die knapp nit, die hänn jo öbbe 5 Pünggt erkämpft...tanner hat geschrieben:du meinsch der fcz![]()

dazu müssten 4 dieser Vereine hier in der dritten Runde scheiternKimplayer hat geschrieben:Evt. kommen allerdings noch besser klassierte hinzu, welche in der dritten Qualifikationsrunde zur Championsleague scheitern.
wenn man das so liest, das sind alles potenzielle gegner vom fczpanda hat geschrieben:dazu müssten 4 dieser Vereine hier in der dritten Runde scheitern
Liverpool Eng 112.618
Arsenal Eng 104.618
Valencia Esp 99.374
Sevilla Esp 87.374
Benfica Por 67.107
Ajax Ned 65.995
Werder Bremen Ger 63.640
Celtic Sco 62.064
Steaua Bucuresti Rom 55.255
Als ob der FCZ die zweite Runde überstehen würde...tanner hat geschrieben:wenn man das so liest, das sind alles potenzielle gegner vom fcz![]()
Sowie ich das FCZ-Glück kenne kriegen sie den Sieger aus Levski Sofia gegen Tampere United oder Donezk - Beitar Jerusalem zugelost...tanner hat geschrieben:wenn man das so liest, das sind alles potenzielle gegner vom fcz![]()
muss er ja auch gar nicht, der FCZ steigt diese Saison direkt in die dritte Runde ein. Das wär eigentlich unsere Chance gewesen, zumal wir gesetzt gewesen wären....Kimplayer hat geschrieben:Als ob der FCZ die zweite Runde überstehen würde...
Nur schad, hemmer se nit als Gegner... (1/8 Final schaffe die nit..;-)Tee hat geschrieben:fcz im uefacup usehaue, das wärs..![]()
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2007.htmlKimplayer hat geschrieben:Als ob der FCZ die zweite Runde überstehen würde...
Diese Mannschaften sind (grösstenteils) für die dritte Qualirunde gesetzt.
wieviel pünkt hät basel ka?Magoo hat geschrieben:http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2007.html
FC Zürich Sui 9.869
zirü ist leider aufgestiegen, da milan die cl gewonnen hat.
Warum nicht? Hatten wir doch auch schon.Resistencia hat geschrieben:habe mir mal die mühe gemacht, alle irgendwie möglichen Gegner des FCB in der 2. quali-runde rauszusuchen...
nehme an, dass die schweizer vertreter als gegner nicht in frage kommen!?!
im ui-cup gegen lausanne und sonst weiss ich nichts mehr.. ich glaube im uefa-cup kann man erst nach den gruppenspielen aufeinander treffenMätzli hat geschrieben:Warum nicht? Hatten wir doch auch schon.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
@ Sacha und AsselAsselerade hat geschrieben:im ui-cup gegen lausanne und sonst weiss ich nichts mehr.. ich glaube im uefa-cup kann man erst nach den gruppenspielen aufeinander treffen
i like......Resistencia hat geschrieben: FC Sankt Gallen 7.869 (it/R2)
FK Baku 1.045 (it/R1)
FC Differdange 0.550 (it/R1)
Dacia Chisinau 2.365 (it/R1)
Shakhtior Saligorsk 1.540 (it/R1)
Ararat Yerevan 1.155 (it/R1)
Zalaegerszeg TE 4.675 (it/R2)
Slovan Bratislava 3.575 (it/R1)
FK Jablonec Cze 8.851
Young Boys * Sui 7.869
SV Ried * Aut 6.104
SV Mattersburg * Aut 6.104
MTK Budapest * Hun 5.675
GKS Belchatow * Pol 5.609
Honvéd Budapest * Hun 4.675
Dinamo Tbilisi * Geo 4.035
FC Zlaté Moravce * Svk 3.575
Zimbru Chisinau * Mol 3.365
Nistru Otaci Mol 2.365
Ameri Tbilisi Geo 2.035
FC Vaduz Lie 1.980
Dinamo Brest Bls 1.540
Dinamo Minsk Bls 1.540
Banants Yerevan Arm 1.155
Mika Ashtarak Arm 1.155
MKT-Araz Azb 1.045
Neftchi Baku Azb 1.045
FK Almaty Kaz 0.770
FK Aktobe Kaz 0.770
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
du meinst wohl das spiel im alpencup gegen vevey sports anno '61........Mätzli hat geschrieben:Warum nicht? Hatten wir doch auch schon.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
mein fehler, hab wohl die liste falsch gelesen:panda hat geschrieben:und warum sollte das nicht gehen? Beides sind mögliche Duelle in der 2. Qualirunde, wo der Sieger auf Zürich treffen könnte (Levski und Donezk sind in der dritten Runde gesetzt)