Neue Trikots Saison 07/08
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so hat es mir immer noch besser gefallen... (2004) auf dem aktuellen, sieht es einfach scheisse aus wenn man keine nummer,namen hat!
es braucht einfach für alles irgend ein gesetz...
aber die alten shirts hatten auch style..
es braucht einfach für alles irgend ein gesetz...

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Hans vom Hübel
- Benutzer
http://www.toffs.com/Hossa hat geschrieben:wie ist dir adresse dieser homepage wo man internationale retroshirts kaufen kann? (war auch schon hier drin)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Barcelona spielt zuhause mit dem geteilten Trikot und nur international mit dem hässlichen RückenFire of Basle hat geschrieben:Ich dachte dass es auch in der Schweiz so gehandhabt wird?! Gibt es Clubs, welche mit "geteiltem" Rücken (spielen in der Schweiz)...?!
Sieht natürlich schon scheisse aus mit diesem blauen Rücken.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Lendenteil rot-blau ok, egal ob Rückenseite fast ganz in blau gehalten.Fire of Basle hat geschrieben:Das Shirt söll so blibe wie s isch...die rot-blau Unterteilig isch Kult und söll nid verschandelt wärde wie scho so oft!!!!
Was gfallt dir an dene Trikots nid? Sunscht muesch halt goh Bayern luege...![]()
Wem snicht gefällt, der soll der Airbrush-Improvisationskunst frönen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Too much stripes. Habe schon eine adidas-Turnhose Nerazzurri, soviel Inter u.ä. reicht.z basel a mym ryy hat geschrieben:so hat es mir immer noch besser gefallen... (2004) auf dem aktuellen, sieht es einfach scheisse aus wenn man keine nummer,namen hat!
es braucht einfach für alles irgend ein gesetz...![]()

Hesch Depeche-Tix?

Logisch, wenn jeder Verein und jeder Verband alles schluckt, was die UEFA/FIFA rauslassen, ist doch das selbe wie beim SFV, sie haben halt alle zusammen nicht genug Eier und Rückgrat mal auf den Tisch zu klopfen (selbst die "G7" nicht), würde die UEFA vorschreiben, dass die Spieler nur noch eine bestimmte Frisur tragen dürften, wetten es käme kein Verein/Verband auf die Idee dagen zu reklamieren? Irgendwie hat man vergessen, WER die UEFA/FIFA ist (wohl kaum Platini/Blatter)Fire of Basle hat geschrieben:Das mit dem blauen Rücken (Alternative wäre roter Rücken) wird wohl nicht geändert werden können...auch bei einem neuen Trikot nicht, da dies UEFA Standart ist, sprich der Rücken MUSS uni (einfarbig) sein.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich auch nicht!! aber wie man sieht alles ist möglich!!Legolas hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass man Scheisse besticken kann!
aber wiso schreibebn die PFUI auf ihr t shirt?!!

woow aarau... das trickot ist ja bessser wie der ganze verein zusammen... hammer... gefällt mir!!!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
ist aber nicht Dein Ernst?!?z basel a mym ryy hat geschrieben:ich auch nicht!! aber wie man sieht alles ist möglich!!aber wiso schreibebn die PFUI auf ihr t shirt?!! (pfui verstehe ich als igiit..oder so..!! zürcher werden immer schläuer..wissen schon selber das si pfui sind)
woow aarau... das trickot ist ja bessser wie der ganze verein zusammen... hammer... gefällt mir!!!

POST DES JAHRES!!!z basel a mym ryy hat geschrieben:ich auch nicht!! aber wie man sieht alles ist möglich!!aber wiso schreibebn die PFUI auf ihr t shirt?!! (pfui verstehe ich als igiit..oder so..!! zürcher werden immer schläuer..wissen schon selber das si pfui sind)

B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
- stippe
- Erfahrener Benutzer
bitte sag mir, dass das nid ärnscht gmeint ischz basel a mym ryy hat geschrieben:ich auch nicht!! aber wie man sieht alles ist möglich!!aber wiso schreibebn die PFUI auf ihr t shirt?!! (pfui verstehe ich als igiit..oder so..!! zürcher werden immer schläuer..wissen schon selber das si pfui sind)

FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
Die Deutschen scheinen nicht besonders glücklich mit ihrem Trikot zu sein. Hier einige alternative Vorschläge von Spiegel-Lesern:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 43,00.html
Hat ein paar originelle drunter.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 43,00.html
Hat ein paar originelle drunter.
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer