Lincoln geht in die Türkei.FC Schalke: Galatasaray zahlt fünf Mio. Euro -
Perfekt! Lincoln in die Türkei
Der Wechsel von Schalkes Spielmacher Lincoln zu Galatasaray Istanbul ist perfekt. Am Freitagmittag bestätigten der türkische Renommierklub und Schalke 04 den Wechsel des Brasilianers. Der deutsche Vizemeister soll für Lincoln eine Ablöse von rund fünf Millionen Euro erhalten. Der 28-Jährige soll am Montag offiziell am Bosporus vorgestellt werden.
Licoln geht in die Türkey zu Galatasaray
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
ych glaub schalke het sone jungi talent irgenwo in dr schwiiz verpfichtet... so als lincoln-ersatz...fc_BasEl hat geschrieben:Lincoln geht in die Türkei.FC Schalke: Galatasaray zahlt fünf Mio. Euro -
Perfekt! Lincoln in die Türkei
Der Wechsel von Schalkes Spielmacher Lincoln zu Galatasaray Istanbul ist perfekt. Am Freitagmittag bestätigten der türkische Renommierklub und Schalke 04 den Wechsel des Brasilianers. Der deutsche Vizemeister soll für Lincoln eine Ablöse von rund fünf Millionen Euro erhalten. Der 28-Jährige soll am Montag offiziell am Bosporus vorgestellt werden.
hm wie heisst er scho wieder...?? sandwic???
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
ahhh genau, er schpillt doch bim concordia baselland...Mätzli hat geschrieben:Raclettetisch
danke M.
@ BasEl: seh ych au so. ych wunesch dr raclettetisc viel glueck und viel spass denn gege mladaine zschpille...
uuh, schalke 05 vs eintracht dortmund...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
ein so großer Spieler ist lincoln auch wieder nicht.Er kann sehr viel, aber wenn im Umfeld irgendetwas nicht stimmt kann er seine Leistung nicht optimal abrufen.fc_BasEl hat geschrieben:rakitic ist ein großes talent aber ob er lincol ersetzen kann ist nicht sicher
Und wenns drauf ankommt ist er auch selten in topform.
Ein zweiter Andy Möller!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
isch wie dr deglado gsicrazychillbär hat geschrieben:ein so großer Spieler ist lincoln auch wieder nicht.Er kann sehr viel, aber wenn im Umfeld irgendetwas nicht stimmt kann er seine Leistung nicht optimal abrufen.
Und wenns drauf ankommt ist er auch selten in topform.
Ein zweiter Andy Möller!!!
gege bielefeld,cottbus und im dfb pokal gege d eintracht blaubsee het är 3 goal gmacht und zauberet und wenns druff ako isch isch är sälte do gsi
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund