das wird er schon wenn er mal 90 minuten durchspielt ohne zu hinkenCaicedo Junior hat geschrieben::
Wänn das würdi passiere dänn wer er sicher grad de Publikums liebling![]()
Comeback von Carignano?
befürchte, dass nach der muskelverhärtung die achillessehne dran ist usw. es gibt spieler, die bekommst du aus so einer scheisse nicht mehr raus....leider.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
-
- Erfahrener Benutzer
Nei hoffentlich nit. E 3 zu2 isch mir zwenig.pro carignano hat geschrieben:Take it easy..... das isch doch nur panikmache vom blick und d baz übernimmts grad, will sie z'fuul sind sälber öbis zschriebe....
gege dr FCZ wird dr carigol denn ihgwächslet bim stand vo 2:2 und schiesst s 3:2 in dr 89min.....
Carigoal chunt in dr 70. inne für dr Streller wo vom Abdi umghaue worde isch, Streller ka aber im nächste Match wieder spieler. Abdi hingege bechunt hingege für 5 Spielsperrene wäge unsportlichkeit.
Dr Carigoal töpft scho nach 30 Sekunde und schiesst den no 2 wieteri goal. Bim 3 zu 0 stosst er mit em Tihnnen zämme eso das dä er die ganz Hirundi fehlt

so sölls si
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Glaubsch jo sälber nitKnipser hat geschrieben:Nei hoffentlich nit. E 3 zu2 isch mir zwenig.
Carigoal chunt in dr 70. inne für dr Streller wo vom Abdi umghaue worde isch, Streller ka aber im nächste Match wieder spieler. Abdi hingege bechunt hingege für 5 Spielsperrene wäge unsportlichkeit.
Dr Carigoal töpft scho nach 30 Sekunde und schiesst den no 2 wieteri goal. Bim 3 zu 0 stosst er mit em Tihnnen zämme eso das dä er die ganz Hirundi fehlt![]()
![]()
so sölls si

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Muss sauglatt sein über einen dauerverletzen Spieler herzuziehen....macht ihm selber sich auch ganz viel Spass.
Redet doch mal mit Ivan darüber, was da alles passieren kann mit der Psyche eines Menschen. Aber Hauptsache ihr konntet 2-3 Witze reissen.
Hoffe Ihr haltet schön den Mund sollte Carignano wiedermal für den FCB auflaufen und gute Spiele abliefern...
Redet doch mal mit Ivan darüber, was da alles passieren kann mit der Psyche eines Menschen. Aber Hauptsache ihr konntet 2-3 Witze reissen.
Hoffe Ihr haltet schön den Mund sollte Carignano wiedermal für den FCB auflaufen und gute Spiele abliefern...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Versuch mal mehr zu schlafen und nimm nicht alles so bierernst.mimpfeli hat geschrieben:Muss sauglatt sein über einen dauerverletzen Spieler herzuziehen....macht ihm selber sich auch ganz viel Spass.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Weiss jemand ob Carignano inzwischen wieder mittrainiert?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Isch scho sau witzig uffem Carignano umez'hacke würgligg muess meh sageChancellor hat geschrieben:du hast noch vergessen zu fragen, in welcher reha er das tut

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
In dem Fall weisst du also, dass er nicht mittrainiert?Chancellor hat geschrieben:wo dabei der witz sein soll verschliesst sich mir momentan. es ist die nackte wahrheit.
Wenn ja woher?
Wenn nein, warum dann diese Sprüche?

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich weiss, dass er letzte woche nicht mehr trainieren konnte und ich weiss, dass es mir ziemlich egal ist, ob er es wieder tut oder nicht. ich rechne nicht damit, dass er je eine saison lang entscheidend die spielgeschehnisse des fcb beeinflussen kann, weil seine clubgeschichte eine ist, die man in krankenhausakten nachlesen kann und weil es keine anzeichen dafür gibt, dass sich das ändert.
das rechtfertigt alle sprüche, wie dumm die dann sind, das steht woanders geschrieben. zuerst müsste ja mal bewiesen werden, dass er ohne blindenhund überhaupt noch den spielereingang findet.
das rechtfertigt alle sprüche, wie dumm die dann sind, das steht woanders geschrieben. zuerst müsste ja mal bewiesen werden, dass er ohne blindenhund überhaupt noch den spielereingang findet.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Schön dass es dich nicht interessiert, mich interessiert es. Und dann will ich nicht igrendwelche ach so tolle Sprüche hören, sondern möchte echt wissen wie es dem Spieler geht.Chancellor hat geschrieben:ich weiss, dass er letzte woche nicht mehr trainieren konnte und ich weiss, dass es mir ziemlich egal ist, ob er es wieder tut oder nicht. ich rechne nicht damit, dass er je eine saison lang entscheidend die spielgeschehnisse des fcb beeinflussen kann, weil seine clubgeschichte eine ist, die man in krankenhausakten nachlesen kann und weil es keine anzeichen dafür gibt, dass sich das ändert.
Die Geschichte Carignanos ist tragisch, keine Frage, dann aber noch mit so tollen Sprüchen über ihn herzuziehen ist absolut unterste Schublade. Hast wahrscheinlich auch super tolle Sprüche über Ergic gemacht als er krank war...

Und weil du offensichtlich nur Polemik kanntest, hier nochmals die Frage an alle anderen User: Weiss jemand was aktuell läuft?

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
na ja, lesen können ist auch nicht jedermanns sache und was ich über den grössten fehleinkauf der clubgeschichte halte ist eigentlich meine sache.
ich kann nur nicht verstehen, wie man in so einen spieler noch hoffnung hegen kann.
zu deiner -äusserst deplatziert und unnützen- bemerkung bezüglich ergic muss ich noch was sagen: nein, das habe ich nicht. vielleicht liegt das daran, dass ich ihn persönlich kennengelernt habe in dieser zeit und auch nicht gleich die hoffnung verliere, wenn einer EINMAL weg ist.
aber carignano carigoal zu nennen, das ist nun wirklich ein sich über den spieler lustig machen!
ich kann nur nicht verstehen, wie man in so einen spieler noch hoffnung hegen kann.
zu deiner -äusserst deplatziert und unnützen- bemerkung bezüglich ergic muss ich noch was sagen: nein, das habe ich nicht. vielleicht liegt das daran, dass ich ihn persönlich kennengelernt habe in dieser zeit und auch nicht gleich die hoffnung verliere, wenn einer EINMAL weg ist.
aber carignano carigoal zu nennen, das ist nun wirklich ein sich über den spieler lustig machen!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ja es war eine krasse Aussage mit Ergic aber bewusst so gewählt, weil es für mich grundsätzlich daneben ist wenn man sich so über einen verletzten eigenen Spieler lustig macht. Egal ob Ergic, Carignano oder sonst wer.Chancellor hat geschrieben:na ja, lesen können ist auch nicht jedermanns sache und was ich über den grössten fehleinkauf der clubgeschichte halte ist eigentlich meine sache.
Carignano hat es sich auch nicht ausgesucht mit den Verletzungen und das letzte was man in so einer Situation brauchen kann ist Häme von den eigenen Fans. Wenn Carignano einfach nur gespielt hätte wie ein Buckley-Cristiano-Verschnitt und man sich darüber lustig macht ok, dann halt, wenns Spass amcht. Aber sich über sein tragisches Verletzungspech zu belustigen ist in meinen Augen einfach sehr tiefes Niveau.
(Und genau das ist es, wenn einer ganz neutral fragt ob jemand etwas neues weiss, ob er wieder mitrainiert und dann einer wie mit so einer Antwort kommt wie in deiner ersten Antwort)
PS: Und ob man noch Hoffnungen auf ihn setzt oder nicht ist jedermans eigene Sache und ich habe nichts dagegen gesagt, dass du dich damit abgefunden hast, dass er wohl kaum mehr in rotblau spielen wird.