Huggel definitiv bim FCB
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
die wenigschte störe sich an der person beni huggel, aber es git einige wie ich wo d befürchtig händ, dass der trainer wäg däm spieler s kader so duränanderwirblet, dass es zum nochteil vom erfolg führt. do cha der spieler nid wirlich öbbis defür.fallout hat geschrieben:me chönt bi einige user dänke e dr fcb het e gc oder fcz spieler zruggholt...
wie der huggel im 04 mol gseit het: egal wär chunnt und wär wo spielt, ich ha mi stammplatz no jedesmol gha.
und das isch das, wo nid passt, weder sini überheblichkeit, no dä freifahrtsschin, dass cha eifach nid si, dass ä spieler derartig bevorzugige erhaltet.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

absolut richtig!abräumer hat geschrieben:die wenigschte störe sich an der person beni huggel, aber es git einige wie ich wo d befürchtig händ, dass der trainer wäg däm spieler s kader so duränanderwirblet, dass es zum nochteil vom erfolg führt. do cha der spieler nid wirlich öbbis defür.
wie der huggel im 04 mol gseit het: egal wär chunnt und wär wo spielt, ich ha mi stammplatz no jedesmol gha.
und das isch das, wo nid passt, weder sini überheblichkeit, no dä freifahrtsschin, dass cha eifach nid si, dass ä spieler derartig bevorzugige erhaltet.
ob das sportlich sinn macht isch mir egal es sin 2 identifikationsfigure im team und das ischs wichtigst. Letscht Saison hanni xeit s isch mir egal wenn mir nid meister wärde solang mr soviel eigeni juniore ibaue. Dismol sind halt scho fertigi spieler und durch das erwart ich au bitz meh. Aber schlussändlich isch mir egal wie erfolgrich mr sin mit dere mannschaft i ka mi identifiziere mittene das isch mir wichtig. Und das e Petric nid ersetze kasch isch sowieso klar xi
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Hat er sowas wirklich mal gesagt?abräumer hat geschrieben: wie der huggel im 04 mol gseit het: egal wär chunnt und wär wo spielt, ich ha mi stammplatz no jedesmol gha.
Ehrlich gesagt, kann ich seinen Wechsel zwar verstehen, aber trotzdem kann ich ihn nicht 100%ig nachvollziehen, da es für ihn gegen Ende der abgelaufenen Saison wirklich sehr gut lief und er in der neues Saison auf seiner Position nicht mehr Konkurrenz hat als 06/07, zumal Friedhelm Funkel (Trainer der Eintracht) sehr oft mit zwei 6ern spielen lässt.
Wenn man diese Situation mit seinem Worten aus 2004 in Zusammenhang sieht, kann man fast meinen, dass er den Konkurrenzkampf scheut, da er in Frankfurt keinen Freifahrschein gehabt hat.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wo bliebe d'Motzer?budder hat geschrieben:Laut fcb.ch kriegt Huggel die Nummer 8![]()
("Mann, wieso cha nit dr Nakata wächsle, dodemit isch mis alte Shirt jo nümm gültig")

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
willkomme zrugg, beni!!!
u.e.f.a cup... wir kommen.
auf jetzt: Ba + Huggel als doppel ZDM.
so richtig kompakt & realistisch.
u.e.f.a cup... wir kommen.
auf jetzt: Ba + Huggel als doppel ZDM.
so richtig kompakt & realistisch.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Vielleicht liegts auch ein wenig daran das ihn Inamoto wohl auf die Bank verdrängt hätte.Frankfodder hat geschrieben:Hat er sowas wirklich mal gesagt?
Ehrlich gesagt, kann ich seinen Wechsel zwar verstehen, aber trotzdem kann ich ihn nicht 100%ig nachvollziehen, da es für ihn gegen Ende der abgelaufenen Saison wirklich sehr gut lief und er in der neues Saison auf seiner Position nicht mehr Konkurrenz hat als 06/07, zumal Friedhelm Funkel (Trainer der Eintracht) sehr oft mit zwei 6ern spielen lässt.
Wenn man diese Situation mit seinem Worten aus 2004 in Zusammenhang sieht, kann man fast meinen, dass er den Konkurrenzkampf scheut, da er in Frankfurt keinen Freifahrschein gehabt hat.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
ja da staunst du!!! he he he....
sowohl sportlich wie auch menschlich ist es ein absolut genialer transfer!!! hut ab.
sowohl sportlich wie auch menschlich ist es ein absolut genialer transfer!!! hut ab.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Das mag sein, aber er hatte auch in der abgelaufenen Saison 4 Mitbewerber auf der 6er Position und Inamato soll laut Zeitungsberichten nicht als klassischer 6er fungieren, sondern eher im zentral/offensiven Mittelfeld (und in die Mannschaft muss er sich auch erstmal spielen).Cocolores hat geschrieben:Vielleicht liegts auch ein wenig daran das ihn Inamoto wohl auf die Bank verdrängt hätte.
Schade ist es allemal, dass Beni gegangen ist.
er wurde im 1. spiel der saison 04/05 nur eingewechselt, ein paar wochen später wurde er in einer tv-show gefragt, ob er sich zu diesem zeitpunkt sorgen um seinen stammplatz gemacht hat, und dann kam die von mir zitierte antwort. ich hatte den eindruck, dass ihm seit seiner berücksichtigung für die nationalmannschaft und der unantastbarkeit im klub der erfolg ein bisschen zu kopf gestiegen ist, zunächst jahrelang bescheiden, nahmen die hochnässigen und widersprechenden antworten auf journi-fragen doch zu.Frankfodder hat geschrieben:Hat er sowas wirklich mal gesagt?
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
und somit wird also fussball zur 'hauptsache wir waren dabei' show?MilleGB hat geschrieben:ob das sportlich sinn macht isch mir egal es sin 2 identifikationsfigure im team und das ischs wichtigst. Letscht Saison hanni xeit s isch mir egal wenn mir nid meister wärde solang mr soviel eigeni juniore ibaue. Dismol sind halt scho fertigi spieler und durch das erwart ich au bitz meh. Aber schlussändlich isch mir egal wie erfolgrich mr sin mit dere mannschaft i ka mi identifiziere mittene das isch mir wichtig. Und das e Petric nid ersetze kasch isch sowieso klar xi
sorry, aber ich halte das für bullshit. der erfolg zählt. ein verein kann sich langfristig nur über erfolg auf dem niveau bewegen, welches der fcb erreicht hat und dabei geht es mir völlig am allerwertesten vorbei, ob sich die (erfolgreichen) spieler mit einer rot-blauen blumenvase identifizieren können oder nicht.
deine aussagen wären richtig, wenn es um eine plauschmannschaft geht, aber im profifussball hat so eine einstellung nichts verloren.
was bruchsch, sind gueti spieler, wo alles gänd, egal wohär dass sie chömme. das isch aber asichtssach, do gits kei richtig oder falsch.Chancellor hat geschrieben:und somit wird also fussball zur 'hauptsache wir waren dabei' show?
sorry, aber ich halte das für bullshit. der erfolg zählt. ein verein kann sich langfristig nur über erfolg auf dem niveau bewegen, welches der fcb erreicht hat und dabei geht es mir völlig am allerwertesten vorbei, ob sich die (erfolgreichen) spieler mit einer rot-blauen blumenvase identifizieren können oder nicht.
deine aussagen wären richtig, wenn es um eine plauschmannschaft geht, aber im profifussball hat so eine einstellung nichts verloren.

- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Info, hätte ihm sowas nicht zugetraut!abräumer hat geschrieben:er wurde im 1. spiel der saison 04/05 nur eingewechselt, ein paar wochen später wurde er in einer tv-show gefragt, ob er sich zu diesem zeitpunkt sorgen um seinen stammplatz gemacht hat, und dann kam die von mir zitierte antwort. ich hatte den eindruck, dass ihm seit seiner berücksichtigung für die nationalmannschaft und der unantastbarkeit im klub der erfolg ein bisschen zu kopf gestiegen ist, zunächst jahrelang bescheiden, nahmen die hochnässigen und widersprechenden antworten auf journi-fragen doch zu.
Hoffe trotzdem, dass er bei euch von den Fans/Presse wieder mehr Zuspruch erfährt als es bei uns (leider) der Fall war.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
[quote="abräumer"]was bruchsch, sind gueti spieler, wo alles gänd, egal wohär dass sie chömme. das isch aber asichtssach, do gits kei richtig oder falsch. ]
nein und nochmals nein.
es braucht mehr!
es braucht auch ein gutes mannschaftsgefüge, es braucht erfolgshunger, es braucht eine mannschaft deren fähigkeiten zusammenpassen, individuelle spielintelligenz und auch kampfbereitschaft.
nimm doch mal mille oder zanni. beide waren jetzt nicht wirklich die bringer (oder sind es im fall vom zanni) aber mangel an einsatz kann man keinem von beiden vorwerfen.
die sportliche relevanz von transfers muss immer vorrang haben, weil man sich keine meisterschaften holt mit blossen 'ich bin immer rot-blau' sätzen.
nein und nochmals nein.
es braucht mehr!
es braucht auch ein gutes mannschaftsgefüge, es braucht erfolgshunger, es braucht eine mannschaft deren fähigkeiten zusammenpassen, individuelle spielintelligenz und auch kampfbereitschaft.
nimm doch mal mille oder zanni. beide waren jetzt nicht wirklich die bringer (oder sind es im fall vom zanni) aber mangel an einsatz kann man keinem von beiden vorwerfen.
die sportliche relevanz von transfers muss immer vorrang haben, weil man sich keine meisterschaften holt mit blossen 'ich bin immer rot-blau' sätzen.
hesch mi missverschtande. ich ha welle sage, dass ich gueti spieler will, wo sich inehänge, öb us der region isch sekundär bezoge uff all die äxtrawürscht, wo s jetzt wieder git. lieber 0 basler und erfolg, als 11 unsympathischi pfeifen us der region wo nid chönne schutte.Chancellor hat geschrieben:nein und nochmals nein.
es braucht mehr!

- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Hehe, leider hat es bei uns mit Benis Rasenpflege nicht funktioniert ]http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg[/IMG]FCB Forever hat geschrieben:Vellicht seht der Rase wieder mol aständig us! Für das het me dä Landschaftsgärtner gholt, oder?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ja. und ich finde eben, dass sympathie im profifussball nicht das 1. kriterium ist oder sein darf. ich glaube nicht, dass der fcb in den vergangenen jahren je einmal 11 leute auf den platz bringen hätte können, wenn man vorher eine sympathie umfrage gemacht hätte.
das ziel ist erfolg (wird jährlich von der glatze vorgegeben indem man das double anstrebt und international überwintern will) und dazu braucht es die spieler, die am besten zusammen passen, um dieses ziel zu erreichen.
der rest (rot-blaue identifikation) ist dann noch 'nice to have'
das ziel ist erfolg (wird jährlich von der glatze vorgegeben indem man das double anstrebt und international überwintern will) und dazu braucht es die spieler, die am besten zusammen passen, um dieses ziel zu erreichen.
der rest (rot-blaue identifikation) ist dann noch 'nice to have'
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ps: umgekehrt kann man auch feststellen, dass alle spieler die nicht allen gepasst haben (petric, boris etc.) sich eines nie zu schulden kommen haben lassen: mangel an einsatz.
darauf folgert man logischerweise: ein spieler muss kein fcb fan sein, um alles zu geben. nur alles geben garantiert noch keinen erfolg.
darauf folgert man logischerweise: ein spieler muss kein fcb fan sein, um alles zu geben. nur alles geben garantiert noch keinen erfolg.
-
- Erfahrener Benutzer
@ frankfodder
sieht ja übel aus, dieser "rasen"
habt ihr euren komischen videowürfel nicht mehr (denjenigen, den der englische goalie an der wm bei seinem auskick getroffen hatte)?
oder hängt der noch höher?
sieht ja übel aus, dieser "rasen"

habt ihr euren komischen videowürfel nicht mehr (denjenigen, den der englische goalie an der wm bei seinem auskick getroffen hatte)?
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Der hängt noch höher, man sieht die eine Ecke oben noch unter dem Dach rausluken!Schooffseggel hat geschrieben:@ frankfodder
sieht ja übel aus, dieser "rasen"![]()
Der Rasen sieht auf Grund 2 Konzerten von Grönemeyer und 1 der Rollings Stones so schlimm aus. Den Rest hat er dann am Samstag durch den World Bowl der NFL Europa bekommen.
Also auch ein Landschaftgärtner im Team kann keine Wunder vollbringen.