dumm und dümmerFenta hat geschrieben:(Degen, Hakan).
Huggel definitiv bim FCB
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Mich wundert dass sich im Forum noch keiner auf die Suche nach einer Ur-ur-ur-ur-urgrossmutter Riquelmes aus der Region gemacht hatFenta hat geschrieben:Endlich kann man wieder von einem FC Basel sprechen, wobei noch zwei, drei weitere aus der Region könnte es noch vertragen (Degen, Hakan).
Hört mal auf mit Hakan, der ist schon 30 und kostet trotzdem noch sau viel (oder glaubt ihr echt, das YB den billig ziehen lassen werden?)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Also was man heute so in den Zeitungen lesen kann, ist da von Frankfurter Seite noch nichts definitiv. Zwar scheint der Transfer höchstwahrscheinlich zu Stande zu kommen, aber defintiv ist er noch nicht.
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sagte heute in der Frankfurter Rudnschau, dass "vieles für einen Transfer spricht".
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sagte heute in der Frankfurter Rudnschau, dass "vieles für einen Transfer spricht".
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
WELCOME BACK, BENI! 
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- flockolocko
- Benutzer
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- goalgetter
- Benutzer
- bitril1893
- Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wennmr 2 Nuklear-Physiker bruche würde, denn wäri au gege die 2 aber mir bruche 2 gueti Fuessballer und schutte könne die 2 (vorallem dr Haki).snatch hat geschrieben:dumm und dümmer![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]