Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mätzli hat geschrieben: Eher der noch verbleibende IV. Aber ich will keine schlafenden Hunde wecken.....
naja der fcb kennt das wort NEIN auch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Chuck_P"]man sucht IV, DM und MS. und 1-2 spieler sucht man in der schweiz. und stürmer kann ich mir beim besten willen keinen vorstellen. deshalb wäre auch ba UND majster eine möglichkeit. ]

naja
IV - FCZ Thihinen
Stürmer FCZ - Raffael

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

was isch mit.....

Beitrag von Helmut Penthouse »

Bild

Jiri Koubsky.

Total Einsatzzeit MS-Spiele in Minuten 2970

Anzahl MS-Spiele 64

Anzahl MS-Spiele laufende Saison 33

Anzahl Tore MS 2

Anzahl Assists MS 1

Position Verteidigung

Staatsbuerger von Tschechien

Geburtstag 05.08.1982

gibts irgendwelchi NEWS????
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

tanner hat geschrieben:naja
IV - FCZ Thihinen
Stürmer FCZ - Raffael
wäre auch eine möglichkeit. bzw. die garantie für einen tiefen fall des fcz. ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

[quote="erha"]schau, schau ]
Der FCZ hat ja keine Nr. 6 mehr :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Nur So... hat geschrieben:Dr Ba will garantiert niemerts kaufe... leider...
Dä scheiss. Hoffentlich wird er nit verkauft. :mad:

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Susch gohts no?

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Mätzli hat geschrieben:Eher der noch verbleibende IV. Aber ich will keine schlafenden Hunde wecken.....
leider sind die hunde wohl schon wach....

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

Maxon hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... -aarau//3/

Schad. Wär au e Alternative gsi, falls dr Koji goht.
han i au dänkt... :(

aber nie mir hole dr "rony du hast die haare schön" :D

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

was lauft mann?? du willst ja nicht im ernst ba abgeben??!!!? :mad:
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Toni Montana #6 hat geschrieben:han i au dänkt... :(

aber nie mir hole dr "rony du hast die haare schön" :D
oha. die unabstiegbare bau sich jo e richtiges team zämme.

dä elmer hani au scho lang welle.... dä hät meh au könne kaufe und denne uslehne aber nei

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Würd's nach e mängem User do inne go, würd s'Kader vom FCB uss gschätze 100 Spieler bestoh.... :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

FCBoy hat geschrieben:was lauft mann?? du willst ja nicht im ernst ba abgeben??!!!? :mad:
doch sehr gärn... wieso... weisch öper wo en kaufe will...??
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

mimpfeli hat geschrieben:Würd's nach e mängem User do inne go, würd s'Kader vom FCB uss gschätze 100 Spieler bestoh.... :rolleyes:
Worum nit denne lehnt meh 80 us so het me sicher immr e ersatz :D gigi zahlt das scho

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

Helmut Penthouse hat geschrieben:Bild

Jiri Koubsky.

Total Einsatzzeit MS-Spiele in Minuten 2970

Anzahl MS-Spiele 64

Anzahl MS-Spiele laufende Saison 33

Anzahl Tore MS 2

Anzahl Assists MS 1

Position Verteidigung

Staatsbuerger von Tschechien

Geburtstag 05.08.1982

gibts irgendwelchi NEWS????
absoluti Pause. S'einzig wasr cha isch Chopfbäll, bi allem andere ischr unterdurchschnittlich, v.a. im Spiel geg füre machtr meh Fählpäss as dr Kallio vo YB und dä isch nix.

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

mimpfeli hat geschrieben:Würd's nach e mängem User do inne go, würd s'Kader vom FCB uss gschätze 100 Spieler bestoh.... :rolleyes:
... pro saison 100 mio. an gehälter verschlingen, etliche nationale "topstars" haben, ende saison würden wir absteigen und alle würden sagen :"man wir haben so eine scheiss transferpolitik".....
PRO STRELLER

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sonst, wie wärs mit etwas internationalem Flair, etwas mehr Glanz und Gloria?

Wie wärs mit dem Sohn vom allmächtigen Gaddafi?

Bild

Al-Saadi Gaddafi, son of Holy King Gaddafi.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Mr. Blonde hat geschrieben:... pro saison 100 mio. an gehälter verschlingen, etliche nationale "topstars" haben, ende saison würden wir absteigen und alle würden sagen :"man wir haben so eine scheiss transferpolitik".....
''
...und an allem isch d'Oeri mit Ihrem viele Gäld schuld......''

Ich hör's scho :rolleyes: :rolleyes:

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

aber trotzdem sollte man eine starke mannschaft aus feld schicken können, natürlich hat die saison noch lange nicht begonnen, trotzdem muss man sagen, dass wir nicht unbedingt besser dastehen als ende saison...

die bitch war ne wand... - 1
Boris Smiljanic (GC)
Damir Dzombic (FC Vaduz)

Ronny Hodel (BSC Young Boys)

keiner kann petric vertreten - 1
Mladen Petric (Borussia Dortmund)
Cesar Carignano (zurück von America Mexiko)
Marco Streller (VfB Stuttgart)

huggel oder ivan ... -1
Ivan Rakitic (Schalke 04)
Benjamin Huggel (Eintracht Frankfurt)

spielt keine rolle... 0
Yann Sommer (FC Vaduz, leihweise)
Jayson Leutwiler (FCB U21)

zwei jungspunte gegen die alte +1
Mile Sterjovski (?, Vertragsende)
Delron Buckley (zurück zu Borussia Dortmund)

Fabian Frei (FCB U21)
Valentin Stocker (FCB U21)

es besteht aber immer noch ein vakum. petric & rakitic konnten bis jetzt nicht annährend ersetzt werden..

daher lass uns doch die gerüchteküche ... wird sicher noch der eine oder andere kommen...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Koubsky

Beitrag von Balisto »

ExilBaslerZH hat geschrieben:absoluti Pause. S'einzig wasr cha isch Chopfbäll, bi allem andere ischr unterdurchschnittlich, v.a. im Spiel geg füre machtr meh Fählpäss as dr Kallio vo YB und dä isch nix.
Danke schön. Endlich einer, ders merkt. Fragt euch lieber mal, warum der in
der Tschechen-Nati kein Thema ist. Biederer Durchschnitt der Stelzenmann.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Magoo hat geschrieben: daher lass uns doch die gerüchteküche ... wird sicher noch der eine oder andere kommen...
Mach ich ja und das Transferfenster ist ja weissgott noch lange genug offen. Aber bei manchen hört es sich so an:

'Kaufen kaufen kaufen' wie ne Frau im Kaufrausch, einmal 2-3 gute Aktionen gesehen, für gut befunden also kaufen und zwar sofort. :rolleyes:

BTW: im gegensatz zu dem was letztes Jahr in der Sommerpause gekauft wurde sollten wir alle nicht nörzen....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

mimpfeli hat geschrieben: BTW: im gegensatz zu dem was letztes Jahr in der Sommerpause gekauft wurde sollten wir alle nicht nörzen....
darum auch nicht allzulange mit kaufen zögern, sonst kommts wieder so wie letztes Jahr....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sharky hat geschrieben:darum auch nicht allzulange mit kaufen zögern, sonst kommts wieder so wie letztes Jahr....
Unsere Transferabteilung ist da mM nach auf einem guten Weg, diskret, schön leise wird alles abgewickelt. Und nur weil nicht jede Eintagsfliege nen 3-Jahresvertrag beim FCB kriegt brech ich noch lange nicht in Panik aus. ;)

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

mimpfeli hat geschrieben:Mach ich ja und das Transferfenster ist ja weissgott noch lange genug offen. Aber bei manchen hört es sich so an:

'Kaufen kaufen kaufen' wie ne Frau im Kaufrausch, einmal 2-3 gute Aktionen gesehen, für gut befunden also kaufen und zwar sofort. :rolleyes:

BTW: im gegensatz zu dem was letztes Jahr in der Sommerpause gekauft wurde sollten wir alle nicht nörzen....
nörzen gibt nur 3 ergebnisse auf google, bin ich beruhigt, dass ich das nicht kenne..

Ein weiteres schweizerisches synonym ist »nörzen«, wobei »klönen« mehr ist wie ... (Siehe Simpsons), »nörzen« ist jedoch eher wie 'wie lange geht's noch bis ...

also ich nörz :) momentan bestimmt nicht, bin froh wurden diese beiden gekauft und nun kann es weitergehen mit dem kaufen... aber nicht überstürzen, der fcb macht das schon richtig..

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Magoo hat geschrieben:nörzen gibt nur 3 ergebnisse auf google, bin ich beruhigt, dass ich das nicht kenne..

also ich nörz :) momentan bestimmt nicht, bin froh wurden diese beiden gekauft und nun kann es weitergehen mit dem kaufen... aber nicht überstürzen, der fcb macht das schon richtig..
Kleine Kinder 'nörzen'.... ;) :D

Na dann sind wir ja einer Meinung, sicher 1-2 Verstärkungen wären sehr nett, aber überstürzen muss man's nicht...

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Magoo hat geschrieben:aber trotzdem sollte man eine starke mannschaft aus feld schicken können, natürlich hat die saison noch lange nicht begonnen, trotzdem muss man sagen, dass wir nicht unbedingt besser dastehen als ende saison...

die bitch war ne wand... - 1
Boris Smiljanic (GC)
Damir Dzombic (FC Vaduz)

Ronny Hodel (BSC Young Boys)

keiner kann petric vertreten - 1
Mladen Petric (Borussia Dortmund)
Cesar Carignano (zurück von America Mexiko)
Marco Streller (VfB Stuttgart)

huggel oder ivan ... -1
Ivan Rakitic (Schalke 04)
Benjamin Huggel (Eintracht Frankfurt)

spielt keine rolle... 0
Yann Sommer (FC Vaduz, leihweise)
Jayson Leutwiler (FCB U21)

zwei jungspunte gegen die alte +1
Mile Sterjovski (?, Vertragsende)
Delron Buckley (zurück zu Borussia Dortmund)

Fabian Frei (FCB U21)
Valentin Stocker (FCB U21)

es besteht aber immer noch ein vakum. petric & rakitic konnten bis jetzt nicht annährend ersetzt werden..

daher lass uns doch die gerüchteküche ... wird sicher noch der eine oder andere kommen...
du hast adelson vergessen und ich glaube der wird uns noch überraschen und das im postiven sinn!!!glaube der wird noch ganz wichtig werden und hoffe sehr das der spielt!!!und in 5 jahren für 30 mio an chealse verkaufen :eek: :D
nein spass beiseite hoffe der junge lebt sich gut ein und bringt uns etwas! ich freue mich jedenfalss das er gekommen ist!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

mänu hat geschrieben:du hast adelson vergessen und ich glaube der wird uns noch überraschen und das im postiven sinn!!!glaube der wird noch ganz wichtig werden und hoffe sehr das der spielt!!!und in 5 jahren für 30 mio an chealse verkaufen :eek: :D
nein spass beiseite hoffe der junge lebt sich gut ein und bringt uns etwas! ich freue mich jedenfalss das er gekommen ist!
Ich freue mich auch das Cabral gekommen ist, ich denke auch das er ein guter Spieler ist
FCBASEL

Meischter FCB

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Magoo hat geschrieben:nörzen gibt nur 3 ergebnisse auf google, bin ich beruhigt, dass ich das nicht kenne..

Ein weiteres schweizerisches synonym ist »nörzen«, wobei »klönen« mehr ist wie ... (Siehe Simpsons), »nörzen« ist jedoch eher wie 'wie lange geht's noch bis ...

Du kannst mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass der FCB noch mehrere sehr gute Spieler verpflichten wird. Des von Dir geschilderten Vakuums ist man sich offenbar absolut bewusst.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Auf geht's Gigi, schenk uns den Roy Makaay! ;)
siempre positifo

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

[quote="Mätzli"]Du kannst mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass der FCB noch mehrere sehr gute Spieler verpflichten wird. QUOTE]

Ich hoffe du weisst dies aus zuverlässiger Quelle :) Ein oder zwei "Knaller" könnten wir schon noch brauchen!

Gesperrt