Huggel definitiv bim FCB
Deine grauen Zellen täuschen dich nicht. Da wurden zum Teil unschöne Dinge gesagt.Phebus hat geschrieben:Wenn ich meine grauen Hirnzellen aktiviere, so öffnet sich in meinem Erinnerungsvermögen ein generelles, vereinigtes Fazit bei seinem Weggang, nämlich: "Er soll gehen, es ist kein Verlust!". Trotzdem, welcome home Beni!
Es könnte ja sein, dass er in der Buli etwas dazugelernt hat. Auf jeden Fall waren die letzten Spiele von ihm im Eintracht Dress überdurchschnittlich gut. Wenn er an diese Leistungen anknüpft, oder besser, anknüpfen kann, so soll es mir recht sein.
http://85.10.209.88/showthread.php?t=62 ... ght=Huggel
Immerhin glaube ich auch, dass er in frankfurt doch einiges gelernt hat und gestärkt zurückkommt.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Traumtransfers sind für Träumer! Ein aktueller Nati-Spieler mit CL und BuLi-Erfahrung ist für unsere SüperLigue sehr wohl eine Verstärkung.panda hat geschrieben:Bisch zwar nid e Traumtransfer, aber schön bisch zrugg deheim Beni
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Huggel kostet den FCB rund 400'000 Euro Ablöse.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/367135
Die Rakitic- und Petric-Millionen warten also immer noch darauf, reinvestiert zu werden ...
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/367135
Die Rakitic- und Petric-Millionen warten also immer noch darauf, reinvestiert zu werden ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Ist ein vernünfitger Transfer. Huggel scheint in guter Form zu sein. Aus Frankfurt hörtg man auf alle Fälle nichts schlechtes über ihn und gegen Argentinien hat er richtig gut gespielt. Jetzt fehlt nur noch D.Degen. Nur der ziehrt sich noch und deshalb würde er beim ersten Angebot, das vom Ausland kommt, sofort wieder abhauen wollen ! Der kommt wohl nur zum FCB, wenn er im Ausland sonst nichts findet. Anscheinend gab es regelmässige Gespräche zwischen Gross / Heussler und Degen.
Irrtum
Das ist ein Irrtum von meiner Warte. Es gibt nur solche Spieler, die bei viel mehr Geld den Club wechseln. OK, es gibt noch die anderen, die gar nicht die Chance kriegen, den Club zu wechseln (Cecca. etc.).Echo hat geschrieben:Hat der Vorstand genug von den Söldnern, die für jeden Pfennig mehr gleich den Club wechseln?
Ausstiegsklausel
ich kann mir denken, um was es in den Gesprächen derzeit geht: Um eine Ausstiegsklausel. Und ich glaube, dass Heusler/Gross eine solche Klausel explizit nicht akzeptieren. Oder höchstens zu einer einer Transfersumme. David D. weiss dann natürlich, dass er nicht mehr so schnell weg kommt. Wenn noch ein Spielervermittler dazwischen hängt, dann können solche Gespräche Tage dauern. Ich finds gut, wenn der FCB auf 'take it or leave it' spielt. Es gibt auch noch andere auf dem Markt.Querdängger hat geschrieben:Ist ein vernünfitger Transfer. Huggel scheint in guter Form zu sein. Aus Frankfurt hörtg man auf alle Fälle nichts schlechtes über ihn und gegen Argentinien hat er richtig gut gespielt. Jetzt fehlt nur noch D.Degen. Nur der ziehrt sich noch und deshalb würde er beim ersten Angebot, das vom Ausland kommt, sofort wieder abhauen wollen ! Der kommt wohl nur zum FCB, wenn er im Ausland sonst nichts findet. Anscheinend gab es regelmässige Gespräche zwischen Gross / Heussler und Degen.
War er da nicht durchgehend verletzt?freestate hat geschrieben:Traumtransfers sind für Träumer! Ein aktueller Nati-Spieler mit CL und BuLi-Erfahrung ist für unsere SüperLigue sehr wohl eine Verstärkung.
Wie auch immer, es geht mir wie vielen:
Emotional ein absolut geiler Transfer!
Sportlich habe ich da eher meine Zweifel, lasse mich aber gerne
eines besseren Belehren...
.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
zum jetztigen zeitpunkt sieht das nicht mal schlecht aus...
::::::::::Streller:::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::
::::Caicedo:::::::::Ergic::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::
Chipperfield:::Ba::::::::Huggel
Nakata:Marque:Majstro:Zanni
:::::::::::Costanzo:::::::::::
oder ebenrepplyfire hat geschrieben:Willkommen Beni
So, nun sieht die Sache nach einem flachen 4-4-2 aus.
::::Caicedo::::::::Streller::::
Chippy::::::::::::::::::Ergic::
:::::::::Ba::::::Huggel::::::::
zum jetztigen zeitpunkt sieht das nicht mal schlecht aus...
wobei dies ja laut CG's aussage nicht wirklich der fall sein wird.
kommt delura oder degen auf rechts, dann müsste laut meiner variante wohl ba oder ergic auf der bank platz nehmen. möchte mich aber nicht auf jemanden festlegen.
oder ebenrepplyfire hat geschrieben:Willkommen Beni
So, nun sieht die Sache nach einem flachen 4-4-2 aus.
::::Caicedo::::::::Streller::::
Chippy::::::::::::::::::Ergic::
:::::::::Ba::::::Huggel::::::::
wobei dies ja laut CG's aussage nicht wirklich der fall sein wird.
kommt delura oder degen auf rechts, dann müsste laut meiner variante wohl ba oder ergic auf der bank platz nehmen. möchte mich aber nicht auf jemanden festlegen.
caicedo streller
käptn
chippy huggel
ba
chippy/ba fix bimne delura wächsel
käptn
chippy huggel
ba
chippy/ba fix bimne delura wächsel
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- seth
- Erfahrener Benutzer
geil!!! willkomme dehaim, beni 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
aber uf http://www.fcb.ch erfahrsch 0 über de pris...die mached immer so es gschiss druss!!!
aber freu mi uf ihn.. ads isch weder mal en ächte basler...
aber freu mi uf ihn.. ads isch weder mal en ächte basler...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Oder sie verfolgen aus Eigeninteresse ganz andere Ziele als sich für höhere Aufgaben berufen zu fühlen, und zwar, weil sie nämlich vier Mäuler zu stopfen haben.spitzkick hat geschrieben:Das ist ein Irrtum von meiner Warte. Es gibt nur solche Spieler, die bei viel mehr Geld den Club wechseln. OK, es gibt noch die anderen, die gar nicht die Chance kriegen, den Club zu wechseln (Cecca. etc.).

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
was isch mit em costanzo?Alieno hat geschrieben:Stark! Welcome Back Beni!!!
Huggel, Streller, Carignano, Derdiyok, Caicedo, Majstorovic, Marque, Zanni und Ergic könnten nun 8 von 10 Spielern mit über 185 cm auf dem Platz stehen!!
(Natürlich nur mit 3 Stürmern aber die Durchschnittsgrösse wird beeindruckend sein)

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Basel Senator
- Benutzer