Comeback von Carignano?

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

wieviel eigenverschulden da dann noch dabei ist, das wäre zu klären. schliesslich gab es auch kritik bezüglich seiner pflege in argentinien (als man ihn in basel erwartet hat) und vielleicht ist auch noch die einstellung ein bisschen mangelhaft.

zudem mache ich mich nicht über ihn als person lustig, sondern über die hoffnungen die man seitens der fans in ihn hat.

und da finde ich es eben wirklich witzig, wenn man den namen eines wirklichen stürmers (batigoal) mit carigoal verhunzt.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Chancellor hat geschrieben:wieviel eigenverschulden da dann noch dabei ist, das wäre zu klären. schliesslich gab es auch kritik bezüglich seiner pflege in argentinien (als man ihn in basel erwartet hat) und vielleicht ist auch noch die einstellung ein bisschen mangelhaft.

zudem mache ich mich nicht über ihn als person lustig, sondern über die hoffnungen die man seitens der fans in ihn hat.

und da finde ich es eben wirklich witzig, wenn man den namen eines wirklichen stürmers (batigoal) mit carigoal verhunzt.
Ersteres kann keiner von uns beurteilen.

Zweiteres: Das klang allerdings ganz anders

und Letzteres: Carigoal war sein Spitzname in Argentinien bevor er zum FCB stiess.

Im übrigen habe ich ihn weder so genannt noch sonst irgendetwas von Hoffnungen geschrieben, sondern nur einfach gefragt ob es da was neues gibt. Und wenn du da mit solchen Sprüchen darauf antwortest klingt es einfach stark nach Spieler-Bashing.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nur dann, wenn man dinge reininterpretiert, die nicht so dastehen.

die kritik war damals übrigens öffentlich, es ist nur zu lange her, dass ich mich noch an details erinnern würde.

und irgendwann ist eben auch die grösste 'halt pech gehabt' ausrede aufgebraucht.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Nun du hegst keine Hoffnungen mehr auf ihn. Ich hoffe dass er es nochmals packt.

Deine Sprüche zielten hauptsächlich auf die auf ihn hoffenden Fans, was bei mir ganz anders ankam.

Was das ganze anbelangt werden wir keinen Konsens finden, da könnten wir noch stundenlang diskutieren. Ich für meinen Teil bin immer noch interessiert wie es trainingstechnisch aussieht. :)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Nr.68
Neuer Benutzer

Beitrag von Nr.68 »

Also ich hoffe auch das Carignano es nochmals packt.
Laut der FCB Homepage trainiert er wohl normal mit, sonst wäre es wohl vermeldet worden.
Er packts und wird uns in 2 Jahren eine Stange Geld bringen. (leider)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ja - das hoffe ich auch. Der wird uns nochmals richtig Freude bereiten (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nr.68 hat geschrieben:Also ich hoffe auch das Carignano es nochmals packt.
Laut der FCB Homepage trainiert er wohl normal mit, sonst wäre es wohl vermeldet worden.
Er packts und wird uns in 2 Jahren eine Stange Geld bringen. (leider)
Trainiert er wirklich wieder voll mit? Habe seit Tagen nichts mehr gelesen über ihn. Vor lauter Transfers ist Carignano kaum mehr ein Thema. Es wäre aber interessant zu wissen, ob und wann er wieder voll trainieren kann. Prinzip Hoffnung.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Tsunami hat geschrieben:Trainiert er wirklich wieder voll mit? Habe seit Tagen nichts mehr gelesen über ihn. Vor lauter Transfers ist Carignano kaum mehr ein Thema. Es wäre aber interessant zu wissen, ob und wann er wieder voll trainieren kann. Prinzip Hoffnung.
Also wenn das hier das Matchblatt von heute ist, dann ist er im Aufgebot und wahrscheinlich nich verletzt...

--> auf http://www.Fcb.ch

FC BaselFC WilStadion San Gian, Celerina, 27.06.2007 - 18:30 Uhr, FreundschaftsspielTickets - SMS Service - MMS Service - Newsletter - Tippspiel Schiedsrichter: SpielernameMin.SGGRRTAdelson, Tavares Varela-------Ba, Papa Malick-------Baumann, Patrik-------Burgmeier, Franz-------Caicedo, Felipe-------Carignano, Cesar Andres-------Chipperfield, Scott-------Costanzo, Franco-------Crayton, Louis-------Derdiyok, Eren-------Eduardo, -------Ergic, Ivan-------Frei, Fabian-------Grippo, Simone-------Hodel, Ronny-------Huggel, Benjamin-------Leutwiler, Jayson-------Majstorovic, Daniel-------Marque, François-------Morganella, Michel-------Nakata, Koji-------Stocker, Valentin-------Streller, Marco-------Zanni, Reto-------SpielernameMin.SGGRRTCarlos, Silvio-------De Donno, Luigi-------Dimita, Luca-------Gsell, Markus-------Harder, Adrian-------Haziri, Naim-------Laski, Adrian-------Longo, Dominique-------Maliqi, Sokol-------Matic, Stipe-------Meier, Thomas-------Mica, Tomas-------Nushi, Agim-------Nushi, Kristian-------Raimondi, Fabio-------Sabanovic, Samel-------Salifou, Moustapha-------Schenkel, Lukas-------Taini, Davide-------Taljevic, Ifet-------Zverotic, Elsad-------
SCONVOLTS BASILEA 98

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Jüngsten Gerüchten zufolge hat er sich im Engadin das linke Seitenband gerissen, als er im Touareg vom Kupplungspedal abrutschte...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Tsunami hat geschrieben:Trainiert er wirklich wieder voll mit? Habe seit Tagen nichts mehr gelesen über ihn. Vor lauter Transfers ist Carignano kaum mehr ein Thema. Es wäre aber interessant zu wissen, ob und wann er wieder voll trainieren kann. Prinzip Hoffnung.
die letzte meldung in verbindung mit seinem namen an die ich mich erinnere berichtet davon, das er sich eine oberschenkelverhärtung zugezogen haben soll.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Rony hat geschrieben:die letzte meldung in verbindung mit seinem namen an die ich mich erinnere berichtet davon, das er sich eine oberschenkelverhärtung zugezogen haben soll.
Auf dem Matchblatt von heute Abend auf http://www.fcb.ch ist er aufgeführt, was eher gegen eine Verletzung spricht...(weiss aber nicht ob sie einfach grundsätzlich das ganze Kader aufführen)!
SCONVOLTS BASILEA 98

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

SCAR hat geschrieben:Auf dem Matchblatt von heute Abend auf http://www.fcb.ch ist er aufgeführt, was eher gegen eine Verletzung spricht...(weiss aber nicht ob sie einfach grundsätzlich das ganze Kader aufführen)!
dann müsste sich felipe heute abend aber extrem beeilen...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Dr Carignano macht die Saison mind. 10 - 15 Kistene... ihr wärdets gseh :cool:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Rony hat geschrieben:dann müsste sich felipe heute abend aber extrem beeilen...
Uups, so genau habe ich nicht geschaut/überlegt... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Nur So... hat geschrieben:Dr Carignano macht die Saison mind. 10 - 15 Kistene... ihr wärdets gseh :cool:
wenn der mal verletzungsfrei eine saison als stammspieler schafft, macht er wohl eher noch mehr kisten...die quote dazu hatte er in den paar bisherigen einsätzen.

SCAR hat geschrieben:Uups, so genau habe ich nicht geschaut/überlegt...
vilieicht wurde er ja noch kurzfristig für die copa nachnominiert..*lol

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Mann wär das geil wnn dr Carigoal ab jetzt würd gsund bliibe... :o

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Yazid hat geschrieben:Mann wär das geil wnn dr Carigoal ab jetzt würd gsund bliibe... :o
Gsund blibe?
für in wärs ja scho en Rekord 2 spiel gsund si
FCBASEL

Meischter FCB

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Caicedo Junior hat geschrieben:Gsund blibe?
für in wärs ja scho en Rekord 2 spiel gsund si
du hesch kei ahnig junior... in dr saison 2004/2005 het er fascht in jedem spiel in dr vorrundi gspielt.. inkl. gege lille beidi mätch.. (entweder vo afang ah oder igwächslet worde) und den het er sich erscht im april mitere verletzig zruggzoge..
wer erinnert sich nit no an si goal bim 8:1 sieg gege gc... :)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Magoo hat geschrieben:wer erinnert sich nit no an si goal bim 8:1 sieg gege gc... :)
S'1-0 gege Feyenoord isch au dr Hammer gsii... ;)

Bruce
Neuer Benutzer

Beitrag von Bruce »

Magoo hat geschrieben:du hesch kei ahnig junior... in dr saison 2004/2005 het er fascht in jedem spiel in dr vorrundi gspielt.. inkl. gege lille beidi mätch.. (entweder vo afang ah oder igwächslet worde) und den het er sich erscht im april mitere verletzig zruggzoge..
Ja, ja, schönes Tor gegen GC. Wäre eigentlich nur noch zu erwähnen, dass er - als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte - eben gerade nicht Stammspieler war (ja, genau er war´s doch, der sich zuerst "an die Stadien gewöhnen musste" ;) ) und eben ausser dem Tor gegen GC kaum je was gezeigt hat, das seinen voraugeeilten Ruf und v.a. seine Transfersumme gerechfertigt hätte. Kann von daher die Leute sehr gut verstehen, die jetzt nicht mehr grosse Hoffnungen in ihn stecken. Wenn er es uns doch nochmals zeigen sollte, wunderbar! Positiv überraschen lass ich mich immer gerne. Aber mit 16 Saisontoren von "Carigol" zu rechnen ist wohl doch etwas zu optimistisch kalkuliert...

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

Bruce hat geschrieben:Ja, ja, schönes Tor gegen GC. Wäre eigentlich nur noch zu erwähnen, dass er - als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte - eben gerade nicht Stammspieler war (ja, genau er war´s doch, der sich zuerst "an die Stadien gewöhnen musste" ]und eben ausser dem Tor gegen GC kaum je was gezeigt hat, das seinen voraugeeilten Ruf und v.a. seine Transfersumme gerechfertigt hätte[/color]. Kann von daher die Leute sehr gut verstehen, die jetzt nicht mehr grosse Hoffnungen in ihn stecken. Wenn er es uns doch nochmals zeigen sollte, wunderbar! Positiv überraschen lass ich mich immer gerne. Aber mit 16 Saisontoren von "Carigol" zu rechnen ist wohl doch etwas zu optimistisch kalkuliert...
ich glaube nicht, dass die Qualitäten eines Spielers messbar sind an der Transfersumme oder an seinem Ruf... Fakt ist, dass er durchaus in der Lage ist Tore zu schiessen... natürlich sind es die Verletzungen, die ihn daran hindern, aber da war ja Muri auch das beste Beispiel, dass ein Spieler trotz anfälligem Körper eine echte Verstärkung sein kann, vielleicht müsste man einfach den Trainigsplan für Carigol etwas Murilike gestalten

Bruce
Neuer Benutzer

Beitrag von Bruce »

Stroofrumkeenig hat geschrieben:ich glaube nicht, dass die Qualitäten eines Spielers messbar sind an der Transfersumme oder an seinem Ruf... Fakt ist, dass er durchaus in der Lage ist Tore zu schiessen... natürlich sind es die Verletzungen, die ihn daran hindern, aber da war ja Muri auch das beste Beispiel, dass ein Spieler trotz anfälligem Körper eine echte Verstärkung sein kann, vielleicht müsste man einfach den Trainigsplan für Carigol etwas Murilike gestalten
Nein, da hast Du Recht, sie messen eben gerade nicht die Leistung. Aber dass man die Transfersumme in Relation setzt zu den (erwarteten) Leistungen halte ich für ziemlich vernünftig. Kommt ja schliesslich auch niemand auf die Idee 3,5 Millionen für Rainer Bieli zu bezahlen...

Wie gesagt, ich fände es auch schön, wenn er uns noch was bringen würde und würde ihm als Person das auch von Herzen gönnen. Auf Grund seiner Geschichte und auch auf Grund seiner Leistungen in der kurzen Zeit in der er gesund war, finde ich aber allzu viel Hoffnung nicht wirklich angebracht.

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

oder das billard tor gegen st.gallen.

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

Bruce hat geschrieben:Nein, da hast Du Recht, sie messen eben gerade nicht die Leistung. Aber dass man die Transfersumme in Relation setzt zu den (erwarteten) Leistungen halte ich für ziemlich vernünftig. Kommt ja schliesslich auch niemand auf die Idee 3,5 Millionen für Rainer Bieli zu bezahlen...

Wie gesagt, ich fände es auch schön, wenn er uns noch was bringen würde und würde ihm als Person das auch von Herzen gönnen. Auf Grund seiner Geschichte und auch auf Grund seiner Leistungen in der kurzen Zeit in der er gesund war, finde ich aber allzu viel Hoffnung nicht wirklich angebracht.
dann muss sich wohl Ivan in Schlake warm anziehen 5 Euro und würde mal sagen eine halbe Saison Stammspieler bei uns... aber macht schon Sinn die Transfersumme in Relation zu sehen, obwohl da wohl eher die Funktionäre die Erwartungen schüren denn der Spieler selbst...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Stroofrumkeenig hat geschrieben:iFakt ist, dass er durchaus in der Lage ist Tore zu schiessen...
dies wäre cecca, aufgrund der körperlichen vorraussetzungen, auch gewesen....... :rolleyes:

ich meine zu wissen, carignano hätte bei 13 einsätzen 7 tore erziehlt. wer der fit ist, wird er sich seinen platz neben eduardo sichern!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Magoo hat geschrieben:du hesch kei ahnig junior... in dr saison 2004/2005 het er fascht in jedem spiel in dr vorrundi gspielt.. inkl. gege lille beidi mätch.. (entweder vo afang ah oder igwächslet worde) und den het er sich erscht im april mitere verletzig zruggzoge..
war in Berlin in der Abflughalle und der SMS Dienst meldete sich andauernd. Und ein Name wurde immerwieder erwähnt. CESAR CARIGNANO!!!! War witzig, es hatte neben hunderten Basler auch ein GC Fan auf dem Gate.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Lutt BaZ vo hütt (Matchbericht Wil-Fründschaftsspiel) isch dr Carignano nümm verletzt, aber au noni 100% fit:
Carignano (im Aufbau)

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

caicedo 20 hat geschrieben:oder das billard tor gegen st.gallen.
oder das gege Hearts (glaubi)... Grad vor dr MK, e riese Goalgetter-Topf hettr gmacht!

Wenn dä mol in gsund wär, Matchpraxis und Vertraue wieder hätti... meine fresse, dä wär dermasse guet :eek:

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

ExilBaslerZH hat geschrieben:oder das gege Hearts (glaubi)... Grad vor dr MK, e riese Goalgetter-Topf hettr gmacht!

Wenn dä mol in gsund wär, Matchpraxis und Vertraue wieder hätti... meine fresse, dä wär dermasse guet :eek:
mich nimmts wunder wann endlich auch der hinterletzte hier kapiert, dass der C eine absolute nuss ist.....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

stirbelwurm hat geschrieben:mich nimmts wunder wann endlich auch der hinterletzte hier kapiert, dass der C eine absolute nuss ist.....

cheers
Er ist keine Nuss. :mad:

Antworten