Huggel definitiv bim FCB
danke heavy dasss mir mal einer Recht gibt
ja ich sehe schon gutes am FCV aber langsam langsam geht das alles von dannen da mich de Schweizer Fussball langsam aber sich anscheisst weil er sowiso nur als Zwischenstation gilt , ich kenne die "halbe" Mannschaft ja nicht mehr . innter 5 Jahren über 50 SPieler verkauft , aufgehört oder in den Vorstand das tut der Fussball Seele weh. Von wem oder was bi ich nun fan `? wo bleiben die Maldinis,delpieros gerrards und co .

In der Schweizer Gurkenliga ist nunmal nichts mit Gerrards & co.Verräter_und_so hat geschrieben:danke heavy dasss mir mal einer Recht gibtja ich sehe schon gutes am FCV aber langsam langsam geht das alles von dannen da mich de Schweizer Fussball langsam aber sich anscheisst weil er sowiso nur als Zwischenstation gilt , ich kenne die "halbe" Mannschaft ja nicht mehr . innter 5 Jahren über 50 SPieler verkauft , aufgehört oder in den Vorstand das tut der Fussball Seele weh. Von wem oder was bi ich nun fan `? wo bleiben die Maldinis,delpieros gerrards und co .
give me the ball, you motherfucker!
Ablösesumme von etwa 400.000 Euro
kicker:
Frankfurt: Kein Ersatz geplant
Huggel geht nach Basel
Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angekündigt und am Montag vermeldete der FC Basel also Vollzug: Demnach wechselt Benjamin Huggel von Eintracht Frankfurt zurück zu dem Verein, von dem er 2005 gekommen war. Der 29-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 2010.
Ein Jahr vor der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz werden die Nationalspieler der Eidgenossen in der Bundesliga nervös. Nachdem der FC Basel erst vor wenigen Tagen die Verpflichtung von Marco Streller bekannt gab, folgte jetzt auch Benjamin Huggel. Die Spieler (beide noch mit Verträgen) dürften die gleichen Überlegungen zurück in die Heimat getrieben haben: Beide hoffen ihre Chancen in der Nationalmannschaft durch einen Stammplatz zu erhöhen.
Frankfurt bekommt für Huggel eine Ablösesumme von etwa 400.000 Euro. Nach einer Alternative für den Schweizer wird bei den Frankfurtern indes nicht gesucht. "Wir werden nach keinem Ersatz suchen", kündigte Bruchhagen an und zählte die vorhandenen Alternativen im defensiven Mittelfeld auf: Junichi Inamoto, Chris, Christoph Preuß, Michael Fink. "Ein 24-er-Kader ist groß genug", meint der Vorstandsboss, der gleichwohl eine weitere Verstärkung nicht prinzipiell für ausgeschlossen hält.
Ob mit oder ohne weiteren Neuzugang ist der Trainingsstart jedenfalls am 2. Juli.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Verstehe deinen unmut, aber die schweizer liga ist doch schon laenger bekannt als sprungbrett ins ausland (denke an die zeiten als ivan zamorano noch in der schweiz gespielt hatt).Verräter_und_so hat geschrieben:danke heavy dasss mir mal einer Recht gibtja ich sehe schon gutes am FCV aber langsam langsam geht das alles von dannen da mich de Schweizer Fussball langsam aber sich anscheisst weil er sowiso nur als Zwischenstation gilt , ich kenne die "halbe" Mannschaft ja nicht mehr . innter 5 Jahren über 50 SPieler verkauft , aufgehört oder in den Vorstand das tut der Fussball Seele weh. Von wem oder was bi ich nun fan `? wo bleiben die Maldinis,delpieros gerrards und co .
Das zeigt doch den hohen stellenwert in europa welcher die superleague/fcb geniesst, denke wir haben uns damit abzufinden, dass wir gewisse spieler nicht halten koennen.
In vino veritas
und in Bier auch so was
Dasch e sau chaib....
und in Bier auch so was
Dasch e sau chaib....
da gebe ich dir recht, aber wenn es im ausland nicht perfekt klappt kommen die spieler auch wieder in die schweiz/zum fcb zurück (huggel/strelli) vielleicht kommt in 10 jahren rakitic und auch petric wieder zurück!tmod hat geschrieben:Verstehe deinen unmut, aber die schweizer liga ist doch schon laenger bekannt als sprungbrett ins ausland (denke an die zeiten als ivan zamorano noch in der schweiz gespielt hatt).
Das zeigt doch den hohen stellenwert in europa welcher die superleague/fcb geniesst, denke wir haben uns damit abzufinden, dass wir gewisse spieler nicht halten koennen.

-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
[quote="Falcão"]Wir sind ein Stadtclub !! ]
es spielt aber kei Stadtbasler....
es spielt aber kei Stadtbasler....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Finds emml voll geil, dass diä beide Transfers gmacht worde sinn, und mr widr 2 Spiiler meh uss dr Region in dr Mannschaft hänn!! Aber ich weiss nid, ob das sportligg so vill Sinn macht, wobii, NLA, Cup und UEFA-Cup, sinn scho 3 Wettbewärb, wo me will vorne drbyy sii, do ischs guet, wenn me emol dr eint oder ander cha schoone, und glyychwärtig ersetze... Wobii, wie wärde diä Spiiler reagiere, wo mienn uffs Bänggli... Hoff dr Gross hett das im Griff...
Was mir aber vill meh Sorge macht, isch unseri Verteidigung... Für d Schwiiz länggts worschinligg scho, aber im UEFA - Cup hanni s Gfühl, dass mr wärde zimliggi Miäh ha... Find, dört sott jetzt no mindestens 1 guete Spiiler verpflichtet wärde...
S feht mr eifach au eine, wo an dr Eckballfahne usse e Fallrückzieher aasetzt... Die einzig woohri Nummere 2 !!
Do jo schiins beidi scho im Trainingslager sinn, freuii mi scho druff, se am Mittwuch gseh z spiile...!!
Mit sportligge Griess
Knecht Ruprecht28
Was mir aber vill meh Sorge macht, isch unseri Verteidigung... Für d Schwiiz länggts worschinligg scho, aber im UEFA - Cup hanni s Gfühl, dass mr wärde zimliggi Miäh ha... Find, dört sott jetzt no mindestens 1 guete Spiiler verpflichtet wärde...
S feht mr eifach au eine, wo an dr Eckballfahne usse e Fallrückzieher aasetzt... Die einzig woohri Nummere 2 !!
Do jo schiins beidi scho im Trainingslager sinn, freuii mi scho druff, se am Mittwuch gseh z spiile...!!
Mit sportligge Griess
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...