNG offeriert. Sie wollen ihn in der Türkischen Nati haben.
Nochmals: Das ist kein Gerücht und auch kein Witz!
Dann muss er sich aber noch den obligatorischen Schnauz wachsen lassen. Ob dies bei ihm gut aussieht?!
Blök heute: Anscheinend will man Smiljabitch nicht ersetzen, man wolle nun mal auf Marque setzen (anzunehmen dass bei einem Engpass Ferati kommt, Ba und Huggel wären wohl die ersten Notlösungen für die IV--> meine Interpretationen)! Weiter im Text, man suche Spieler für beide Mittelfeld Seiten, auf der rechten Seite sind anscheinend Degen und Delura weiterhin die Namen, für links ( , für was einen links?) bringen sie Nicolas-Maurice Belay (22 j.) von der AS Monaco ins Spiel...
SCAR hat geschrieben:Blök heute: Anscheinend will man Smiljabitch nicht ersetzen, man wolle nun mal auf Marque setzen (anzunehmen dass bei einem Engpass Ferati kommt, Ba und Huggel wären wohl die ersten Notlösungen für die IV--> meine Interpretationen)!
ob das gut geht?!
für links ( , für was einen links?) bringen sie Nicolas-Maurice Belay (22 j.) von der AS Monaco ins Spiel...
kein grosser goalgetter.
aber solange er dem langen die bälle vorlegt, ist es auch ok.
wäre dann wohl der top-transfer, nach dem alle schreien.
Also ganz soooo abwegig finde ich das Gerücht mit MED nicht. Ausgesorgt hat er schon längst. Vielleicht ist ihm die Lebensqualität in der Schweiz mehr wert, vielleicht gefällt es seiner Frau hier besser, vielleicht wird er Papi und möchte dass sein Kind in der Schweiz zur Schule geht. Es gäbe viele Möglichkeiten dafür und auch einige dagegen. Wir werden sehen.