Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

1majstorovic1 hat geschrieben: aber är wird ko.... :cool:
wieviel top iv willsch no zum fcb rede? Van Buyten, Djouru

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Fenta hat geschrieben:Tipp an alle Detektive:

1. Anruf beim Bazl
2. Immatrikulationsnummer von Gigis Jet erfragen
3. Flugbewegungen der letzten paar Tage nachschauen

et voilà
1. 031 325 80 39
2. HB-JEC
3. nur schwätze miend Ihr sälber....

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Magoo hat geschrieben:wieviel top iv willsch no zum fcb rede? Van Buyten, Djouru
vo mir us könne si alli ko... :rolleyes:
ich ha dr buyten nie zum fcb gredet!! ich ha e grücht gmäldet!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Gone to Mac hat geschrieben:i dänk nit, dass arsenal dr djouru (oder wie dä au immr schribt :p ) ind schwiz uslehne wird... dänk eher in die 2ti englischi liga.... aber i hätt natirlig nit drgege...
Birmingham City isch ufgstiige...är würd also könne in dr Prem.League spiele...warum är in d Schwiiz sött ko, wär wirklig e Rätsel...bimene Ufstiiger wie Birmingham City würd är sicherlig gnueg oft spiele könne.

Wenn är tatsächlig irgendwenn Mol sött ärnschthaft zum Thema wärde bim FCB denn könnet ihr mi schloh!!! D Schwiiz isch uninteressant für ihn...Punkt.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Fire of Basle hat geschrieben:Birmingham City isch ufgstiige...är würd also könne in dr Prem.League spiele...warum är in d Schwiiz sött ko, wär wirklig e Rätsel...bimene Ufstiiger wie Birmingham City würd är sicherlig gnueg oft spiele könne.

Wenn är tatsächlig irgendwenn Mol sött ärnschthaft zum Thema wärde bim FCB denn könnet ihr mi schloh!!! D Schwiiz isch uninteressant für ihn...Punkt.
Vielicht isch er Läckerli süchtig ? :eek: :D

Nr.68
Neuer Benutzer

Beitrag von Nr.68 »

Oder er will mol vom Bender kritisiert wärde. ;)

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

[quote="Nr.68"]Oder er will mol vom Bender kritisiert wärde. ]

Wer will das scho nit.
Würd dr Riquelme dr Bender kenne wär är scho lang bi uns :rolleyes:

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Knipser hat geschrieben:Vielicht isch er Läckerli süchtig ? :eek: :D
Bisch e Zürcher oder was? LäGGerli bitte...nid überall wo Läckerli druf stoht isch au Läckerli drin! ;) :D
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

1majstorovic1 hat geschrieben: weiss öper wenn die nächschti sportsändig im basilisk isch??
zwüsche 18.10 und 18.15

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

[quote="Fire of Basle"]Bisch e Zürcher oder was? LäGGerli bitte...nid überall wo Läckerli druf stoht isch au Läckerli drin! ]

Scheisse ich bi entlarvt :eek: Jetzt husch husch wieder nach Zuri in mini Baumhütte :D

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

Ich weiss, ich weiss... es isch überhaupt kei grücht... :D

aber trotzdem! :cool:

Ich find mi sött dr Vonlanthen hole...

Wieso spielt so eine in Öschtrich(er)? Ok Red Bull Salzburg(scheisssss Komeeeerzzzz!)(aber trotzdem.. :o was hän die, was mir nid hän??? :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Toni Montana #6 hat geschrieben:o was hän die, was mir nid hän??? :rolleyes:
Vill mehr Gäld? Usserdem bruche mir jetzt nid no e wittere Stürmer

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Also lut 4-4-2:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... rden//129/
isch das es Grücht wo us Ängland chunt, allerdings isch dörte au de Verein us de verbottene Stadt erwähnt....
Hoffe jetz mol de Djourou isch nit so geil uf Championsquali...was jo au nit so clever vonem wär will mir jo alli wüsse das dZürcher dört eh schittere wärde...

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

BloodMagic hat geschrieben:Vill mehr Gäld? Usserdem bruche mir jetzt nid no e wittere Stürmer
do hesch Du scho rächt! aber für mi isch dr johan eher e hängendi spitze als e stürmer fürs zentrum (was eher au uf e petric zuetroffe het...) also au eine wo im mittelfeld(selbstverständlich offensiv(links, rechts oder im zentrum) hät könne spiele... ;)

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

[quote="Toni Montana #6"]do hesch Du scho rächt! aber für mi isch dr johan eher e hängendi spitze als e stürmer fürs zentrum (was eher au uf e petric zuetroffe het...) also au eine wo im mittelfeld(selbstverständlich offensiv(links, rechts oder im zentrum) hät könne spiele... ]

usserdem wär er au am rechte flügel z bruche und döt bruche mer wieder eine..denke nid das eine us de jetzige mannschaft spiele chönt!aber werum er salzburg verla sött wenn er döt en stammplatz hed und zu üs cho söl wüsst i au nid..bi salzburg spielt er wahrschinlich cl und hed bis jetz nonig neui konkurrenz übercho,da das mit em keito wohl au nid klappt.mal luege..wär glich schön wenn sich da was tue würd!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pouso auch in Zürich im Gespräch?

Der Spieler aus Uruguay ist laut "Blick" jetzt auch beim Schweizermeister ein Thema.

Der 27 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler Omar Pouso von Penarol Montevideo, dessen Namen vor einigen Tagen auch schon beim FC Basel und Eintracht Frankfurt gefallen ist, soll laut "Blick" auch ein Thema beim FC Zürich sein.

442

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Cocolores hat geschrieben:Pouso auch in Zürich im Gespräch?

Der Spieler aus Uruguay ist laut "Blick" jetzt auch beim Schweizermeister ein Thema.

Der 27 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler Omar Pouso von Penarol Montevideo, dessen Namen vor einigen Tagen auch schon beim FC Basel und Eintracht Frankfurt gefallen ist, soll laut "Blick" auch ein Thema beim FC Zürich sein.

442
Jetzt kann ich nur noch hoffen das er zu uns kommt
FCBASEL

Meischter FCB

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

was ist jetzt mit diesem shikabala?

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Der FCB hat Gerüchte um Djourou ausdrücklich dementiert. Nicht jedes Orakel hat eine zwickende Leber. ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

[quote="Mätzli"]Der FCB hat Gerüchte um Djourou ausdrücklich dementiert. Nicht jedes Orakel hat eine zwickende Leber. ]

Schad... mir benötige dringend no ä IV

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Toni Montana #6 hat geschrieben:Ich weiss, ich weiss... es isch überhaupt kei grücht... :D

aber trotzdem! :cool:

Ich find mi sött dr Vonlanthen hole...

Wieso spielt so eine in Öschtrich(er)? Ok Red Bull Salzburg(scheisssss Komeeeerzzzz!)(aber trotzdem.. :o was hän die, was mir nid hän??? :rolleyes:
schpielt in ööschtriich, will'r sich in holland nit duuregsetzt het??

meh kohle??...CL quali???

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wie wärs mit dem da als Spielmacher!

Jorge Valdivia 23jährig (Chilenischer Nationalspieler) 750.000 Euro Marktwert spielt aktuell bei Palmeiras in Brasilien. Spielte im 2004 bei Servette.

Spitzname "El Mago". Wurde in Venezuela geboren.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Cocolores hat geschrieben:Wie wärs mit dem da als Spielmacher!

Jorge Valdivia 23jährig (Chilenischer Nationalspieler) 750.000 Euro Marktwert spielt aktuell bei Palmeiras in Brasilien. Spielte im 2004 bei Servette.

Spitzname "El Mago". Wurde in Venezuela geboren.
Wär sicher was, mir grauts vor einem Spielmacher Chipperfield...

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

«Ich baue für Benjamin Huggel keine Hürden auf»

NACH MARCO STRELLER MÖCHTE DER FCB DEN NÄCHSTEN NATIONALSPIELER ZURÜCKHOLEN - AUCH DEGEN EIN THEMA

MARCELROHR/CHRISTOPHKIESLICH

Der Cuspieger arbeitet hinter den Kulissen mit Hochdruck an seiner neuen Mannschaft - gestern drehte sich alles um Benjamin Huggel (29).

«Ich komme nur zurück, wenn Beni Huggel auch kommt.» Diese humorvolle Antwort gab Marco Streller am 27. Mai im baz-Chat auf die Frage eines Lesers, ob er zum FCBasel zurückkehren werde. Aus dem Spass könnte schon in den nächsten Tagen viel mehr werden. «Wir prüfen momentan mit dem FCBasel die Rahmenbedingungen für einen Vertrag», sagte Huggels Berater Marco Balmelli gestern Abend gegenüber der baz, «allerdings ist momentan die Lösung noch nicht in Sicht.» Klar ist, dass der FCBasel mittlerweile sein Bekenntnis zum wuchtigen Mittelfeldspieler gegeben hat. Doch damit ist eine Rückkehr des Münchensteiners noch nicht perfekt. Huggel wechselte im Sommer 2005 zu Eintracht Frankfurt. Beim Bundesligisten hat der Nationalspieler noch einen Kontrakt bis 2008. Die Hessen bezahlten exakt 800000 Franken Ablöse für Huggel.

quelle: Fcb.ch
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

[quote="Mätzli"]Der FCB hat Gerüchte um Djourou ausdrücklich dementiert. Nicht jedes Orakel hat eine zwickende Leber. ]

Schade. Aber wir brauchen noch einen IV. Ferati.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Schade, hätte mich restlos begeistert.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Topshot
Benutzer

Beitrag von Topshot »

Ich Bi dr Meinig, wenn mer de Djourou wircklich chönnt Uslehne (Arsenal, will dr gross Teil vom Lohn überneh) denn MUESS MER ZUESCHLO und dä Bursch hole !! :)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Djouru zu basel?!!!???!!! laut AZ ist basel an ihm drann... ( ersatz von boris.) :D :D
das währe der Hammer!! danke köbi..dank dir und deiner meinung das nur stammspieler an der em spielen, wird die schweiz wieder attraktiv!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

z basel a mym ryy hat geschrieben:Djouru zu basel?!!!???!!! laut AZ ist basel an ihm drann... ( ersatz von boris.) :D :D
jaja die az...die bibel der berichterstattung *g

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

z basel a mym ryy hat geschrieben:Djouru zu basel?!!!???!!! laut AZ ist basel an ihm drann... ( ersatz von boris.) :D :D
das währe der Hammer!! danke köbi..dank dir und deiner meinung das nur stammspieler an der em spielen, wird die schweiz wieder attraktiv!
Gibt es noch mehrere Quellen? Und wo steht das Basel den Djourou Transfer dementiert hat?

Gesperrt