nur abwarten er kommt schongoooogle hat geschrieben:....kommt ronaldinho ?
![]()
![]()
![]()

Oh Mann, die Transferzeit macht mich echt sowas von hippelig. Ich hoffe doch, dass unser FCB noch einen tollen Spielmacher verpflichtet. Was ist das für ein Gerücht mit diesem Brasilianer?erha hat geschrieben:Meine gute Quelle spricht von einem zauberhaften Brasilianer, der noch verpflichtet werden soll...
Besteht da Deckungsgleichheit ?
das meinsch aber nit ernscht oder?Nur So... hat geschrieben:Schwachsinn e Million isch sicher nit zviel für dr D. Degen...
mit Degen, Huggel und Streller sin mr stärker als letscht Saison mit Kouzmanovic, Petric und Rakitic...
Kaufen!
jaDelgado hat geschrieben:Langsam aber Sicher wird mir aber au Angst, wenn ich so ghör, wo sii wänd investiere.
Streller -> Sturm
Huggel -> Defensivs Mittelfeld
Degen -> Mittelfeld Rechts
Delura -> Mittelfeld Rechts
Gseht langsam aber sicher e so us, als müessti dr Ba über klinge springe, und dr Zanni griegt e witteri Saision Narrefreiheit.![]()
Davon weiss ich nichts. Und wenn ich es wüsste, würde ich es hier sicher nicht rumposaunen, solange die Verhandlungen laufen.erha hat geschrieben:Meine gute Quelle spricht von einem zauberhaften Brasilianer, der noch verpflichtet werden soll...
Besteht da Deckungsgleichheit ?
kinderstubewikinger hat geschrieben:muss exilbasler recht geben.
auch einige aussagen von borussen und exborussen gehen in diese richtung. anscheinend muss da intern einiges vorgefallen sein, denn degen habe sich in den trainings jeweils voll reingehängt und auch überzeugt. für viele war nicht verständlich warum degen NIE mehr eine echte chance bekommen hat!
Richtisch, mit Schwergewicht auf Fresse halten! Theoretisch ist die Million nicht zuviel, so er denn einen einwandfreien Charakter hätte. Das könnte eine unüberbrückbare Hürde bei einem teureren Weiterverkauf sein.BadBlueBoy hat geschrieben:Eine Million u20AC ist schlicht zu viel für David Degen. Der muss zuerst mal lernen, wie man einen Einwurf macht und wann man die Fresse zu halten hat. Bis jetzt hat das noch kein Trainer hingekriegt.
Und ich unterstütze dich voll und ganz! Zwei unfertige Spieler + eine labile Nr. 10 die 18 Tore erzielte, die Streller auch erzielen kann und 2 Spieler die aus der Bundesliga zurückkommen...Ganz ehrlich, die 3 erachte ich als mindestens ebenbürtig!Nur So... hat geschrieben:doch absolut mi ärnst...
Chefe, was hesch denn du drungge????SCAR hat geschrieben:Und ich unterstütze dich voll und ganz! Zwei unfertige Spieler + eine labile Nr. 10 die 18 Tore erzielte, die Streller auch erzielen kann und 2 Spieler die aus der Bundesliga zurückkommen...Ganz ehrlich, die 3 erachte ich als mindestens ebenbürtig!
Degen/Rakitic: Technik: Vorteil Rakitic, Zug zum Tor, Geschwindigkeit Vorteil Degen...Torgefährlichkeit ausgeglichen, Erfahrung Pluspunkt Degen...
Streller/Petric: Technik Vorteil Petric, Kopfballspiel gleich, Robustheit/Zweikampfstärke Vorteil Streller...Torgefährlichkeit: ausgeglichen, Streller packt die Grenze 18 Tore (ich habe darauf gewettet..)!
Huggel/Kuzmanovic: Kuzmanovic dynamischer, Huggel erfahrener...im grossen und Ganzen ausgeglichene Anlagen!
Absolut kein Grund zur Sorge und der Spielmacher fehlte ja schon letztes Jahr...
Do hani dr jo e Steilvorlag gäh...Kimplayer hat geschrieben:Aha, als ob mini Antwort gahnt hesch...![]()