1.liga/nlb, wer sell uffstiege?

Alles über Fussball, ausser FCB.

wer sell uffstiege?

Umfrage endete am 17.06.2007, 00:11

nyon
10
4%
biel
46
20%
cham
9
4%
etoile carouge
53
23%
urania genf
43
19%
red star zirü
7
3%
gossau
13
6%
solothurn
46
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 227

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

1 x Innerschweizer Bauern
1 X Ostschweizer Oberbauern

Wunderbar! :rolleyes:
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Nedim hat geschrieben:Urania Genf 0-1 FC GOSSAU!!!!

:) :) :cool:
lächerlich, geb denen eine saison und dann auf nimmerwiedersehen... :p
cham ist allerdings noch schwuchtliger (da waren ja einst bümpliz, emmenbrücke und brüttisellen noch besser)!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Tja, die besseren sind oben.

Gossau seeehr überraschend. Direkt von der 2.Liga Interregio in die NLB :eek:

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

noomy hat geschrieben:lächerlich, geb denen eine saison und dann auf nimmerwiedersehen... :p
cham ist allerdings noch schwuchtliger (da waren ja einst bümpliz, emmenbrücke und brüttisellen noch besser)!
Klar, Gossau wird untergehen in der NLB, trotzdem ist's für die vielen jungen Spieler eine Erfahrung...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

ich kann mir irgendwie vorstellen, welche personen aus dem vereinsumfeld beteiligt waren... würde irgendwie passen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Herrlich mitanzusehen, wie sich einige hier drin über die Aufsteiger nerven. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Hätte auch lieber Urania und Biel gehabt. Aber das Gekicke am NLB-Tabellenende findet für mich eh nur im Teletext statt. Von daher... egal.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Mehrere Anzeigen nach Auseinandersetzung
Die Auseinandersetzungen zwischen Fans und Angriffe auf die Polizei nach einem Fussballmatch in Biel vom 16. Juni 2007 führen zu mehreren Anzeigen. Die Polizei sucht nach weiteren Beteiligten.

Die Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen fanden während und nach einem Fussballspiel zwischen dem FC Biel und dem FC Cham statt. Dabei kam es auch zu Angriffen auf die Polizei. Diese setzte schliesslich Gummischrot und Pfefferspray ein.

Es werde voraussichtlich zu mehreren Anzeigen, unter anderem wegen Landfriedensbruchs, Beschimpfung und Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte kommen, teilte die Kantonspolizei am Montag mit.

Weil noch nicht alle beteiligten Personen identifiziert werden konnten, hofft die Polizei weitere Zeugen sowie Foto- und Filmmaterial beibringen zu können.

quelle: espace.ch

wie blöd muss man sein dass man zur polizei kommt? :rolleyes:

die schlümpfe waren nach spielschluss mit der security auf dem feld, genau gleich wie die gesuchten... die polizei wurde am bahnhof von ihnen angegriffen... und 2 wochen später suchen sie pics und infos ?

Basel Senator
Benutzer

Beitrag von Basel Senator »

es heisst sc cham und ned fc ;)
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]

Antworten