Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Prahalad hat geschrieben:Ruedi sollte sich mal Martin Palermo von Boca anschauen !
Viel zu alt und er ist doch Stürmer

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Knipser hat geschrieben:Viel zu alt und er ist doch Stürmer
...und verschiesst im Schnitt so 2,3 Penalty pro Spiel :p !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dr Ba ghört nid uf d'Bank... :rolleyes:

Mich nimmt's Wunder, wär mr denn no alles iikaufe!
Mir hän jo öbbe 15 Mio. für Petric, Rakitic und Kuzmanovic bekho.
Dr Streller und dr Huggel hän nie so viel koschtet, do bliibe mind. no 10 Mio. übrig.
Was macht mr jetzt mit däm Stutz?
Do könnte nämlich no locker 5-6 gstandeni NLA-Spieler kho, oder mr verpflichtet e Bombe für e paar Mio.

Siskeye
Neuer Benutzer

Beitrag von Siskeye »

erha hat geschrieben:...und verschiesst im Schnitt so 2,3 Penalty pro Spiel :p !
Ei Glück hän mir do de Maischter :rolleyes:

anderersyts... Wenn är so vil Penaltys produziert.... AHNE MITEM :cool:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

alteschule hat geschrieben:würde momentan so aufstellen

zanni - maischter - marque - nakata
ergic - ba - huggel - chippy
streller - caicedo

von hodel erwarte ich nicht all zu viel. carignano wird imho eher als ergänzungsspieler in der 60 minute (für caicedo) gebracht.

evtl. marque durch einen agileren iv auswechseln. zanni muss bleiben, der ist der arbeiter im team.
Ihr sind alles Bösi! Keine het unsere erschte Neuzuegang uf sinere Ufstellig. Löhnd doch dr Ronny au emol e bitz spiele.... :p

Siskeye
Neuer Benutzer

Beitrag von Siskeye »

Chartking hat geschrieben:Ihr sind alles Bösi! Keine het unsere erschte Neuzuegang uf sinere Ufstellig. Löhnd doch dr Ronny au emol e bitz spiele.... :p
Dä dörf sich scho mit de andere im Stadion warmlaufe, was verlangsch meh? :eek:

Nei mol ärnschthaft. Ich seh dä Beni trotz allem eher als IV, so hets au wieder platz im Rhombus für e Caicedo als Hängendi Spitze.

------------Costanzo------------
Zanni---Beni---Maister---Koji
----------------Ba----------------
Ergic--------------------Chippy
-----------Caicedo/10er--------
-----Streller----Edu/Caicedo--

Oder für alli Ronny "Fans" :D (ka jo au links mittelfäld schpiele)

Ergic---------------------Hodel
--------------Chippy------------
------Streller-----Caicedo-----

Siskeye
Neuer Benutzer

Beitrag von Siskeye »

Siskeye hat geschrieben:Dä dörf sich scho mit de andere im Stadion warmlaufe, was verlangsch meh? :eek:

Nei mol ärnschthaft. Ich seh dä Beni trotz allem eher als IV, so hets au wieder platz im Rhombus für e Caicedo als Hängendi Spitze.

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Rony hat geschrieben:schnell ist erst dann, wenn er dem varela mit dem ball am fuss davon rennen kann
Carlito würde an ihm abprallen, wie eine kleine lästige Fliege.. ;)

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Caicedo Junior hat geschrieben:Ja vor dem Trainingsauftakt hat sich dan glaubs eine Muskelverhärtung geholt
Aber Du leidest nicht etwa unter einem "Carignano-Trauma"... ? :)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Yazid hat geschrieben:Dr Ba ghört nid uf d'Bank... :rolleyes:

Dr Streller und dr Huggel hän nie so viel koschtet, do bliibe mind. no 10 Mio. übrig.
Do könnte nämlich no locker 5-6 gstandeni NLA-Spieler kho, oder mr verpflichtet e Bombe für e paar Mio.
Yep!
Ausgegeben:
Hodel = 1 Mio
Strelli = 1.5 - 3 Mio (je nach Quelle)
Huggel = 0.67 Mio
Bis jetzt ausgegeben: = 3.17 - 4.67 Mio
Eingenommen im 2007: ca. 18 Mio.

Delura in Ehren - wenn der wirklich so gut wäre, bliebe er in der BuLi. Was wir wirklich brauchen, ist eine klassische Nr. 10 mit Freistoss- und spielerischen Qualitäten (Joo, Chartking, Du hesch rächt!!)! Petric IST NOCH NICHT ERSETZT WORDEN!! Kohle ist vorhanden.
Zur IV: Warten wir doch ab, wie sich Marque bis anfang August macht. Zeit zum Handeln wäre dann immer noch genug.
RV: So lange wir nicht CL-Quali spielen, sind Zanni / Morganella auf dieser Position genügend.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Tsunami hat geschrieben:Petric IST NOCH NICHT ERSETZT WORDEN!! Kohle ist vorhanden.
Zur IV: Warten wir doch ab, wie sich Marque bis anfang August macht. Zeit zum Handeln wäre dann immer noch genug.
RV: So lange wir nicht CL-Quali spielen, sind Zanni / Morganella auf dieser Position genügend.
Kohle ist nicht = Spieler kommen.

Delgado wurde auch nicht 1:1 ersetzt dennoch haben wir nicht sooo schlecht gespielt wie einige es hier meinen. Es wird ebenso auch ohne Petric gehen, da andere Spieler da nachrücken.

Verteidigung: Die Frage ist wie weit die Ersatzspieler (Morganella RV und Baumann IV) sind, das kann aber von uns wohl keiner richtig beurteilen.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Beckenpower hat geschrieben:Kohle ist nicht = Spieler kommen.

Delgado wurde auch nicht 1:1 ersetzt dennoch haben wir nicht sooo schlecht gespielt wie einige es hier meinen. Es wird ebenso auch ohne Petric gehen, da andere Spieler da nachrücken.

Verteidigung: Die Frage ist wie weit die Ersatzspieler (Morganella RV und Baumann IV) sind, das kann aber von uns wohl keiner richtig beurteilen.
Doch, eigentlich schon. Gigi hat klar gesagt, dass der Transfererlös reinvestiert wird. Heute hat sie dies etwas relativiert und gesagt, dass nicht alles in neue Spieler investiert werden wird. Aber bitteschön: mindestens 50 - 75% sollten aber schon für neue Spieler eingesetzt werden...
Zum Spielmacher / Freistoss-Spezialist: Yakin wurde durch MD ersetzt. MD z. Teil durch MP. und vor allem: Petric hat die Freistösse versenkt! Dies sehe ich weder bei Strelli, Huggel noch Hodel. Oder wer hat Deiner Meinung nach das Füsschen dazu??

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Beckenpower hat geschrieben:Kohle ist nicht = Spieler kommen.

Doch, eigentlich schon. Gigi hat klar gesagt, dass der Transfererlös reinvestiert wird. Heute hat sie dies etwas relativiert und gesagt, dass nicht alles in neue Spieler investiert werden wird. Aber bitteschön: mindestens 50 - 75% sollten aber schon für neue Spieler eingesetzt werden...
Zum Spielmacher / Freistoss-Spezialist: Yakin wurde durch MD ersetzt. MD z. Teil durch MP. und vor allem: Petric hat die Freistösse versenkt! Dies sehe ich weder bei Strelli, Huggel noch Hodel. Oder wer hat Deiner Meinung nach das Füsschen dazu??

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Tsunami hat geschrieben:Petric hat die Freistösse versenkt! Dies sehe ich weder bei Strelli, Huggel noch Hodel. Oder wer hat Deiner Meinung nach das Füsschen dazu??
chippy!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Tsunami hat geschrieben:Doch, eigentlich schon. Gigi hat klar gesagt, dass der Transfererlös reinvestiert wird. Heute hat sie dies etwas relativiert und gesagt, dass nicht alles in neue Spieler investiert werden wird. Aber bitteschön: mindestens 50 - 75% sollten aber schon für neue Spieler eingesetzt werden...
Ich habe nicht gesagt, dass das Geld nicht reinvestiert werden soll, auch ich hoffe nocha uf einen Überraschungstransfer. Aber ich wollte einfach damit sagen, dass nur weil Geld da ist, nicht garantiert ist, dass man die Spieler bekommt.

Yakin ging MED kam, das stimmt, allerdings ging es rund eine Saison bis MED langsam auf die Höhe kam (ich kann mich noch gut an die Kritik hier im Forum erinnern, die MED z.T. bereits abschrieb als Fehltransfer)
MP hatte MED in gewissen Dingen ersetzt, jedoch nie als SPielmacher (wie hier z.T. gefordert).
Absolut Recht gebe ich dir jedoch in Bezug auf die Standards. Da bin ich auch sehr gespannt wie Gross das lösen wird, respektive ob da noch wer kommt.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

aso ich fändi dä delura e sehr gueti wahl den wen dr däge nid kunt wäremer fro hette mir ihn! den är isch jung schnäll und offensiv!

pro delura

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

ich fände es auch nicht nötig alles in neue transfers zu reinvestieren zumal wir wirklich starke junioren haben welche nachrücken können. Somit würde ich einen Teil der Beute den Junioren zufliessen lassen zumal sie ja die sind welche die Erlöse überhaupt ermöglichen. Zumindest bei einem Kuzo oder Rakitic..

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

gibt es denn unter den junioren einer der geile freistösse und eckbälle treten kann?

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

NaSrI hat geschrieben:aso ich fändi dä delura e sehr gueti wahl den wen dr däge nid kunt wäremer fro hette mir ihn! den är isch jung schnäll und offensiv!

pro delura
ich bin au drfür das mir en chaufet
FCBASEL

Meischter FCB

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Viele reden vom Degen.... für mich wäre es überraschend wenn er schon zurück kommen würde.
Er hat auch noch andere Angebote vom Ausland.. und seine Priorität war und ist immer noch das Ausland.
Die einzigen Gründe wären aus meiner Sicht die EM 08 und die Spielpraxis.
Sons nichts... falls er kommen sollte, wäre er nach der EM wieder schnell weg.
Muss aber auch sagen, das ich nichts dagegen habe, falls er zu uns kommen würde.
FC Basel

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

am stadion beteiligen, miete reduzieren ;)
FREYSTAATBASEL 2003

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

NaSrI hat geschrieben:aso ich fändi dä delura e sehr gueti wahl den wen dr däge nid kunt wäremer fro hette mir ihn! den är isch jung schnäll und offensiv!

pro delura
Michael Delura
D - * 01.07.1985
Größe: 191 cm
Gewicht: 86 kg
Internet: http://www.michael-delura.de

Erfolge als Spieler:
DFB-Pokal: 1× Platz 2 2005 mit FC Schalke 04
Bundesliga: 1× Platz 2 2005 mit FC Schalke 04
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Skier hat geschrieben:ha hüt im zolli dr streller und dr huggel gseh.
wenn do nid öbbis dra isch....
und e kotzende wolf han i au gseh.
insider wissen das es streller nur im doppelpack mit huggel gibt !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Intihuasi hat geschrieben:gibt es denn unter den junioren einer der geile freistösse und eckbälle treten kann?
der loris rufatti soll ganz pasabel sein *g

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

flockolocko hat geschrieben:Viele reden vom Degen.... für mich wäre es überraschend wenn er schon zurück kommen würde.
Er hat auch noch andere Angebote vom Ausland.. und seine Priorität war und ist immer noch das Ausland.
Die einzigen Gründe wären aus meiner Sicht die EM 08 und die Spielpraxis.
Sons nichts... falls er kommen sollte, wäre er nach der EM wieder schnell weg.
Muss aber auch sagen, das ich nichts dagegen habe, falls er zu uns kommen würde.
genau, du sagst es. So wie DD ein Opportunist ist, bin ich als Fan des FCB ihm gegenüber auch einer. Der bringt uns jetzt etwas, also soll auf der rechten Seite rauf und runter walzen und den Titel bringen. Wenn wir dannzumal einen besseren haben, austauschen! ;) FCB 4 Ever! Das Label zählt, nicht der Spieler.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="snatch"]am stadion beteiligen, miete reduzieren ]

ja, sehr guter Vorschlag ! :)

Querdängger

Yazid hat geschrieben:Dr Ba ghört nid uf d'Bank... :rolleyes:

Wenn d'Regal mit de Spieler im Lade leer sin, do nützt dr alles Gäld nüt ! E super guete Super League Spieler wächslet kuum innerhalb vo dr Super League. Da will sicher ins Usland go. Was kriegsch isch e Hodel, wobi dä schiens gar nit so schlächt söll si. Die Information stammt unabhänging vo 2 verschiedene YB Fan's wo i zuefällig kenn.

Querdängger

Fätze hat geschrieben:FCB 4 Ever! Das Label zählt, nicht der Spieler.
ganz genau so isch es. Vieli in däm Forum hän das noni begriffe !

Querdängger

pro delura
und dä will sicher ums veregge in d' Schwyzer Gurke Liga ko go spiele ? So lang er e Chance seht, in der Buli oder innere andere Liga spiele z könne kunnt dä garantiert nit ind Schwyz. :cool: NB: mer meine doch dä vo S 04, oder ?

Querdängger

Siskeye hat geschrieben:Dä dörf sich scho mit de andere im Stadion warmlaufe, was verlangsch meh? :eek:

höret doch uf, jetzt so über möglichi Mannschaftsufstelige z spekuliere. Mir wüsse nit, wär no wäggoht und wär neu derzue kunnt. Ich schmeggs in mim Urin, dass no 3 Spieler derzu stosse und 2 Spieler wo mir nicht mit rächne uns verloh wärde.

Gesperrt