Welcome back Marco Streller
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vom Name här und finanziell isch dass sicher kei schlächte Transfer.
(Finanz: vo 3 Joor für 4.5 Mio useglo und jetzt für wohrschinli öppis über
3 Mio wieder ikauft)
Sportlich hani do aber bitz mini Bedänke. Nit dass ich nit glaub, dass das
e gute Fuessballer isch. Aber er isch in de letzte 3 Joor doch viel verletzt
gsi und het au wenig gspielt..
3 Mio wieder ikauft)
eimol rot-blau - immer rot-blau
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Ha gmeint är het 2.5Mio koschtet und Basel het no Transferbeteiligung vo 1Mio gha --> also het är 1.5Mio koschtet.Rot-Blau Pat hat geschrieben:Vom Name här und finanziell isch dass sicher kei schlächte Transfer.
3 Mio wieder ikauft)
Frog mi aber nid wo'n ich das hüt gläse han

es stand in der baz nürnberg hätte 3,5mio euro gebotenSchnitzelbrot hat geschrieben:Ha gmeint är het 2.5Mio koschtet und Basel het no Transferbeteiligung vo 1Mio gha --> also het är 1.5Mio koschtet.
Frog mi aber nid wo'n ich das hüt gläse han![]()
das würde bedeuten dass der fcb nach abzug von der 1mio EURO der fcb in etwa 2,5 bezahlt hätte
aber das sind ableitung des angebotes von nürnberg und keine tatsächlichen preise
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Ok, dann hab ich das zu ernst genommen (und erst noch falsch verstanden)...tanner hat geschrieben:es stand in der baz nürnberg hätte 3,5mio euro geboten
das würde bedeuten dass der fcb nach abzug von der 1mio EURO der fcb in etwa 2,5 bezahlt hätte
aber das sind ableitung des angebotes von nürnberg und keine tatsächlichen preise
Not my finest moment...

dachte bisher das spielmacher eher kompakte und wendige fussballer sein sollten?!!?Sharky hat geschrieben:Laut Gross soll Marco die Nr. 10 erhalten![]()
Quasi als Leckerbissen...und uns dann ebenso viele Tore wie Delgado und Petric schiessen...
da sehe ich im momentanen kader eher ergic mit der 10, wenn diese nummer zur zeit überhaupt vergeben werden soll/kann
Hallo liebe Basler,
mit Marco erhaltet ihr einen Spieler wieder der uns in Stuttgart sicherlich sehr fehlen wird. Gerade Charakterlich ist Marco ein Weltklassespieler. Er fügte sich stets ohne zu lamentieren in die Ersatzspielerrolle ein und überzeugte Fans und Verantwortliche mit seiner lustigen und engagierten Art als Teamplayer. Leider haben ihn bei uns sehr lange Verletzungspausen immer wieder zurück geworfen. Sicher war er auch nie der erwünschte Knipser da er doch einige Mängel in Sachen Kopfballspiel und Ballkontrolle hat aber er hat sich stets vorbildlich verhalten und stand loyal zum Verein. Für seine wichtigen wenn auch wenigen Tore möchte ich mich pers. bedanken und hoffe das er bei euch wieder aufblüht. Gegenüber Huggel ist Marco ein Vollprofi und ihm gebührt absoluter Respekt was seinen damaligen Wechsel ins Haifischbecken deutsche Bundesliga anbelangt.
Ich hoffe ihr werdet viel Spaß mit ihm haben und wünsche euch für die neue Saison alles Gute und eine erfolgreiche und mind. genauso aufregende EM wie die WM 2006 in Deutschland.
mit Marco erhaltet ihr einen Spieler wieder der uns in Stuttgart sicherlich sehr fehlen wird. Gerade Charakterlich ist Marco ein Weltklassespieler. Er fügte sich stets ohne zu lamentieren in die Ersatzspielerrolle ein und überzeugte Fans und Verantwortliche mit seiner lustigen und engagierten Art als Teamplayer. Leider haben ihn bei uns sehr lange Verletzungspausen immer wieder zurück geworfen. Sicher war er auch nie der erwünschte Knipser da er doch einige Mängel in Sachen Kopfballspiel und Ballkontrolle hat aber er hat sich stets vorbildlich verhalten und stand loyal zum Verein. Für seine wichtigen wenn auch wenigen Tore möchte ich mich pers. bedanken und hoffe das er bei euch wieder aufblüht. Gegenüber Huggel ist Marco ein Vollprofi und ihm gebührt absoluter Respekt was seinen damaligen Wechsel ins Haifischbecken deutsche Bundesliga anbelangt.
Ich hoffe ihr werdet viel Spaß mit ihm haben und wünsche euch für die neue Saison alles Gute und eine erfolgreiche und mind. genauso aufregende EM wie die WM 2006 in Deutschland.
VfB Stuttgart - Adrian Knup, Magnin, Streller, Yakin Brüder. Mit freundlicher Genehmigung des schweizer Fußballverbandes!
vielen dank. wir hoffen auch, das er sich hier wieder gut einleben und gesund bleiben wird. ebenso hoffen wir, das er hauptsächlich für den fcb zurückgekommen ist und nicht blos für's EM turnier für welches sich aufgrund einer zu grossen schere zwischen verband und verein nicht alle fcb anhänger interessieren um es mal moderat auszudrücken.stratege hat geschrieben:Hallo liebe Basler,
mit Marco erhaltet ihr einen Spieler wieder der uns in Stuttgart sicherlich sehr fehlen wird.
in diesem sinne. auf eine erfolgreiche ch-meister-titeljagd mit marco. scheiss auf die EM
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hahaha, remember, als Gimenez hinter der Spitze spielen musste? Da fing irgendwie der Realitätsverlust von Gross an.....alteschule hat geschrieben:vielleicht spielt ja streller hinter den spitzen![]()
und übrigens, die Nummer sagt ja nichts über die Position^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Kein sonderlich gewagter Tipp, nachdem dies auf der HP so steht und bereits gepostet wurde...notausgang hat geschrieben:Das war doch absehbar, da die 9 (Carignano) und 11 (Chippy) schon vergeben sind.
Huggels alte 6 ist momentan auch besetzt (Koji), also wird er wohl zur 8 greifen. Tippe ich mal.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
MIr egal wer was für eine Nummer hat, Einsatzt will ich sehen. Ob da jetzt eine 10 oder eine 16 draufsteht. Delgado hatte ja auch die 20, also könnte immernoch ein Spielmacher kommen 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
[quote="Sharky"]MIr egal wer was für eine Nummer hat, Einsatzt will ich sehen. Ob da jetzt eine 10 oder eine 16 draufsteht. Delgado hatte ja auch die 20, also könnte immernoch ein Spielmacher kommen ]
stimmt, es kommt einer, der die 10 explizit verweigert!

stimmt, es kommt einer, der die 10 explizit verweigert!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Freundliches posting! Vielen Dank und auch Euch viel Erfolg zur Titelverteidigung. Wenn ihr Magnin im Falle eines Falles nicht behalten möchtet, schick mir bitte kurz eine PN. Werde den Rest erledigen.....stratege hat geschrieben:Hallo liebe Basler,

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Delgado hett jo au s'10 gha... 

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- flockolocko
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so genau vor einem jahr (em spiel schweiz-ukraine...wir erinnern uns nur schlecht daran
) penaltischiessen.. marco marco... (ok war nicht der einzige)...
zeige uns was du wirklich drauf hast und die schweiz wird es vergessen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
vielleicht gibt es ja irgendwo in Basel einen Zungenakrobatikweiterbildungskursz basel a mym ryy so genau vor einem jahr (em spiel schweiz-ukraine...wir erinnern uns nur schlecht daran ) penaltischiessen.. marco marco... (ok war nicht der einzige)...

ich denke mal Strelli wird uns noch viel Freude machen...( tipp: 21 Saisontore wenn er sich nicht verletzt

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.