Hat eigentlich irgend jemand vom FCB schon mal ein Statement bezüglich einem evetuellen Rossi Engagement gemacht oder ist das einfach Wunschdenken einiger Forümler (inkl. ich), etwa so wie Delgado..?Beckenpower hat geschrieben:...Was ich im Moment hoffe ist dass Huggel (sofern als IV) und Rossi (anstelle des wohl abwandernden Rakitic) zurückkehren. (Auf Mr Arroganz vom Lampenberg kann ich verzichten).
Habe allerdings auch nichts dagegen wenn wir dies....
Transfergerüchte
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
wenn scho, denn für linkssubmarine hat geschrieben:der waere eher was fuers defensive Mittelfeld. aber da haben wir schon genug.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Realist
- Erfahrener Benutzer
genau für e so eine wäri au scho lang.Sharky hat geschrieben:wenn scho, denn für links ]e Spielmacher [/B](>Leon).

Aber lut Radio Basilisk isch mr jo au am Huggel intressiert und nid anere Nummere 10.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Sind das dann die 2-3 Spieler welche CG gemeint hat? So mit Natispieler und so? Gut, wenn man David auch noch holt, haben wir wieder 3 Natispieler im Team...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Streller, Huggel und Degen zurück?
Macht der FCB sportlich eigentlich keine Fortschritte? Heisst die neue Transferdevise alle Ehemaligen zurückholen?
Ganz nebenbei, aus Japan kommt eine Delegation von Kashima, um mit Nakata zu verhandeln.
Majstorovic kännte auch abspringen, Rakitic ist schon weg.
Und die BaZ redet davon, dass man den Ausverkauf habe abwenden können...
Macht der FCB sportlich eigentlich keine Fortschritte? Heisst die neue Transferdevise alle Ehemaligen zurückholen?

Ganz nebenbei, aus Japan kommt eine Delegation von Kashima, um mit Nakata zu verhandeln.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Jetzt werden Spieler aus der Region Basel geholt und es ist dir wieder nicht recht. Manchmal frage ich mich ob man es dir überhaupt recht machen kann oder du einfach aus Prinzip alles kritisierst.Bender hat geschrieben:Streller, Huggel und Degen zurück?
Macht der FCB sportlich eigentlich keine Fortschritte? Heisst die neue Transferdevise alle Ehemaligen zurückholen?![]()
Und was die BAZ sagt interessiert kein Schwein.
Rakitic ist der gleiche wie Kuzmanovic.
Ich habe nie gesagt, dass ich nur Spieler aus der Region will sondern, dass man den Nachwuchs mehr fördern soll.zBasel Fondue hat geschrieben:Jetzt werden Spieler aus der Region Basel geholt und es ist dir wieder nicht recht. Manchmal frage ich mich ob man es dir überhaupt recht machen kann oder du einfach aus Prinzip alles kritisierst.
Und eine solche Rückholaktion darf man doch mal in Frage stellen oder? Was hat der Verein in den vergangenen 3 Jahren an Entwicklungen durchgemacht, dass man gleich 3 Ehemaligen zurück holen will? Das hat durchaus den Anschein, dass man in erster Linie Transfers für die Fans durchführen will. Deshalb wohl auch der "vereinfachte" Abgang von Smiljanic.
Wenn das Ganze darin endet, dass auch der letzte mit GC-Vergangenheit weg geht, kann's mir allerdings recht sein. Zumal man dann ja konsequenterweise wieder einen aus der Region, Hitzfeld, holen müsste.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Der Nachwuchs wird ja gefördert aber wie du siehst ziehen die Jungen ala Kuzo und Rakitic gleich ins Ausland. Es ist schon gut wenn man den Nachwuchs fördert aber wenn der Nachwuchs nach nur einer Saison als Stammspieler schon ins Ausland geht gibt das schon zu denken.Bender hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass ich nur Spieler aus der Region will sondern, dass man den Nachwuchs mehr fördern soll.
Und eine solche Rückholaktion darf man doch mal in Frage stellen oder? Was hat der Verein in den vergangenen 3 Jahren an Entwicklungen durchgemacht, dass man gleich 3 Ehemaligen zurück holen will? Das hat durchaus den Anschein, dass man in erster Linie Transfers für die Fans durchführen will. Deshalb wohl auch der "vereinfachte" Abgang von Smiljanic.
Wenn das Ganze darin endet, dass auch der letzte mit GC-Vergangenheit weg geht, kann's mir allerdings recht sein. Zumal man dann ja konsequenterweise wieder einen aus der Region, Hitzfeld, holen müsste.
Würde der FCB alle Abgänge nur durch Nachwuchsspieler ersetzen, dann wäre die Hölle los, weil keine Erfahrene Leute geholt werden, holt man Zürcher, dann sind die Transfairs Fan-Feindlich, holt man andere Schweizer Spieler, sind es die falschen und eh schlecht, holt man Ausländer, dann will man aber trotzdem wieder Schweizer. Und holt man Basler, ehemalige Spieler zurück, dann werden wieder die ehemaligen Ausländer gefordert...Alli Transfermotzer hat geschrieben:nörgel nörgel nörgel
Bei jedem verdammten Transfair wird hier drin nur gemotzt, geflucht, alles ist falsch und sowiso hätte man das Forum fragen können.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Du sagst es.Delgado hat geschrieben:Würde der FCB alle Abgänge nur durch Nachwuchsspieler ersetzen, dann wäre die Hölle los, weil keine Erfahrene Leute geholt werden, holt man Zürcher, dann sind die Transfairs Fan-Feindlich, holt man andere Schweizer Spieler, sind es die falschen und eh schlecht, holt man Ausländer, dann will man aber trotzdem wieder Schweizer. Und holt man Basler, ehemalige Spieler zurück, dann werden wieder die ehemaligen Ausländer gefordert...
Bei jedem verdammten Transfair wird hier drin nur gemotzt, geflucht, alles ist falsch und sowiso hätte man das Forum fragen können.
Nicht 'können' mein lieber Delgado....'MÜSSEN'.....Delgado hat geschrieben: Bei jedem verdammten Transfair wird hier drin nur gemotzt, geflucht, alles ist falsch und sowiso hätte man das Forum fragen können.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Kleiner Einschub:Bender hat geschrieben:....Wenn das Ganze darin endet, dass auch der letzte mit GC-Vergangenheit weg geht, kann's mir allerdings recht sein. Zumal man dann ja konsequenterweise wieder einen aus der Region, Hitzfeld, holen müsste.
Die Älteren hier im Forum wissen sicherlich noch in Bezug auf das "Holen" von Hitzfeld, dass dieser sich selbst damals eines Tages im FCB-Training bei Benthaus "angeboten" hatte und dabei so sehr überzeugte, dass man ihm gleich einen Vertrag unterbreitete. Eine solche Aktion wäre heute undenkbar......

Dem wäre eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...Delgado hat geschrieben:Würde der FCB alle Abgänge nur durch Nachwuchsspieler ersetzen, dann wäre die Hölle los, weil keine Erfahrene Leute geholt werden, holt man Zürcher, dann sind die Transfairs Fan-Feindlich, holt man andere Schweizer Spieler, sind es die falschen und eh schlecht, holt man Ausländer, dann will man aber trotzdem wieder Schweizer. Und holt man Basler, ehemalige Spieler zurück, dann werden wieder die ehemaligen Ausländer gefordert...
aber falls noch ein wirklich guter offensiver Mittelfeldspieler mit Tordrang, egal ob Basler, Ausländer, Ehemaliger, Erfahrener etc. geholt werden könnte, dann haben wir doch wieder eine Mannschaft, welche zu mehr fähig ist, als diese Zürcher Deppen zu vernichten.
-
- Erfahrener Benutzer
- MrBananeflange
- Benutzer
Unrecht hast du nicht, vorallem hier im Forum kann mans keinem Recht machen. Egal was gemacht wird, es wird gemotzt.Delgado hat geschrieben:Würde der FCB alle Abgänge nur durch Nachwuchsspieler ersetzen, dann wäre die Hölle los, weil keine Erfahrene Leute geholt werden, holt man Zürcher, dann sind die Transfairs Fan-Feindlich, holt man andere Schweizer Spieler, sind es die falschen und eh schlecht, holt man Ausländer, dann will man aber trotzdem wieder Schweizer. Und holt man Basler, ehemalige Spieler zurück, dann werden wieder die ehemaligen Ausländer gefordert...
Aber trotdem Tranfer schreibt man so! Transfer het überhaupt nichts mit FAIR zu tun....

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="komposchti"]Kleiner Einschub:
Die Älteren hier im Forum wissen sicherlich noch in Bezug auf das "Holen" von Hitzfeld, dass dieser sich selbst damals eines Tages im FCB-Training bei Benthaus "angeboten" hatte und dabei so sehr überzeugte, dass man ihm gleich einen Vertrag unterbreitete. Eine solche Aktion wäre heute undenkbar...... ]
Hitzfeld spielte bei seinem ersten Training, zudem er sich telefonisch angeboten hatte, mit Blut im Schuh weiter ( einer war ihm auf den Fuss getreten). Das hat Benthaus imponiert, und er hat ihn stante pede engagiert. Bei seinem ersten Spiel ( Chenois?) machte er gleich zwei Tore!
Der Anfang einer Weltkarriere. Unglaublich, was das Leben für Geschichten schreibt. Hätte Benthaus damals abgewunken, dann wäre Hitzfeld heute Mathematiklehrer und kurz vor seiner Pensionierung.
Die Älteren hier im Forum wissen sicherlich noch in Bezug auf das "Holen" von Hitzfeld, dass dieser sich selbst damals eines Tages im FCB-Training bei Benthaus "angeboten" hatte und dabei so sehr überzeugte, dass man ihm gleich einen Vertrag unterbreitete. Eine solche Aktion wäre heute undenkbar...... ]
Hitzfeld spielte bei seinem ersten Training, zudem er sich telefonisch angeboten hatte, mit Blut im Schuh weiter ( einer war ihm auf den Fuss getreten). Das hat Benthaus imponiert, und er hat ihn stante pede engagiert. Bei seinem ersten Spiel ( Chenois?) machte er gleich zwei Tore!
Der Anfang einer Weltkarriere. Unglaublich, was das Leben für Geschichten schreibt. Hätte Benthaus damals abgewunken, dann wäre Hitzfeld heute Mathematiklehrer und kurz vor seiner Pensionierung.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Das ist ja nur im grossen Kanton! Eigentlich sollte doch noch was aus Südamerika kommen. Unser Chefscout war ja wohl nicht nur Titten-Kucken dadrübenMrBananeflange hat geschrieben:schiins isch dr Lars Ricken bi Dortmund au nueme erwuenscht
lut bild isch er abloesfrei zha, nur dr Lohn waeri chli hoch....

Richtig, man verdient damit 10 Millionen.zBasel Fondue hat geschrieben:Der Nachwuchs wird ja gefördert aber wie du siehst ziehen die Jungen ala Kuzo und Rakitic gleich ins Ausland. Es ist schon gut wenn man den Nachwuchs fördert aber wenn der Nachwuchs nach nur einer Saison als Stammspieler schon ins Ausland geht gibt das schon zu denken.
Es sind noch genügend andere da. Will heissen, mehr Junge in das erste Team holen als bisher, mehr auf Rotation setzen. Was gleichzeitig auch bedeutet, dass die Stammspieler besser sein müssen.
Ehem, weshalb dieser Rundumschlag in meine Richtung?Delgado hat geschrieben:Würde der FCB alle Abgänge nur durch Nachwuchsspieler ersetzen, dann wäre die Hölle los, weil keine Erfahrene Leute geholt werden, holt man Zürcher, dann sind die Transfairs Fan-Feindlich, holt man andere Schweizer Spieler, sind es die falschen und eh schlecht, holt man Ausländer, dann will man aber trotzdem wieder Schweizer. Und holt man Basler, ehemalige Spieler zurück, dann werden wieder die ehemaligen Ausländer gefordert...
Immer schön sachlich bleiben...