in dr baz....sig kei thema lut em zbindenzBasel Fondue hat geschrieben:Gibt es noch mehrere Quellen? Und wo steht das Basel den Djourou Transfer dementiert hat?
Transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ach, was bringt eigentlich das spekulieren? Es kommt so wies kommen muss
Ich bin immer noch gleicher Meinung:
Wie brauchen:
-RV (wenn wir international was holen wollen)
-IV (zwei richtige IV's sind zuwenig, da muss ein dritter her)
-RM
-Spielmacher

Wie brauchen:
-RM
-Spielmacher
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
In der Rückrunde war auch nur noch die Gurkenliga angesagt, international gabs da kein Spiel mehr....MilleGB hat geschrieben:ich finde zanni is ausreichend international er ist kein topspieler wie wir sie sonst hatten bei grossen erfolgen aber einer der seinen job macht und nicht gross auffällt zumindest in der rückrunde würde ich ihn so einschetzen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ebe no nüt, also offiziel aber ich glaub nit das dr Fcb irgend öpis für dä macht.caicedo 20 hat geschrieben:was ist jetzt mit diesem shikabala?
Mit em Geld vom Petric und Rakitic Transfer könnte meh jetzte doch dr Luka Modric hole

Oder wie wäre es mit Corluka auch von Zagreb. Ein RV kann aber auch IV spielen. (In der Nati ist er glaub IV)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Über Zanni zu debattieren ist verschwendete Energie, was man auch von ihm hält, Gross haltet auf jeden Fall noch mehr von ihm.....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ach, was bringt eigentlich das spekulieren? Es kommt so wies kommen muss![]()
Wie brauchen:
-RM
-Spielmacher
Dem Rest kann ich beipflichten, wobei man die Konzentration auf den rechten Flügel und evtl. einen Spielmacher lenken sollte. In der IV haben wir zumindest Alternativen (Ferati, evtl. Huggel), aber ich würde mich auch nicht gegen einen Koubsky wehren

SCONVOLTS BASILEA 98
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
wenn dr djourou würkli kunnt wärs hammer!
d frog isch nur...will mr nid lieber dr marques als iv lo spiele? will wenn dr djourou den nocheme johr got...oder so..wär au nid so toll..für ind zuekunft gluegt.
d frog isch nur...will mr nid lieber dr marques als iv lo spiele? will wenn dr djourou den nocheme johr got...oder so..wär au nid so toll..für ind zuekunft gluegt.
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Trainingsauftakt ohne Degen
Quelle: borussia.de
Dafür fehlten allerdings Zé Antonio, David Degen und Vaclav Sverkos. „Sverki“ wurde kurzfristig für die nächsten zwei Wochen vom Training freigestellt. „Diese Zeit wollen wir nutzen, eine vernünftige Lösung für ihn und für uns zu finden“, so Sportdirektor Christian Ziege. Dass der Tscheche nicht dabei war, war also planmäßig. Wenig erbaut war Ziege allerdings vom Fernbleiben des Portugiesen und des Schweizers. Zé Antonio ist einfach nicht erschienen, hat auch mit niemandem im Verein Kontakt aufgenommen. David Degen teilte per Fax mit, dass er erst morgen im BORUSSIA-PARK erscheinen werde. „Das wird natürlich Konsequenzen haben. Welche, darüber werden wir noch intern entscheiden. Ich kann nur sagen, dass ich in meiner aktiven Zeit nie auf die Idee gekommen wäre, einfach vom Training fern zu bleiben ohne etwas zu sagen, vorher zu fragen oder Rücksprache mit dem Verein zu halten. Das hat es zu meiner Zeit nicht gegeben. Offensichtlich muss man heute mit solchen Überraschungen rechnen. Ich kann mir das Verhalten nicht erklären“, sagte Christian Ziege nach dem Training.
Ist der etwa in Basel?
Dafür fehlten allerdings Zé Antonio, David Degen und Vaclav Sverkos. „Sverki“ wurde kurzfristig für die nächsten zwei Wochen vom Training freigestellt. „Diese Zeit wollen wir nutzen, eine vernünftige Lösung für ihn und für uns zu finden“, so Sportdirektor Christian Ziege. Dass der Tscheche nicht dabei war, war also planmäßig. Wenig erbaut war Ziege allerdings vom Fernbleiben des Portugiesen und des Schweizers. Zé Antonio ist einfach nicht erschienen, hat auch mit niemandem im Verein Kontakt aufgenommen. David Degen teilte per Fax mit, dass er erst morgen im BORUSSIA-PARK erscheinen werde. „Das wird natürlich Konsequenzen haben. Welche, darüber werden wir noch intern entscheiden. Ich kann nur sagen, dass ich in meiner aktiven Zeit nie auf die Idee gekommen wäre, einfach vom Training fern zu bleiben ohne etwas zu sagen, vorher zu fragen oder Rücksprache mit dem Verein zu halten. Das hat es zu meiner Zeit nicht gegeben. Offensichtlich muss man heute mit solchen Überraschungen rechnen. Ich kann mir das Verhalten nicht erklären“, sagte Christian Ziege nach dem Training.
Ist der etwa in Basel?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
jep, sieht so aus:freestate hat geschrieben:Ist der etwa in Basel?
Kür der Juniorenmeister unter prominenten Augen
22 June 2007
Basellandschaftliche Zeitung
Fussball Finalturnier der Junioren A, B und C in Basel
Die Baselbieter Fussballzwillinge Philipp und David Degen werden am Wochenende die neuen Schweizer Meister der Breitensport-Nachwuchsligen ehren.
Philipp und David Degen sind die Paten des diesjährigen, vom FC Black Stars organisierten, so genannten « Coca Cola»-Masters in Basel. Bereits seit einiger Zeit verleiht der nordamerikanische Getränkeriese den Schweizer Fussball-Juniorenligen unterhalb der halbprofessionellen «U»-Klassen seinen Namen. Die beiden Lampenberger werden nicht nur am Sonntag nach der Autogrammstunde die jeweiligen Sieger auszeichnen, sondern auch einen Fussball-Parcours gegen Jedermann (Samstag 14 bis 16 Uhr) durchführen.
Der einzige Fussballtrainer auf diesem Planeten, welcher einigermassen mit den Degen brothers umgehen kann, scheint CG zu sein...unglaublich was sich P.D. erlaubt.freestate hat geschrieben:Quelle: borussia.de
Dafür fehlten allerdings Zé Antonio, David Degen und Vaclav Sverkos. u201ESverkiu201C wurde kurzfristig für die nächsten zwei Wochen vom Training freigestellt. u201EDiese Zeit wollen wir nutzen, eine vernünftige Lösung für ihn und für uns zu findenu201C, so Sportdirektor Christian Ziege. Dass der Tscheche nicht dabei war, war also planmäßig. Wenig erbaut war Ziege allerdings vom Fernbleiben des Portugiesen und des Schweizers. Zé Antonio ist einfach nicht erschienen, hat auch mit niemandem im Verein Kontakt aufgenommen. David Degen teilte per Fax mit, dass er erst morgen im BORUSSIA-PARK erscheinen werde. u201EDas wird natürlich Konsequenzen haben. Welche, darüber werden wir noch intern entscheiden. Ich kann nur sagen, dass ich in meiner aktiven Zeit nie auf die Idee gekommen wäre, einfach vom Training fern zu bleiben ohne etwas zu sagen, vorher zu fragen oder Rücksprache mit dem Verein zu halten. Das hat es zu meiner Zeit nicht gegeben. Offensichtlich muss man heute mit solchen Überraschungen rechnen. Ich kann mir das Verhalten nicht erklärenu201C, sagte Christian Ziege nach dem Training.
Ist der etwa in Basel?
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ist zwar ein Detail, aber hier geht es um David Degen. Der Artikel betrifft Borussia Mönchengladbach und nicht Dortmund.Phebus hat geschrieben:Der einzige Fussballtrainer auf diesem Planeten, welcher einigermassen mit den Degen brothers umgehen kann, scheint CG zu sein...unglaublich was sich P.D. erlaubt.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Dann hat aber der Klub ein NamensproblemPhebus hat geschrieben:freestate zitiert einen Artikel von BVB Dortmund und nicht Gladbach. Ist ja auch wurscht, denn beiden Degens fehlt es etwas an Takt....

Ja, ist so. Gross hat wohl mehr Geduld als andere Trainer mit schwierigen Spielern...
Mir sin mitem Velo doo

-
- Erfahrener Benutzer
er zitierte einen artikel von borussia.de.... und dies ist die hp vom gladbach....Phebus hat geschrieben:freestate zitiert einen Artikel von BVB Dortmund und nicht Gladbach. Ist ja auch wurscht, denn beiden Degens fehlt es etwas an Takt....

zum verhalten von dd: unterste schublade. trotzdem könnten wir den im moment noch gebrauchen
-
- Benutzer
Modric und Corluka (spielt jetzt übrigens auch in der Nati als rechter Aussenverteidiger) sind unrealistisch. Beides grossartige Spieler, aber viel zu teuer und ich bezweifle, dass sie in die Schweiz wechseln würden, auch wenn in Kroatien bekannt ist, dass der FCB der stärkste CH-Verein ist.Knipser hat geschrieben:Ebe no nüt, also offiziel aber ich glaub nit das dr Fcb irgend öpis für dä macht.
Mit em Geld vom Petric und Rakitic Transfer könnte meh jetzte doch dr Luka Modric hole
Oder wie wäre es mit Corluka auch von Zagreb. Ein RV kann aber auch IV spielen. (In der Nati ist er glaub IV)
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
wird eifach langsam äng. ich ha witerhin kei guets gfühl, was am ba si stammplatz betrifft. falls der delura cho würd:
4-4-2:
streller caicedo
chippy huggel käptn delura
4-5-1:
streller
ba
4-4-2 disst ba, 4-5-1 caicedo, denn der huggel spielt immer und überall, vo mir us chaner wägbliebe, s het kei platz.
4-4-2:
streller caicedo
4-5-1:
streller
ba
4-4-2 disst ba, 4-5-1 caicedo, denn der huggel spielt immer und überall, vo mir us chaner wägbliebe, s het kei platz.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

au nid der fcbeni, nur will er us der region chunnt gits kei äxtrawürscht, z langsam, spielerisch z limitiert, zwenig bissig für s 6, das längt nid für die position.Echo hat geschrieben:Kaiser, wir sind der FCB nicht der FCBa.
wenn me ehrlich wär, würde me konstatiere, dass es ihn nid bruucht. usser rächts, aber denn verstand i nid, worum der delura zur debatte stoht.
ihr münd jetzt au nid cho und mi welle belehre, ich ha ä uffassig vo fuessball und do isch der huggel so ziemlich der antityp vomne 6-er.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Delura / Degen
Da kommt wohl höchstens einer dieser beiden denn Delura ist meines Wissens ebenfalls rechter Flügel.
Ich finde dieses Gerücht ziemlich pikant, weil Delura und Degen ja bereits in Gladbach Konkurrenten für diese Position waren... Oder will Basel bloss den Preis für Degen drücken?
So in der Art "Gebt uns Degen oder wir holen uns den, den ihr eigentlich halten wolltet aber nicht konntet".
Da kommt wohl höchstens einer dieser beiden denn Delura ist meines Wissens ebenfalls rechter Flügel.
Ich finde dieses Gerücht ziemlich pikant, weil Delura und Degen ja bereits in Gladbach Konkurrenten für diese Position waren... Oder will Basel bloss den Preis für Degen drücken?
So in der Art "Gebt uns Degen oder wir holen uns den, den ihr eigentlich halten wolltet aber nicht konntet".
delura hole. 1. isch der degen wohl öfters uff der bank gsässe, 2. het er d buli wohl gseh für ä zitli (3 verschiedeni klubs in 3 saisons), während der david wohl bim 1. beschte agebot wieder wäg wär.comenden hat geschrieben:Delura / Degen

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ist ja interessant momentan. Mir ist es nur etwas schleierhaft, wo Huggel spielen soll. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass nächste Saison alles zum guten kommt. Caicedo, sofern er hoffentlich unverkäuflich bleibt, wird eine zentrale Rolle spielen, das ist schonmal klar. Nur die IV bereitet mir etwas sorgen.
Es geht noch einen Monat bis zur Meisterschaft, also warten wir's ab...
Ich glaube schon an die Transferkompetenz des Vorstands. Mit Streller hat man immerhin auch einen Sympathieträger geholt. Und die IV Marque/Dolph, warum nicht. Ich hätte hinten lieber <erfahrenerIV/Dolph>, dafür Morganella als Aussen und Zanni davor.
Es geht noch einen Monat bis zur Meisterschaft, also warten wir's ab...
Ich glaube schon an die Transferkompetenz des Vorstands. Mit Streller hat man immerhin auch einen Sympathieträger geholt. Und die IV Marque/Dolph, warum nicht. Ich hätte hinten lieber <erfahrenerIV/Dolph>, dafür Morganella als Aussen und Zanni davor.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
sehni au so, glaub nid, dass 1 im forum s richtige system mit der richtige startufstellig prognostiziere wird , baz inkl