Dermatologe in Basel
Ich bin mit ihr ganz zufrieden
Dr. med. Alexandra Krautheim
Fachärztin FMH für Haut- und Geschlechtskrankheiten, allergische Erkrankungen, Laserbehandlungen FMCH
http://www.warteckhof.ch/
Dr. med. Alexandra Krautheim
Fachärztin FMH für Haut- und Geschlechtskrankheiten, allergische Erkrankungen, Laserbehandlungen FMCH
http://www.warteckhof.ch/
- redangel
- Erfahrener Benutzer
andreas hat geschrieben:Machst du Witze? Ich finde ihn den Grabschkönig der Grabscher!
Als Mann wirst du natürlich (zum Glück) verschont

- Erfahrener Benutzer
Bist du demfall weiblich?!redangel hat geschrieben:in diesem Falle bin ich nicht sein Typ....Scheisse mein Ego ist jetzt angekratzt.
![]()
Also ich habe schon mit meinem Hausarzt geredet. Dieser hat mir das Gemunkel über ihn ebenfalls bestätigt.
Ich selbst habe ihn zweimal live erlebt, bei einer Untersuchung (nicht an mir). Ich weiss noch, dass er mir unsympathisch war und der Untersuchten überall hinlangte, nur nicht dort, wo sie Probleme hatte

Auch Nachbarn hatten von diesen Dingen erzählt (junge Mädchen zwischen 14 und 20 gehen deshalb nicht gerne zu ihm).
Ich nehme an, es kommt auch aufs Alter drauf an. Kopf hoch

ergo ängeli, bisch eifach z'alt!andreas hat geschrieben:Bist du demfall weiblich?!
Also ich habe schon mit meinem Hausarzt geredet. Dieser hat mir das Gemunkel über ihn ebenfalls bestätigt.
Ich selbst habe ihn zweimal live erlebt, bei einer Untersuchung (nicht an mir). Ich weiss noch, dass er mir unsympathisch war und der Untersuchten überall hinlangte, nur nicht dort, wo sie Probleme hatte![]()
Auch Nachbarn hatten von diesen Dingen erzählt (junge Mädchen zwischen 14 und 20 gehen deshalb nicht gerne zu ihm).
Ich nehme an, es kommt auch aufs Alter drauf an. Kopf hoch![]()

Pro Samstag 19:30
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
das ka ich nit beurteile, ich beruef mi uf sini fähigkeite als arzt nit als sexytimeerhascherindrpraxis - er isch dr einzigi gsi, nach divärse andere, wo die richtigi diagnose geh het..andreas hat geschrieben:Machst du Witze? Ich finde ihn den Grabschkönig der Grabscher!
Als Mann wirst du natürlich (zum Glück) verschont
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
S wär jo scho komisch, wenn nidLeeloo hat geschrieben:Ich ha trotzdäm Erfolg drmit, denn ich kenn mi mit Fraue us!![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich due niemer als so darstelle. Es isch nur mini Meinig, und freii Meinigsüsserig gilt jo no?Tüllhuffe hat geschrieben:Y kenn dä Herr jo nit, aber y wurd bitz uffbasse mit so Aaschuldigunge. Kasch jo mol der Kassesturz frooge was bassiert wenn men öbber als (vermaintlige) Grapscher duet blooss stelle (guet, in däm Fall hets jo kai versteggti Kamera...)

- redangel
- Erfahrener Benutzer
Proooooooscht]Schlächti Amachig [/QUOTE]Leeloo hat geschrieben:Sa. 21. Juli![]()
In mim Alter bisch nüm so wählerisch
Stimmt, du hätsch eigentlich als Frau oder Schwul sotte gebore wärde. Du erstuunsch mi immer wie mehIch ha trotzdäm Erfolg drmit, denn ich kenn mi mit Fraue us!
- Erfahrener Benutzer
) in Binnige:
Dr.med. Helga Väth Aebersold, Binningen
Mi Husarzt het si ebefalls empfohle, wil si sehr e vorsichtigi und so isch
Er isch mir empfohle worde, und i gang aber us perseenlige Grund zumene andere Arzt (eigetli Ärztinandreas hat geschrieben:Sini Fähigkeite sind hervorragend. Er isch sicher z empfehle, wenn me männlich isch.![]()

Dr.med. Helga Väth Aebersold, Binningen
Mi Husarzt het si ebefalls empfohle, wil si sehr e vorsichtigi und so isch

Du, wird nit frächt, gäll! Ich trink immerhin Bier und cha lut Rülpse! ...pfff, ich und Schwul. Dr Bohlen isch jo au nit Schwul. Mir sind eifach beidi Frauenversteher!redangel hat geschrieben:Proooooooscht]
Nei, nei! ...hmm...isch das Wässerli vo dr Hattrick-Bar trinkbar?
Sälbscht denn isch es no schwierig!redangel hat geschrieben:In mim Alter bisch nüm so wählerisch]Stimmt, du hätsch eigentlich als Frau oder Schwul sotte gebore wärde. Du erstuunsch mi immer wie meh

Pro Samstag 19:30