Das kannst Du weglassen, weiss eh jeder was gemeint ist.

Ja aber wer sagt dass sie diese Dinger (=Zuschauer) die da durch das ganze Fussballstadion wuseln wirklich ergreifen und verstehen konnten, respektive dass ihr Verstand diese Überwältigung der Sinne wirklich verarbeiten konnte?big_fish hat geschrieben:Sie durften ja unsere schöne Stadt auch schon besuchen und haben sicher festgestellt, dass unser Tempel leicht besser gefüllt ist, um es mal bescheiden auszudrücken. Da dürfte es ihnen schon aufgefallen sein, dass ihre Stätte der Trauer ein wenig *Strohball-durch-Geisterstadt-roll-like* ist.
Darauf kenne ich keine Antwort. Zürcher sind einfach ein unerklärliches Mysterium, ob die wenige Intelligenz(ich behaupte jetzt mal sie existiert zu Bruchteilen auch bei ihnen) die sie haben reicht um dies wahrzunehmen....ach lassen wir's.Beckenpower hat geschrieben:Ja aber wer sagt dass sie diese Dinger (=Zuschauer) die da durch das ganze Fussballstadion wuseln wirklich ergreifen und verstehen konnten, respektive dass ihr Verstand diese Überwältigung der Sinne wirklich verarbeiten konnte?
Hehe, aber schön dass wir darüber geredet habenbig_fish hat geschrieben:Darauf kenne ich keine Antwort. Zürcher sind einfach ein unerklärliches Mysterium, ob die wenige Intelligenz(ich behaupte jetzt mal sie existiert zu Bruchteilen auch bei ihnen) die sie haben reicht um dies wahrzunehmen....ach lassen wir's.![]()
Biometrische Gesichtserkennung ...aha.FCB Forever hat geschrieben:10vor10 Hooligans im Visier
JETZT
das spiel gegen werder-liverpool geht mir am arsch vorbei was soll das hier?quasimodo hat geschrieben:Werder Bremen - FCB live auf Eurosport!
Gute Nachrichten für alle Werder-Fans! Die Testspiel-Highlights in Werders Vorbereitung auf die Saison 07/08 gegen den FC Liverpool (17.07.2007, 20.15 Uhr in Grenchen) und gegen den FC Basel (14.07.2007, 19 Uhr in Eschen-Mauren) werden auf "Eurosport" gezeigt. Der TV-Sender überträgt die Spiele live und in voller Länge.
http://www.werder-online.de/aktuelles/n ... p?id=10974