Rückkehr der "Alten"
-
- Erfahrener Benutzer
Rückkehr der "Alten"
Klar sind wir froh über spieler mit aussagen wie,
das herz schlägt rotblau, das geld interessiert nur 2. rangig....
man holt also einen Streller, Huggel, Degen zurück...
Die Euphorie in Basel steigt, denn es sind richtige Basler/bieter.
ich freue mich auch, aber trotzdem bleibt mir ein kritischer gedanken übrig:
diese alten kommen zurück, damit sie hier in basel sicher einen stammplatz haben, somit genügend spiele absolvieren, damit sie an der Euro 08 dabei sind.
ist auch verständlich, spielen sie eine grosse EM, werden sie wohl wieder zu jenen grossen vereinen ziehen, die ihnen die besten angebote machen...
mich störts vorallem für die Jungen, die sich hoffungen machen im fanion team zu spielen und keine chance erhalten.
diese alten kommen zurück, damit sie hier in basel sicher einen stammplatz haben, somit genügend spiele absolvieren, damit sie an der Euro 08 dabei sind.
ist auch verständlich, spielen sie eine grosse EM, werden sie wohl wieder zu jenen grossen vereinen ziehen, die ihnen die besten angebote machen...
mich störts vorallem für die Jungen, die sich hoffungen machen im fanion team zu spielen und keine chance erhalten.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Stört mich eigentlich weniger, wenn der älteste der "Alten" nicht mal 30 ist und erst noch aus der Region kommt.l'antimilan hat geschrieben:Klar sind wir froh über spieler mit aussagen wie,
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
bis Saisonstart hat Beni den 30igstenFenta hat geschrieben:Stört mich eigentlich weniger, wenn der älteste der "Alten" nicht mal 30 ist und erst noch aus der Region kommt.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Keine Chance um sich nach einer erfolgreichen Halbsaison abzusetzen? Mir sind dir Gründe egal, wieso sich renommiertere basler Spieler wieder vermehrt zum FCB bekennen. 2002 war's der rapide Rückgang der TV-Einnahmen in der Bundesliga, jetzt ist's die EM. Ich bin nur froh, wenn wir in solchen Momenten jeweils Jemanden in der Führung haben, der die Gunst des Augenblicks erkennt und sie auch nutzt.l'antimilan hat geschrieben:(...)mich störts vorallem für die Jungen, die sich hoffungen machen im fanion team zu spielen und keine chance erhalten.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Benutzer
voila!!!Stavia hat geschrieben:Die Jungen verpissen sich ja eh, nachdem sie mal ne halbe Saison lang mehr als einen geraden Pass gespielt haben.
Desshalb ist mir eigentlich Recht wenn Spieler wie Streller oder Huggel zurückkommen.
die drei sind zudem perfektes anschauungsmaterial für den nachwuchs: "schaut, wir waren alle im ausland, aber jetzt sind wir wieder da, weils hier auch nicht so schlecht ist, wir beschützter sind und uns eher durchsetzen. bleibt ihr lieber auch hier, bis ihr wirklich reif seid."
[quote="l'antimilan"]
...diese alten kommen zurück, damit sie hier in basel sicher einen stammplatz haben, somit genügend spiele absolvieren, damit sie an der Euro 08 dabei sind.
Ich befürchte, dass die Schweiz an der Euro 08 keine grosse Rolle spielen wird. Demnach werden sich Angebote für - international betrachtet - sehr durchschnittliche Fussballer wahrscheinlich in Grenzen halten.
...diese alten kommen zurück, damit sie hier in basel sicher einen stammplatz haben, somit genügend spiele absolvieren, damit sie an der Euro 08 dabei sind.
Ich befürchte, dass die Schweiz an der Euro 08 keine grosse Rolle spielen wird. Demnach werden sich Angebote für - international betrachtet - sehr durchschnittliche Fussballer wahrscheinlich in Grenzen halten.
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
Prof. Dr. Dr. hat geschrieben:voila!!!
die drei sind zudem perfektes anschauungsmaterial für den nachwuchs: "schaut, wir waren alle im ausland, aber jetzt sind wir wieder da, weils hier auch nicht so schlecht ist, wir beschützter sind und uns eher durchsetzen. bleibt ihr lieber auch hier, bis ihr wirklich reif seid."
villicht isch das eh positivs Signal für unseri Junge Spieler
aber isch halt schwirig für mit 19 Joor de Millione ab z sage!!!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
könnte es sein, dass die jungen spieler die alten rückkehrer als Versager ansehen, dadurch den respekt verlieren??
werden sich die alten spieler ihren respekt gegenüber den jungen verdienen müssen??
wie wird wohl der kitt sein....(im Falle, dass alle 3 wieder zurückkommen)...?
werden sich die alten spieler ihren respekt gegenüber den jungen verdienen müssen??
gobbo
Dafür müssten die jungen Spieler nach meiner Auffassung ziemlich dumm sein. Vielleicht gibt es unter ihnen wirklich Einen, der mehr Potential als die alten Rückkehrer hat, aber dies muss er sich selbst und der Umwelt erst mal beweisen. Wer da schon verfrüht auf überheblich macht, dürfte mit den Teamkollegen vermutlich mehr Probleme haben als ein Rückkehrer.l'antimilan hat geschrieben:könnte es sein, dass die jungen spieler die alten rückkehrer als Versager ansehen, dadurch den respekt verlieren??(...)
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Definitiv sind's Versager!l'antimilan hat geschrieben:könnte es sein, dass die jungen spieler die alten rückkehrer als Versager ansehen, dadurch den respekt verlieren??
Problem mitem "kitt" wirds denne geh, wenn sich die "alte" nid kenne unterordne, und meine will sie vom ussland kömme, sie sind was besseres.
Nö, grad ebe nid. Dört wird jett nur no dr Final gespielt, NL-England. Du glaubsch jo nid öppe, dassAficionado hat geschrieben:Der sollte jetzt in Holland bei der u21 em sein
1. sich dr FCB eine vo dene Spieler leischtä cha.
2. Eine vo dene Spieler zum FCB will cho.
I hoff er isch in Süd-Amerika, an der Copa Libertados (auch dort wird's wohl eher zu teuer sein..) oder sonst wo, wo die jungen Caicedos herkommen.

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, meinte von Anfang an. Den Final könnte er sich ersparen, ok.Tsunami hat geschrieben:Nö, grad ebe nid. Dört wird jett nur no dr Final gespielt, NL-England. Du glaubsch jo nid öppe, dass
I hoff er isch in Süd-Amerika, an der Copa Libertados (auch dort wird's wohl eher zu teuer sein..) oder sonst wo, wo die jungen Caicedos herkommen.![]()
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
träum wyterTsunami hat geschrieben:Nö, grad ebe nid. Dört wird jett nur no dr Final gespielt, NL-England. Du glaubsch jo nid öppe, dass
I hoff er isch in Süd-Amerika, an der Copa Libertados (auch dort wird's wohl eher zu teuer sein..) oder sonst wo, wo die jungen Caicedos herkommen.![]()
NL-Serbia triffts wohl ener!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
für mi isch wichtig, dass sie alles gänd, mine fuessballvorschtellige entspräche und sympathisch sind, wohär isch sekundär.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Denn gits eins an d'Löffel vom Türsteher !l'antimilan hat geschrieben:könnte es sein, dass die jungen spieler die alten rückkehrer als Versager ansehen, dadurch den respekt verlieren??

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
grundsätzlich und im sinne von Basel / lokale fussballer eine gute sache
den transfer von huggel verstehe ich aus sportlicher sicht jedoch nicht, da papa und ergic gute arbeit leisten...
den transfer von huggel verstehe ich aus sportlicher sicht jedoch nicht, da papa und ergic gute arbeit leisten...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Jein.l'antimilan hat geschrieben: mich störts vorallem für die Jungen, die sich hoffungen machen im fanion team zu spielen und keine chance erhalten.
Die Jungen sind (wie die Erfahrung zeigt) meist noch schneller weg, wenn sie gut spielen, wie dei alten...
Zudem ist es nunmal Fakt, dass Nürnberg dem Streller ein besseres Angebot gemacht hat, als der FCB.... Und dort wäre we in einem weit grösseren Schaufenster gestanden.
Ich bin nicht blauäugig. ABer nach so viel "GC" bin ich einfach nur froh, dass wiedermal ein paar (gute) Basler bei uns spielen.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
[quote="Nino Brown"]grundsätzlich und im sinne von Basel / lokale fussballer eine gute sache
den transfer von huggel verstehe ich aus sportlicher sicht jedoch nicht, da papa und ergic gute arbeit leisten...[/QUOTE]
klar
aber wir wollen ja in 3!! wettbewerben vertreten sein (mit den nazionalmannschaftsspielen 4)
und da könnte es trotzdem sinn machen
den transfer von huggel verstehe ich aus sportlicher sicht jedoch nicht, da papa und ergic gute arbeit leisten...[/QUOTE]
klar
aber wir wollen ja in 3!! wettbewerben vertreten sein (mit den nazionalmannschaftsspielen 4)
und da könnte es trotzdem sinn machen
Beni hat (noch) nicht bei uns unterschrieben. Ebenso David Degen, darum hört doch mal so zutun als ob beide schon hier wären. Deshalb sollte auch der Titel (zumindest solange bis Beni und/oder David zurück sind) auch die Rückkehr des Alten heissen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
So alt isch jetzt dr Strelli au nidKimplayer hat geschrieben:Beni hat (noch) nicht bei uns unterschrieben. Ebenso David Degen, darum hört doch mal so zutun als ob beide schon hier wären. Deshalb sollte auch der Titel (zumindest solange bis Beni und/oder David zurück sind) auch die Rückkehr des Alten heissen.