Welcome back Marco Streller

Diskussionen rund um den FCB.
inside the st.j.park
Benutzer

Beitrag von inside the st.j.park »

Kwai Chang hat geschrieben:Streller het Ehre, Mann! Da Herz isch ihm wichtiger... :D
wie wärs mit: keine weiteren Angebote. OK Nürnberg war dran. Sie bevorzugen aber lieber einen 31jährigen Griechen. Das bestätigt das Können Strellers. Fussballer sind Schlampen. Jetzt kriecht er nach wenn er ein EM-Schaufenster braucht. Nach der EM kommt dann evtl. Dortmund und dann schlägt sein Herz für seinen Aescher Kumpel......

Sportlich gesehn wird er wohl ne Niete bleiben wenn Oeri keinen "10er" verpflichtet, den auch solche Skischuhe mit bällen füttert.
Das Runde muss ins Eckige!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Was füre Nummer kriegt er? 11 und 9 scho bsetzt...

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Ehrlich gesagt, kein Toptransfer. Eine der letzten Chance für Streller im grossen Profifussball.

Natürlich Basler und daher darf er auch im Tief zurückkehren.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Könnte M. S. eigentlich auch noch für eine Balkan-Nati auflaufen? :D
Gibt's da noch irgendein FIFA-Schlufploch, oder ist der Zug abgefahren?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

oNELOVe
Neuer Benutzer

Beitrag von oNELOVe »

carignano in ehren...abr gib im marco doch bitte "sinni" 9 !!

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

phantomias 1893 hat geschrieben:I weiss jo nid wie intensiv du dä Fred duregläse hesch, aber i ha ender de Idrugg, dass die "Meischte" sich ab dr Rückkehr vom Streller freue. Ich überigens au! DR STRELLI ISWCH BACK :eek:
Jä so hanis eigentlich au gmeint. Ich bi halt nid wirklich begeischteret aber ich los mi mol überrasche.
Freu mi jetzt halt für euch ;) :)
FCB

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Herzlich willkommen Daheim!

Der war wohl angepisst davon, dass wir "nur inoffiziell" Meister wurden! :D

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

J-Jay hat geschrieben:Isch zwar fernab jeglichem Realismus, aber:

Dä het jetzt gfälligst bi eus z bliibe!

:D
Soeben im Sport Aktuell.. Wunschlos glücklich wiedr bi mym Club könne spiele.. dr 5Johresvrtrag soll e Zeiche sy, dass i nit grad im näggschte Summer wiedr will drvolaufe. I will längerfristig bi mym Club bliebe... öppe 17x my Club gsait... geil... abr är wird sich näggscht Johr nach dr EM dra miesse mässe loh... I finds ganz guet, welcome back Strelli !

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

100% härzlich willkomme dihäi!!!

I hoff du bewiisisch di gägenüber allne Stänker und ewige Motzer!

Nur ei Froog hani no, spendiersch du au Sandwiches? ;)

Nei im ärnscht, i freu mi dass d'Strellair wieder abhebt. Ich will au näggscht Joor wieder en FCB-Torschützekönig! :)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

adomania hat geschrieben:Soeben im Sport Aktuell.. Wunschlos glücklich wiedr bi mym Club könne spiele.. dr 5Johresvrtrag soll e Zeiche sy, dass i nit grad im näggschte Summer wiedr will drvolaufe. I will längerfristig bi mym Club bliebe... öppe 17x my Club gsait... geil... abr är wird sich näggscht Johr nach dr EM dra miesse mässe loh... I finds ganz guet, welcome back Strelli !
War sehr geil dies zu hören, ich glaube es ihm und werde hoffentlich nicht enttäuscht... ;)

(und falls doch, kann ich mich mittlerweile einigermassen damit auseinandersetzen..)!
SCONVOLTS BASILEA 98

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

hoffentlich mit schienbeinschonern :o

Guinness
Benutzer

Beitrag von Guinness »

BIENVENUE Marco pour ton retour au pays et dans la ville
tu es sans aucun doute le meilleur ;)
[CENTER]Fuessball ist nicht alles... aber ohne fuessball ist alles nichts...[/CENTER]

Pattayabebbi
Benutzer

Beitrag von Pattayabebbi »

Alkboy hat geschrieben:Bin leider nicht so erfreut wie die Meisten hier drin. Habe seinen Abgang noch immer nicht so recht verdaut. War total enttäuscht damals da ich eigentlich viel von ihm gehalten habe. Dachte er wär besser als andere Spieler die uns jeweils so schnell den Rücken kehrten.
Jänu, bin trotzdem gespannt was Streller jetzt so abliefern wird.
...hoffentlich ein bisschen mehr als in der Vergangenheit.
Bin doch sehr überrascht,das ihn Ch.Gross zurückgeholt hat.
May pen rai...

"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."

Sabu
Neuer Benutzer

Beitrag von Sabu »

adomania hat geschrieben:Soeben im Sport Aktuell.. Wunschlos glücklich wiedr bi mym Club könne spiele.. dr 5Johresvrtrag soll e Zeiche sy, dass i nit grad im näggschte Summer wiedr will drvolaufe. I will längerfristig bi mym Club bliebe... öppe 17x my Club gsait... geil... abr är wird sich näggscht Johr nach dr EM dra miesse mässe loh... I finds ganz guet, welcome back Strelli !
kamme de Biitrag neume im Internet aluege?? :confused:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sabu hat geschrieben:kamme de Biitrag neume im Internet aluege?? :confused:
23.25 Uhr Wiederholung auf SF Info

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

welcome back Marco! :)

An alli Kritiker: Klar, keine seit jetzt gwünne mir d'championsliig, aber eifach nur emol "toll das du zrugg bisch!", egal was uf em rase abgoht.
Copyrights @ el presidente!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Sabu hat geschrieben:kamme de Biitrag neume im Internet aluege?? :confused:
oder do nomol s interview mit basilisk (wenn DAS nit überzüügend isch..)

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... tcount=117
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

do dr Livestream vom Interview

Klick

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Ha grad d'Wiederholig gluegt uff SF Info.

Ganz diggi Sach Marco, i freu mi uff din erschte Match zrugg in rotblau, das wird en Empfang gäh!!! :)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Beckenpower hat geschrieben:Ha grad d'Wiederholig gluegt uff SF Info.

Ganz diggi Sach Marco, i freu mi uff din erschte Match zrugg in rotblau, das wird en Empfang gäh!!! :)
Wirkli e guets Telifoninterview im Sport Aktuell mit em Strelli...welcome back :D

Sabu
Neuer Benutzer

Beitrag von Sabu »

Balisto hat geschrieben:23.25 Uhr Wiederholung auf SF Info
ok, danke... Wohne leider in Miami und habe kein ZF Info.... :o

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Luigi hat geschrieben:Solang er voreme Penalty nit wieder mit sinere grusige Zungeacrobatik ahfoht isch ok.

Aber ich ha gwüssi Zwiifel an dem Transfer. Wenn er scho mol gange isch, denn heissts jo, dass ihm öpis nit passt het. Und wenn wieder es Ahgebot chunt ischer scho wieder weg.

Naja löhn mr uns überrasche. Bi trotzdem froh über dr Kauf.
BLABLABLA.

Erstens liess er sich zitieren, er hat es ausdrücklich gewünscht, zum FCB zurückzukehren, er braucht unserer Forumsgemeinde ja nicht wirklich seine Reue über allfällig verfrühten Wechsel damals im Winter '04 zu bezeugen, was soll das?

Und die EM '08 ist nicht alles, was er im Kopf hat. Wenn er dann doch der CH-Topskorer würde und vom BVB wieder abgeworben werden würde, wer könnte dann widerstehen. Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel, der Fussball ist schnelllebig, selbst ein Fernando Torres, der neben Francesco Totti einer der wenigen Leibeigenen geblieben ist, die trotzdem nicht mit dem Leibchen schlafen, sagte unlängst, es gebe für ihn noch eine Alternative zu Atletico, was mich doch sehr erstaunte, hängt eben alles vom Angebot und der sportlichen Situation seines Kindheitsclubs ab, und zwar bei jedem.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Jetzt kommen die verlorenen Söhne wieder zurück ! Cabanas zurück zu GC, Streller zurück zum FCB. Huggel könnte der Nächste sein. Delgado und Müller ?
Wer weiss ? Gut, eine Überraschung ist es für mich. Aber vielleicht auch ein Kurswechsel unseres Vorstandes. Ein Hammertransfer ist auch dieser nicht, denn so überragend fand ich Streller nie. Aber immerhin. Wollen wir jetzt nicht gerade heulen ! :rolleyes:

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

welcome back, torschützekönig 2007/08 ;)
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Sabu
Neuer Benutzer

Beitrag von Sabu »

BloodMagic hat geschrieben:do dr Livestream vom Interview

Klick
danke.... werde es mir heute Abend anschauen.....

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Falcão"]weder noch: Streller - Caicedo ]

auf alle Fälle gesetztes Duo, solange Carigol nicht eine Mindestphase der Vorbereitung absolviert und ein Unsicherheitsfaktor bleibt, im ersten Spiel ganz sicher, auch wenn Caicedo mit Trainingsrückstand, aber vollem Spiel-Rhythmus aus Copa America zurückkehren wird. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stargate hat geschrieben:Wirkli e guets Telifoninterview im Sport Aktuell mit em Strelli...welcome back :D
könnte man das rakitic nicht vorspielen

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

yess!!

so geil! hammertransfer!

und vo wäge stolperi wird är no einige s'mul stopfe :cool:

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Querdängger hat geschrieben:Jetzt kommen die verlorenen Söhne wieder zurück ! Cabanas zurück zu GC, Streller zurück zum FCB. Huggel könnte der Nächste sein. Delgado und Müller ?
..
Also Müller ist bestimmt nicht ein verlorener Sohn des FCB, hat ja nur wenige Monate hier gespielt. Und das Thema Delgado sollte hier im Forum verboten werden... :cool:

Antworten