falls dr majstro wuerklich waeg goht isch er doch a gueti "ersatz"... klar isch er technisch-limitiert abr dr gross isch jo bekannt dafuer halbfertigi schpiller zum a BL-tauglich sformatiere (siehe Degens, rakitic, sandwic u.s.w. )... er isch vorallem noh jung.ExilBaslerZH hat geschrieben:absoluti Pause. S'einzig wasr cha isch Chopfbäll, bi allem andere ischr unterdurchschnittlich, v.a. im Spiel geg füre machtr meh Fählpäss as dr Kallio vo YB und dä isch nix.
Transfergerüchte
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
jo dr caicedo...Cocolores hat geschrieben:Ich hoff schwer dr Ruedi isch in Venezuela und bringt uns no ä Hammertransfer mit vo dr Copa America

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Benny Feilhaber
Laut diesem Bericht sind oder waren wir möglicherweise an Benny Feilhaber vom HSV interessiert...
Transfermarkt.de
HSV.de
Transfermarkt.de
HSV.de
Benny Feilhaber (* 19. Januar 1985 in Rio de Janeiro, Brasilien) ist ein US-amerikanischer Fußballprofi, der zur Zeit beim Hamburger SV in der Bundesliga spielt.Rule Britannia hat geschrieben:Laut diesem Bericht sind oder waren wir möglicherweise an Benny Feilhaber vom HSV interessiert...
Transfermarkt.de
HSV.de
Biographie
Wegen der Herkunft seines Großvaters (ein jüdischer Flüchtling aus Österreich) besitzt er auch noch einen österreichischen Pass. Feilhaber lebte bis zu seinem 7. Lebensjahr in Brasilien, eher er nach Irvine (Kalifornien) umzog. 2003 ging er an die University of California nach Los Angeles und spielte bei den UCLA Bruins.
Der Mittelfeldspieler kam im Juli 2005 von den Bruins zum Hamburger SV, in deren erster Mannschaft er erstmals im Oktober 2006 zum [[Bundesligaeinsatz kam. Sein Bundesliga-Debüt gab er am 14. Oktober 2006 gegen den FC Schalke 04, wo er zur Halbzeit für Nigel de Jong ins Spiel kam. Zur Zeit spielt sowohl für den A-Kader des HSV, als auch für zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord. Als sein Idol nennt er Garrincha.
Nationalmannschaft
Mit dem U20-Team der USA nahm Benny Feilhaber an der Juniorenweltmeisterschaft 2005 in den Niederlanden teil. Dort wurde er von den FIFA-Juroren zu einer der 14 "Entdeckungen des Turniers" gewählt.
Im November 2006 wurde er vom österreichischen Co-Bundestrainer Andreas Herzog gebeten für die A Nationalmannschaft Österreichs zu spielen. Dies lehnte Feilhaber ab, mit der Begründung er wolle lieber für das US-Team spielen.
Für die amerikanische A-Nationalelf wurde er in den Kader der Freundschaftsspiele gegen Schottland (12. November 2005) und Deutschland (22. März 2006) berufen, jedoch in den Spielen nicht eingesetzt. Sein erstes Länderspiel machte er am 25. März 2007 gegen Ecuador und das erste Tor erzielte er gegen China am 02. Juni 2007. Im Finale des CONCACAF Gold Cup 2007 in den USA erzielte er gegen Mexico den entscheidenden Treffer zum 2:1, der für seine Mannschaft den vierten Triumph in diesem Wettbewerb bedeutete.
wikipedia
Rule Britannia hat geschrieben:Laut diesem Bericht sind oder waren wir möglicherweise an Benny Feilhaber vom HSV interessiert...

- fabinho
- Erfahrener Benutzer
war ein verdammt geiles tor...habe es eben gesehenCocolores hat geschrieben:Benny Feilhaber (* 19. Januar 1985 in Rio de Janeiro, Brasilien) ist ein US-amerikanischer Fußballprofi, der zur Zeit beim Hamburger SV in der Bundesliga spielt.
Biographie
Wegen der Herkunft seines Großvaters (ein jüdischer Flüchtling aus Österreich) besitzt er auch noch einen österreichischen Pass. Feilhaber lebte bis zu seinem 7. Lebensjahr in Brasilien, eher er nach Irvine (Kalifornien) umzog. 2003 ging er an die University of California nach Los Angeles und spielte bei den UCLA Bruins.
Der Mittelfeldspieler kam im Juli 2005 von den Bruins zum Hamburger SV, in deren erster Mannschaft er erstmals im Oktober 2006 zum [[Bundesligaeinsatz kam. Sein Bundesliga-Debüt gab er am 14. Oktober 2006 gegen den FC Schalke 04, wo er zur Halbzeit für Nigel de Jong ins Spiel kam. Zur Zeit spielt sowohl für den A-Kader des HSV, als auch für zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord. Als sein Idol nennt er Garrincha.
Nationalmannschaft
Mit dem U20-Team der USA nahm Benny Feilhaber an der Juniorenweltmeisterschaft 2005 in den Niederlanden teil. Dort wurde er von den FIFA-Juroren zu einer der 14 "Entdeckungen des Turniers" gewählt.
Im November 2006 wurde er vom österreichischen Co-Bundestrainer Andreas Herzog gebeten für die A Nationalmannschaft Österreichs zu spielen. Dies lehnte Feilhaber ab, mit der Begründung er wolle lieber für das US-Team spielen.
Für die amerikanische A-Nationalelf wurde er in den Kader der Freundschaftsspiele gegen Schottland (12. November 2005) und Deutschland (22. März 2006) berufen, jedoch in den Spielen nicht eingesetzt. Sein erstes Länderspiel machte er am 25. März 2007 gegen Ecuador und das erste Tor erzielte er gegen China am 02. Juni 2007. Im Finale des CONCACAF Gold Cup 2007 in den USA erzielte er gegen Mexico den entscheidenden Treffer zum 2:1, der für seine Mannschaft den vierten Triumph in diesem Wettbewerb bedeutete.
wikipedia

aber guardado von mexiko gefiel mir noch viel besser....
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kopfballspiel gleich, hahahaha, klar doch^^ Ich hab übrigens auf gewettet auf Streller, dass er die 20 packt...SCAR hat geschrieben: Streller/Petric: Technik Vorteil Petric, Kopfballspiel gleich, Robustheit/Zweikampfstärke Vorteil Streller...Torgefährlichkeit: ausgeglichen, Streller packt die Grenze 18 Tore (ich habe darauf gewettet..)!
Huggel/Kuzmanovic: Kuzmanovic dynamischer, Huggel erfahrener...im grossen und Ganzen ausgeglichene Anlagen!
Huggel und Kuzma zu Vergleichen macht keinen Sinn, da die beiden völlig verschiedene Spieler sind
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
ääääh wievile Tore hat MED denn nun erzielt in seiner letzten Saison?!?!tmod hat geschrieben:tja thats life
man wird an seine erfolgen gemessen.
und das als OM wohlgemerkt!
also lass nicht solch einen Sch**** raus.

MED war wohl das beste, was ich je bei einem schweizer Klub gesehen habe!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
na dann schaust du no nicht so lange fussball oder?Laca hat geschrieben:ääääh wievile Tore hat MED denn nun erzielt in seiner letzten Saison?!?!
und das als OM wohlgemerkt!
also lass nicht solch einen Sch**** raus.![]()
MED war wohl das beste, was ich je bei einem schweizer Klub gesehen habe!

med war zweifelsohne ein guter spieler aber mit sicherheit nicht der beste in der schweiz...
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bin zwar nicht der caicdo junior aber bitteLaca hat geschrieben:werter Caicedo Junior, dann nenn mir doch mal welche anstatt alles nur nachzuplappern.
wie wäre es z.b. mit: sonny anderson, shabani nonda, ivan zamorano, karl-heinz rumenigge, günther netzer, hugo rubio, hakan yakin (zu championsleague-zeiten) usw.
Er wollte Caicedo Junior testeb und de is da eindeutig raus bei diesen Fragen. Petric und super Spieler der letzten Jahre??? Leon?sternacker hat geschrieben:bin zwar nicht der caicdo junior aber bitte
wie wäre es z.b. mit: sonny anderson, shabani nonda, ivan zamorano, karl-heinz rumenigge, günther netzer, hugo rubio, hakan yakin (zu championsleague-zeiten) usw.

RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
-
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer