Comeback von Carignano?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
wieviel eigenverschulden da dann noch dabei ist, das wäre zu klären. schliesslich gab es auch kritik bezüglich seiner pflege in argentinien (als man ihn in basel erwartet hat) und vielleicht ist auch noch die einstellung ein bisschen mangelhaft.
zudem mache ich mich nicht über ihn als person lustig, sondern über die hoffnungen die man seitens der fans in ihn hat.
und da finde ich es eben wirklich witzig, wenn man den namen eines wirklichen stürmers (batigoal) mit carigoal verhunzt.
zudem mache ich mich nicht über ihn als person lustig, sondern über die hoffnungen die man seitens der fans in ihn hat.
und da finde ich es eben wirklich witzig, wenn man den namen eines wirklichen stürmers (batigoal) mit carigoal verhunzt.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ersteres kann keiner von uns beurteilen.Chancellor hat geschrieben:wieviel eigenverschulden da dann noch dabei ist, das wäre zu klären. schliesslich gab es auch kritik bezüglich seiner pflege in argentinien (als man ihn in basel erwartet hat) und vielleicht ist auch noch die einstellung ein bisschen mangelhaft.
Zweiteres: Das klang allerdings ganz anders
und Letzteres: Carigoal war sein Spitzname in Argentinien bevor er zum FCB stiess.
Im übrigen habe ich ihn weder so genannt noch sonst irgendetwas von Hoffnungen geschrieben, sondern nur einfach gefragt ob es da was neues gibt. Und wenn du da mit solchen Sprüchen darauf antwortest klingt es einfach stark nach Spieler-Bashing.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nun du hegst keine Hoffnungen mehr auf ihn. Ich hoffe dass er es nochmals packt.
Deine Sprüche zielten hauptsächlich auf die auf ihn hoffenden Fans, was bei mir ganz anders ankam.
Was das ganze anbelangt werden wir keinen Konsens finden, da könnten wir noch stundenlang diskutieren. Ich für meinen Teil bin immer noch interessiert wie es trainingstechnisch aussieht.
Deine Sprüche zielten hauptsächlich auf die auf ihn hoffenden Fans, was bei mir ganz anders ankam.
Was das ganze anbelangt werden wir keinen Konsens finden, da könnten wir noch stundenlang diskutieren. Ich für meinen Teil bin immer noch interessiert wie es trainingstechnisch aussieht.

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

Trainiert er wirklich wieder voll mit? Habe seit Tagen nichts mehr gelesen über ihn. Vor lauter Transfers ist Carignano kaum mehr ein Thema. Es wäre aber interessant zu wissen, ob und wann er wieder voll trainieren kann. Prinzip Hoffnung.Nr.68 hat geschrieben:Also ich hoffe auch das Carignano es nochmals packt.
Laut der FCB Homepage trainiert er wohl normal mit, sonst wäre es wohl vermeldet worden.
Er packts und wird uns in 2 Jahren eine Stange Geld bringen. (leider)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Also wenn das hier das Matchblatt von heute ist, dann ist er im Aufgebot und wahrscheinlich nich verletzt...Tsunami hat geschrieben:Trainiert er wirklich wieder voll mit? Habe seit Tagen nichts mehr gelesen über ihn. Vor lauter Transfers ist Carignano kaum mehr ein Thema. Es wäre aber interessant zu wissen, ob und wann er wieder voll trainieren kann. Prinzip Hoffnung.
--> auf http://www.Fcb.ch
FC BaselFC WilStadion San Gian, Celerina, 27.06.2007 - 18:30 Uhr, FreundschaftsspielTickets - SMS Service - MMS Service - Newsletter - Tippspiel Schiedsrichter: SpielernameMin.SGGRRTAdelson, Tavares Varela-------Ba, Papa Malick-------Baumann, Patrik-------Burgmeier, Franz-------Caicedo, Felipe-------Carignano, Cesar Andres-------Chipperfield, Scott-------Costanzo, Franco-------Crayton, Louis-------Derdiyok, Eren-------Eduardo, -------Ergic, Ivan-------Frei, Fabian-------Grippo, Simone-------Hodel, Ronny-------Huggel, Benjamin-------Leutwiler, Jayson-------Majstorovic, Daniel-------Marque, François-------Morganella, Michel-------Nakata, Koji-------Stocker, Valentin-------Streller, Marco-------Zanni, Reto-------SpielernameMin.SGGRRTCarlos, Silvio-------De Donno, Luigi-------Dimita, Luca-------Gsell, Markus-------Harder, Adrian-------Haziri, Naim-------Laski, Adrian-------Longo, Dominique-------Maliqi, Sokol-------Matic, Stipe-------Meier, Thomas-------Mica, Tomas-------Nushi, Agim-------Nushi, Kristian-------Raimondi, Fabio-------Sabanovic, Samel-------Salifou, Moustapha-------Schenkel, Lukas-------Taini, Davide-------Taljevic, Ifet-------Zverotic, Elsad-------
SCONVOLTS BASILEA 98
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
die letzte meldung in verbindung mit seinem namen an die ich mich erinnere berichtet davon, das er sich eine oberschenkelverhärtung zugezogen haben soll.Tsunami hat geschrieben:Trainiert er wirklich wieder voll mit? Habe seit Tagen nichts mehr gelesen über ihn. Vor lauter Transfers ist Carignano kaum mehr ein Thema. Es wäre aber interessant zu wissen, ob und wann er wieder voll trainieren kann. Prinzip Hoffnung.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Auf dem Matchblatt von heute Abend auf http://www.fcb.ch ist er aufgeführt, was eher gegen eine Verletzung spricht...(weiss aber nicht ob sie einfach grundsätzlich das ganze Kader aufführen)!Rony hat geschrieben:die letzte meldung in verbindung mit seinem namen an die ich mich erinnere berichtet davon, das er sich eine oberschenkelverhärtung zugezogen haben soll.
SCONVOLTS BASILEA 98
dann müsste sich felipe heute abend aber extrem beeilen...SCAR hat geschrieben:Auf dem Matchblatt von heute Abend auf http://www.fcb.ch ist er aufgeführt, was eher gegen eine Verletzung spricht...(weiss aber nicht ob sie einfach grundsätzlich das ganze Kader aufführen)!
wenn der mal verletzungsfrei eine saison als stammspieler schafft, macht er wohl eher noch mehr kisten...die quote dazu hatte er in den paar bisherigen einsätzen.Nur So... hat geschrieben:Dr Carignano macht die Saison mind. 10 - 15 Kistene... ihr wärdets gseh![]()
vilieicht wurde er ja noch kurzfristig für die copa nachnominiert..*lolSCAR hat geschrieben:Uups, so genau habe ich nicht geschaut/überlegt...
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
du hesch kei ahnig junior... in dr saison 2004/2005 het er fascht in jedem spiel in dr vorrundi gspielt.. inkl. gege lille beidi mätch.. (entweder vo afang ah oder igwächslet worde) und den het er sich erscht im april mitere verletzig zruggzoge..Caicedo Junior hat geschrieben:Gsund blibe?
für in wärs ja scho en Rekord 2 spiel gsund si
wer erinnert sich nit no an si goal bim 8:1 sieg gege gc...

Ja, ja, schönes Tor gegen GC. Wäre eigentlich nur noch zu erwähnen, dass er - als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte - eben gerade nicht Stammspieler war (ja, genau er war´s doch, der sich zuerst "an die Stadien gewöhnen musste"Magoo hat geschrieben:du hesch kei ahnig junior... in dr saison 2004/2005 het er fascht in jedem spiel in dr vorrundi gspielt.. inkl. gege lille beidi mätch.. (entweder vo afang ah oder igwächslet worde) und den het er sich erscht im april mitere verletzig zruggzoge..
wer erinnert sich nit no an si goal bim 8:1 sieg gege gc...![]()

-
- Benutzer
ich glaube nicht, dass die Qualitäten eines Spielers messbar sind an der Transfersumme oder an seinem Ruf... Fakt ist, dass er durchaus in der Lage ist Tore zu schiessen... natürlich sind es die Verletzungen, die ihn daran hindern, aber da war ja Muri auch das beste Beispiel, dass ein Spieler trotz anfälligem Körper eine echte Verstärkung sein kann, vielleicht müsste man einfach den Trainigsplan für Carigol etwas Murilike gestaltenBruce hat geschrieben:Ja, ja, schönes Tor gegen GC. Wäre eigentlich nur noch zu erwähnen, dass er - als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte - eben gerade nicht Stammspieler war (ja, genau er war´s doch, der sich zuerst "an die Stadien gewöhnen musste" ]und eben ausser dem Tor gegen GC kaum je was gezeigt hat, das seinen voraugeeilten Ruf und v.a. seine Transfersumme gerechfertigt hätte[/color]. Kann von daher die Leute sehr gut verstehen, die jetzt nicht mehr grosse Hoffnungen in ihn stecken. Wenn er es uns doch nochmals zeigen sollte, wunderbar! Positiv überraschen lass ich mich immer gerne. Aber mit 16 Saisontoren von "Carigol" zu rechnen ist wohl doch etwas zu optimistisch kalkuliert...
Nein, da hast Du Recht, sie messen eben gerade nicht die Leistung. Aber dass man die Transfersumme in Relation setzt zu den (erwarteten) Leistungen halte ich für ziemlich vernünftig. Kommt ja schliesslich auch niemand auf die Idee 3,5 Millionen für Rainer Bieli zu bezahlen...Stroofrumkeenig hat geschrieben:ich glaube nicht, dass die Qualitäten eines Spielers messbar sind an der Transfersumme oder an seinem Ruf... Fakt ist, dass er durchaus in der Lage ist Tore zu schiessen... natürlich sind es die Verletzungen, die ihn daran hindern, aber da war ja Muri auch das beste Beispiel, dass ein Spieler trotz anfälligem Körper eine echte Verstärkung sein kann, vielleicht müsste man einfach den Trainigsplan für Carigol etwas Murilike gestalten
Wie gesagt, ich fände es auch schön, wenn er uns noch was bringen würde und würde ihm als Person das auch von Herzen gönnen. Auf Grund seiner Geschichte und auch auf Grund seiner Leistungen in der kurzen Zeit in der er gesund war, finde ich aber allzu viel Hoffnung nicht wirklich angebracht.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
dann muss sich wohl Ivan in Schlake warm anziehen 5 Euro und würde mal sagen eine halbe Saison Stammspieler bei uns... aber macht schon Sinn die Transfersumme in Relation zu sehen, obwohl da wohl eher die Funktionäre die Erwartungen schüren denn der Spieler selbst...Bruce hat geschrieben:Nein, da hast Du Recht, sie messen eben gerade nicht die Leistung. Aber dass man die Transfersumme in Relation setzt zu den (erwarteten) Leistungen halte ich für ziemlich vernünftig. Kommt ja schliesslich auch niemand auf die Idee 3,5 Millionen für Rainer Bieli zu bezahlen...
Wie gesagt, ich fände es auch schön, wenn er uns noch was bringen würde und würde ihm als Person das auch von Herzen gönnen. Auf Grund seiner Geschichte und auch auf Grund seiner Leistungen in der kurzen Zeit in der er gesund war, finde ich aber allzu viel Hoffnung nicht wirklich angebracht.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dies wäre cecca, aufgrund der körperlichen vorraussetzungen, auch gewesen.......Stroofrumkeenig hat geschrieben:iFakt ist, dass er durchaus in der Lage ist Tore zu schiessen...

ich meine zu wissen, carignano hätte bei 13 einsätzen 7 tore erziehlt. wer der fit ist, wird er sich seinen platz neben eduardo sichern!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
war in Berlin in der Abflughalle und der SMS Dienst meldete sich andauernd. Und ein Name wurde immerwieder erwähnt. CESAR CARIGNANO!!!! War witzig, es hatte neben hunderten Basler auch ein GC Fan auf dem Gate.Magoo hat geschrieben:du hesch kei ahnig junior... in dr saison 2004/2005 het er fascht in jedem spiel in dr vorrundi gspielt.. inkl. gege lille beidi mätch.. (entweder vo afang ah oder igwächslet worde) und den het er sich erscht im april mitere verletzig zruggzoge..
wer erinnert sich nit no an si goal bim 8:1 sieg gege gc...![]()
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Lutt BaZ vo hütt (Matchbericht Wil-Fründschaftsspiel) isch dr Carignano nümm verletzt, aber au noni 100% fit:
Carignano (im Aufbau)
Carignano (im Aufbau)

- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
mich nimmts wunder wann endlich auch der hinterletzte hier kapiert, dass der C eine absolute nuss ist.....ExilBaslerZH hat geschrieben:oder das gege Hearts (glaubi)... Grad vor dr MK, e riese Goalgetter-Topf hettr gmacht!
Wenn dä mol in gsund wär, Matchpraxis und Vertraue wieder hätti... meine fresse, dä wär dermasse guet![]()
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer