Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

1majstorovic1 hat geschrieben:ich ha vonere guete quelle erfahre, dass me anschienend mit em daniel van buyten am verhandle isch. oder si sin an ihm dra.....das würdi denn glaubs dr ersatzmaa vom siljanic si..!
wenn dass wohr isch.....waisch wie geil!!!!!! Denn ka si dr Co(n)stanzo
no meh uf sini showiilage konzentriere....

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

1majstorovic1 hat geschrieben:ich ha vonere guete quelle erfahre, dass me anschienend mit em daniel van buyten am verhandle isch. oder si sin an ihm dra.....das würdi denn glaubs dr ersatzmaa vom siljanic si..!

ps: super leischtig übrigens und gratulation zur Halbfinal teilnahm an de baslermeischterschafte im tennis!! :D lg

joooo sicher das glaub ich au dr daniel van büüüten chame gar nid zahle das isch e wiz dä kostet elei scho öbbe 15-25 mio euro das cha sich dr fcb nid leischde und au si lohn isch bi 3 bis 4 mio euro soorry aber das wär e chli krass!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

hahahahhaha jo dääääänk :D

und dr lionel messi holt me und loht ihn in dr U21 erfahrige sammle...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

ps: super leischtig übrigens und gratulation zur Halbfinal teilnahm an de baslermeischterschafte im tennis!! :D lg
Chasch mer au numme e halbe Grund nenne, wieso dä ind Süper Liga söll cho kicke? Wie bim Streller e "Herzensaglegeheit"? :rolleyes:
Stanislaw hat geschrieben:ich verlange mehr transfergerüche !!!
Zfriede jetzt?

bob
Neuer Benutzer

Beitrag von bob »

@spycher

Jemand mit sonem User-Namen nehm ich eh nicht ernst.... :rolleyes: [/QUOTE]

Wobei ich den Spycher gerne mit unserem "Aussenverteidiger-Vice-Kapitän-immer-Spieler-grosser-Freund" tauschen würde :o

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Gonzo hat geschrieben:Chasch mer au numme e halbe Grund nenne, wieso dä ind Süper Liga söll cho kicke? Wie bim Streller e "Herzensaglegeheit"? :rolleyes:
Er het scho immer zum FC B(asel) welle cho, het nur bir Vertragsunterzeichnig bim FC B(ayern) zspot gmerkt, dasses dr Falschi FCB isch.

:D

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Heb mal die Achsel, Kopf drehen und dann tief einatmen! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Päuli
Neuer Benutzer

Beitrag von Päuli »

Jo genau...

Vertrag bis: 2010
Marktwert: 11.000.000

Und vom Lohn mien mr scho gar nid rede...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Päuli hat geschrieben:Jo genau...

Vertrag bis: 2010
Marktwert: 11.000.000

Und vom Lohn mien mr scho gar nid rede...

11.000.000euro :cool:

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

mir wärdes gseh!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

GysmoXIV
Neuer Benutzer

Beitrag von GysmoXIV »

Bliebet bitte realistisch!!!!!

se.rhf
Benutzer

Beitrag von se.rhf »

"Zecke" Neuendorf....

Er hätt immer no kei neue verein!!
Wenn recht zu unrecht wird-wird widerstand zur pflicht!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

GysmoXIV hat geschrieben:Bliebet bitte realistisch!!!!!
D'Bodehaftig vo einige User isch scho lang flöte gange.... :rolleyes: :D :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

GysmoXIV hat geschrieben:Bliebet bitte realistisch!!!!!
es sin jo au nur transferGERÜCHTE
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

1majstorovic1 hat geschrieben:es sin jo au nur transferGERÜCHTE
jaja und trotzdem gibt es Posts, die so was von unnötig sind. Deiner gehört in diese Kategorie.

Mit deinem Sch*** hast du immerhin ca. 10 Posts veranlasst und das macht das ganze nicht wirklich übersichtlicher. Zudem ist es nicht mal ein gerücht sondern vielmehr ein Hirngespinst! :mad: :mad:

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

aber sollten trotzdem nicht einige einfach namen in die welt setzen...

- ohne quelle oder irgendetwas.. :rolleyes:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Auch die Gerüchte in diesem Thread sollten wenigstens eine 1/2 Hand oder 1/2 Fuss haben.....einfach irgendwelchen Scheiss zu den Fingern raussaugen ist Kindergarten...

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

smd
Erfahrener Benutzer

Kanadischer Stürmer für Basel

Beitrag von smd »

Blick:

Basel hat den kanadischen Stürmer Papineau unter Vertrag genommen.

:D :D Ah, das ist ja beim EHC :D :D

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Dizp hat geschrieben:korrekt, dem FCB würde ich in diesem Fall nicht die Schuld geben, denn hier gehts weniger ums finanzielle (der FCB wie auch der FCZ können sich wohl die Dienste Djourous leisten) sondern darum wo der Spieler die besseren Perspektiven sieht und da seh ich den FCZ ganz klar im Vorteil (Challandes, CL-Quali).
den FCZ klar im Vorteil sehen ?

CL = sich qualifizieren müssen gegen einen Fussballzwerg ? CL wird erst interessant, wenn man die erste Hauptrunde erreicht hat. Ob die der FCZ erreicht ist sehr zweifelhaft !

Was soll an Challendes so toll sein ?

Und dann spielen müssen vor nicht einmal 10'000 Zuschauer ?

Da bietet der FCB keine schlechteren Perspektiven !

Querdängger

bob hat geschrieben:@spycher

Jemand mit sonem User-Namen nehm ich eh nicht ernst.... :rolleyes:
Wobei ich den Spycher gerne mit unserem "Aussenverteidiger-Vice-Kapitän-immer-Spieler-grosser-Freund" tauschen würde :o [/QUOTE]

ist schlechter Tausch !

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:jaja und trotzdem gibt es Posts, die so was von unnötig sind. Deiner gehört in diese Kategorie.

Mit deinem Sch*** hast du immerhin ca. 10 Posts veranlasst und das macht das ganze nicht wirklich übersichtlicher. Zudem ist es nicht mal ein gerücht sondern vielmehr ein Hirngespinst! :mad: :mad:
wenn mir jemand sagt, dem ich immer glauben kann, er habe erfahren, dass......, dann glaube ich es ihm. Und es wäre möglich einen solchen Spieler zu holen...das Geld habe wir ja. Also habe ich es hier verbreitet. Das jetzt gleich 10 Leute dazu ihren Senf geschrieben haben ist mir doch egal.

oNELOVe
Neuer Benutzer

Beitrag von oNELOVe »

unter challendes spielte djourou schon in der u-21...

was will dr djourou in dr schwitz ??? dä cha zu jedem verein go in ängland wenn er will denn got er doch nid !!

Querdängger

pro carignano hat geschrieben:wenn dass wohr isch.....waisch wie geil!!!!!! Denn ka si dr Co(n)stanzo
no meh uf sini showiilage konzentriere....
so ein scheiss Gerücht ! He, bleibt doch irgendwie noch seriös. So ein Spieler kommt erst zu einem FCB, wenn er nirgends in Europa mehr einen Vertrag bekommt. Das heisst, wenn er ca 36 J. alt ist und noch seine Rente aufbessern will !

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

1majstorovic1 hat geschrieben:wenn mir jemand sagt, dem ich immer glauben kann, er habe erfahren, dass......, dann glaube ich es ihm. Und es wäre möglich einen solchen Spieler zu holen...das Geld habe wir ja. Also habe ich es hier verbreitet. Das jetzt gleich 10 Leute dazu ihren Senf geschrieben haben ist mir doch egal.
Hast Du schonmal was von 'Lohngefüge' gehört?!
Oder mit was für Geld soll man einen Van Buyten bezahlen? :rolleyes: :rolleyes:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

wie riecht denn ein Transfer ? ;)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

1majstorovic1 hat geschrieben:...das Geld habe wir ja...
18 Mio.? plus Lohnkosten? :confused:

Querdängger

Fire of Basle hat geschrieben:Wenn Djourou in die Schweiz kommt, versteh ich die Welt nicht mehr! :( Mit seiner Klasse kann er bei jedem "Mittelfeld"-Club in der PremLeague spielen...ein Rückschritt in die NLA wäre für mich schlicht weg nicht nachvollziehbar!? :confused:
so ist es leider !

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Hast Du schonmal was von 'Lohngefüge' gehört?!
Oder mit was für Geld soll man einen Van Buyten bezahlen? :rolleyes: :rolleyes:
mit einem bruchteil der 30 mio, die wir für med, kuzmanovic, rakitic, petric und müller eingenommen haben....???
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

1majstorovic1 hat geschrieben:wenn mir jemand sagt, dem ich immer glauben kann, er habe erfahren, dass......, dann glaube ich es ihm. Und es wäre möglich einen solchen Spieler zu holen...das Geld habe wir ja. Also habe ich es hier verbreitet. Das jetzt gleich 10 Leute dazu ihren Senf geschrieben haben ist mir doch egal.
Dieser jemand hat Dich ganz schön verarscht, und holt sich vor Freude einen runter, weil Du es im Forum postest. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Querdängger hat geschrieben:so ist es leider !
und nicht nur bei djourou, sondern auch bei vielen der hier genannten Namen. Delgado, Riquelme, van Buyten, ...

Gesperrt