natürlich "hätte" man das. nur weil die 7 und smilianic verständlicherweise unbeliebt waren musst du nicht meinen, dass alle anderen spieler den fans ähnlich "unsympathisch" sein können, denn grundsätzlich startet jeder neue spieler mit vollem kredit und im schlimmsten fall baut er nur wenig davon mit der zeit ab.Chancellor hat geschrieben:ja. und ich finde eben, dass sympathie im profifussball nicht das 1. kriterium ist oder sein darf. ich glaube nicht, dass der fcb in den vergangenen jahren je einmal 11 leute auf den platz bringen hätte können, wenn man vorher eine sympathie umfrage gemacht hätte.
Huggel definitiv bim FCB
-
- Erfahrener Benutzer
FOOTBALL'S LIFE!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- flockolocko
- Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- flockolocko
- Benutzer
ich zitiere mich gerne mal selber:
ich könnti doch neue transferchef wärde, verdammt bin ich guet.
Zitat vom 5. dieses Monats.Skier hat geschrieben:ha hüt im zolli dr streller und dr huggel gseh.
wenn do nid öbbis dra isch....
und e kotzende wolf han i au gseh.

@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
stimmt schon aber ich finde diese zahl hat im fussball doch eine einigermassen wichtige rolle bekommen und für mich gibt es andere kandidaten für die nummer 10 als streller...Intihuasi hat geschrieben:Was ist denn los? 10=Maradona oder was? Ist doch nur ne Zahl![]()

ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Naja, mach mol halblang, so lang dä Wolf nit au no chunnt, isch das nur e chline Zuefall!Skier hat geschrieben:ich zitiere mich gerne mal selber:Zitat vom 5. dieses Monats.Skier hat geschrieben:ha hüt im zolli dr streller und dr huggel gseh.
wenn do nid öbbis dra isch....
und e kotzende wolf han i au gseh.![]()

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

[quote="Beckenpower"]Naja, mach mol halblang, so lang dä Wolf nit au no chunnt, isch das nur e chline Zuefall!
]
schoofseggel!

schoofseggel!

@alle Medien
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Was? Hett Frankfurt no Garantie uffen gha?schnauz hat geschrieben:soeben auf sf2 sport:
die rückrufaktion vom fcb hatte erfolg: auch huggel kommt zurück !
ist wohl sowas von behämmert diese aussage !!!!!!!!!!!!!

(Die müen wohl vom Ricci "Boomerang" Cabanarsch ablänke

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich cha zwar au reime und kenne dueni dä au, aber i bi's trotzdem nitSkier hat geschrieben:schoofseggel!![]()

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
wenn ich jetzt eine umfrage starten würde, wer alles gerne varela wieder hier hätte, wäre der kredit schneller aufgebraucht als die kriegskredite von bush.Shurrican hat geschrieben:denn grundsätzlich startet jeder neue spieler mit vollem kredit
aber es braucht nicht mal den namen eines (verdienten) feindbildes.
es würde reichen, wenn ich ein paar namen aus dem aktuellen kader vom fcz oder/und gc beumfragen würde und die kredite wären ebenso schnell futsch.
ich weiss nicht, das mit diesen vollen krediten ist so eine sache. da spielen manchmal dinge mit, die haben noch nicht mal mit der person eines neuen spielers zu tun.

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
also....soooo falsch ist die aussage ja nicht. ich fand sie eher lustig, aber wundern darf man sich auf keinen fall über solche spitzen. und schon gar nicht beim 'zürcher fernsehen sf' (zitat hagemann, baz eigner)schnauz hat geschrieben:soeben auf sf2 sport:
die rückrufaktion vom fcb hatte erfolg: auch huggel kommt zurück !
.
.
.
ist wohl sowas von behämmert diese aussage !!!!!!!!!!!!!
.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- inside the st.j.park
- Benutzer
was soll der Rummel um die 10?
Die Zeiten Maradonas sind zwar vorbei aber jeder der das Geschäft verfolgt, sollte merken, dass der Zauber dieser Nummer vorbei ist.
der FCB könnte auch Majstorovic die 10 geben wenn man sieht, dass ein Boulahrouz bei Celski Verteidiger mit der 9 spielte........
Die Zeiten Maradonas sind zwar vorbei aber jeder der das Geschäft verfolgt, sollte merken, dass der Zauber dieser Nummer vorbei ist.
der FCB könnte auch Majstorovic die 10 geben wenn man sieht, dass ein Boulahrouz bei Celski Verteidiger mit der 9 spielte........
Das Runde muss ins Eckige!
-
- Erfahrener Benutzer
für mi hets dnummer 10 au e wichtige bedüdig und södvom beste spieler im team dreid wärde!inside the st.j.park hat geschrieben:was soll der Rummel um die 10?