Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

andreas hat geschrieben:Das ist wieder typisch. Oeri & Heusler haben gesagt: "es werden 2,3 nahmhafte Spieler kommen".

Für die zellt dr Streller wohrschinli als nahmhafte Spiler oder? :o Mir bruche imho trotzdem dringend no e Knipser!
dr streller het bewise das är e knipser ka si weme nur an die zit dänkt woner in basel gspielt het!

es brucht vorallem no e richtigi nummere 10 und no e schnälle flügelspiler z.B. david degen oder e carlitos fo sion! :cool:

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

andreas hat geschrieben:Das ist wieder typisch. Oeri & Heusler haben gesagt: "es werden 2,3 nahmhafte Spieler kommen".

Für die zellt dr Streller wohrschinli als nahmhafte Spiler oder? :o Mir bruche imho trotzdem dringend no e Knipser!
Jo Namehaft. Dä Name kennt jede Basel Fan oder ?

Isch alles Asichtsach ;)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wir haben Streller, Derdiyok, Caicedo, Carignano und Eduardo. Und du willst immer noch einen Stürmer.
Ich hätte auch gerne Ianu an Carignanos stelle gehabt aber es ist jetzt so und pasta!
Ich bin auf jedenfall froh das Streller wieder da ist.
Ich hoffe Degen, Huggel und Ferati kommen auch noch.

bob
Neuer Benutzer

Beitrag von bob »

Yazid hat geschrieben:Dr Beni würd uns nid wiiterbringe, au wenn's wieder e Basler mehr wär. (Und ich wieder mi "Pflügt Benjamin den Rasen um, vergisst der Gegner seinen Mumm"- Shirt könnt füürehole... :) )
Jetzt sötte no e IV, 1-2 für d'Ussebahne, und e 10er (falls dr Raki goht, was jo aaznäh isch) ahne.
Mit Ba + Huggel im defensiven Mittelfeld wären wohl die Suppenliga-Stürmer ein wenig überfordert. Wenn dann noch Ivan (Ergic, Rakitic ist wohl weg...) + Chippy offensiv funktionieren, sieht das Ganze doch sehr ansehnlich aus. :D

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Huggel währe doch noch ganz net für uns!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

pro Huggel und D. Degen!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

alteschule hat geschrieben:pro Huggel und D. Degen!
nix bhuggel.. bi haen jo dr Papa Malick...... BA BA BA!!!!

bim DD hingege bin-y voll und ganz yyverstande.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

huggel möchte ich nicht unbedingt wegen seinen fussballerischen qualitätäen degen könnte ich mir gut vorstellen! aber wer geht für ihn ab dem platz? und was ist wenn huggel auch noch kommt? wer muss für ihn das feld räumen ich bin schon gespannt wie er am 1 meisterschaftsspiel auflaufen lassen wird unser chrigu...
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

es hat wohl in den letzten ungefähr 7 jahren nur einen offensiven mittelfeldspieler in der schweiz gegeben, der regelmässig den perfekten pass auf die stürmer gespielt hat: Hakan Yakin!(auch wenn's viele nicht hören wollen)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Helmut Penthouse hat geschrieben:nix bhuggel.. bi haen jo dr Papa Malick...... BA BA BA!!!!

bim DD hingege bin-y voll und ganz yyverstande.
ergic - ba - huggel - degen

wäre auch nicht schlecht, oder ;)

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

[quote="alteschule"]ergic - ba - huggel - degen

wäre auch nicht schlecht, oder ]

und was ist mit chipperfield und caicedo wenner nicht im sturm spielt? und rakitic aber mit dem rechne ich nicht mehr?!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

[quote="alteschule"]ergic - ba - huggel - degen

wäre auch nicht schlecht, oder ]

sicher... 4 raechtsfuessler... also het dr chippy kai platz mehr? :p

edith: dr Maaaeeenu isch schnaeller gsi...

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Helmut Penthouse hat geschrieben:sicher... 4 raechtsfuessler... also het dr chippy kai platz mehr? :p
edith: maaaaeeenu isch schnaeller gsi....

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

HYPNOS hat geschrieben:es hat wohl in den letzten ungefähr 7 jahren nur einen offensiven mittelfeldspieler in der schweiz gegeben, der regelmässig den perfekten pass auf die stürmer gespielt hat: Hakan Yakin!(auch wenn's viele nicht hören wollen)
Delgado? :) das wäri mi favorit fürd nummere 10 sgäld wär jo do und är wär sicher bereit zum fcb zrugg zcho wen dr vertrag stimmt!!! :) das wär zuu geil!!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Helmut Penthouse hat geschrieben:sicher... 4 raechtsfuessler... also het dr chippy kai platz mehr? :p

edith: dr Maaaeeenu isch schnaeller gsi...
falls degen nicht kommt ergic rechts und chippy links. dann wäre das problem chippy und rechtsfuss schon gelöst ;-)

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

NaSrI hat geschrieben:Delgado? :) das wäri mi favorit fürd nummere 10 sgäld wär jo do und är wär sicher bereit zum fcb zrugg zcho wen dr vertrag stimmt!!! :) das wär zuu geil!!
um die Zit scho bsoffe ???

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

mänu hat geschrieben:und was ist mit chipperfield und caicedo wenner nicht im sturm spielt? und rakitic aber mit dem rechne ich nicht mehr?!
mit rakitic rechne ich nicht mehr, caicedo gehört sowieso in den strum aus meiner sicht und chippy könnte links spielen wenn degen nicht kommt.
oder fünfer mittelfeld :cool:

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Nahmhafte spieler machen noch keinen Meister,Siehe Bayern letze saison .
Gross wird schon die richtige chemie finden!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

[quote="alteschule"]falls degen nicht kommt ergic rechts und chippy links. dann wäre das problem chippy und rechtsfuss schon gelöst ]

daemfall:

::::::::::::::::Franco::::::::::::::::

Zannic:::Majstro:::Marque:::Kojisan

Ergic::::::Ba::::::Huggel:::::Chippy

:::::Streller::::::Caicedo::::::::::::

besser so?? :cool:

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

alteschule hat geschrieben:mit rakitic rechne ich nicht mehr, caicedo gehört sowieso in den strum aus meiner sicht und chippy könnte links spielen wenn degen nicht kommt.
oder fünfer mittelfeld :cool:
oha 5 mittelfeld hehe ja und wer geht dan vorne raus? streller, edu , carigoal? und leute wir haben immer noch derdy der sicher auch kommen wird diese saison und dann sollten wir auch jugen die chance geben stocker und so und ja ich finde huggel braucht es nicht klar ist er ein cooler typ und so aber vom fussballerischen her naja....
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Bebbi_1975
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1975 »

pro Hakan Yakin**

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

NaSrI hat geschrieben:Delgado? :) das wäri mi favorit fürd nummere 10 sgäld wär jo do und är wär sicher bereit zum fcb zrugg zcho wen dr vertrag stimmt!!! :) das wär zuu geil!!
2. Alauf nachdäm mis erschte Post wieder glöscht worde isch:

Ich weiss ächt nid worums immer no Lüt git wo glaube, dass dr Delgado wieder zu uns wött... är spielt jetzt innere bessere Mannschaft innere wohl bessere Liga und wenn är us dr Türkei wächselt, denn numme in e "höcheri" Liga wie Italie, Spanie oder Ängland, sicher nid in d'Superleague. Wär jo en Witz!!!

@Moderatore: Merci fürs nid lösche!

Bebbi_1975
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1975 »

Dr Huggel söll grad au no cho:-)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schnitzelbrot hat geschrieben:2. Alauf nachdäm mis erschte Post wieder glöscht worde isch:

Ich weiss ächt nid worums immer no Lüt git wo glaube, dass dr Delgado wieder zu uns wött... är spielt jetzt innere bessere Mannschaft innere wohl bessere Liga und wenn är us dr Türkei wächselt, denn numme in e "höcheri" Liga wie Italie, Spanie oder Ängland, sicher nid in d'Superleague. Wär jo en Witz!!!

@Moderatore: Merci fürs nid lösche!
das sag ich jo scho lang....dr Delgado wird nie meh zrugg cho!
Lieber dr Leon hole und dä richtig ufbaue :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Helmut Penthouse hat geschrieben:daemfall:

::::::::::::::::Franco::::::::::::::::

Zannic:::Majstro:::Marque:::Kojisan

Ergic::::::Ba::::::Huggel:::::Chippy

:::::Streller::::::Caicedo::::::::::::

besser so?? :cool:

__________Franco_____________

Zanni____Majstro___Koji____Hodel

_____________Ba______________

David_____Delgado_____Ergic____

________Streller_____Caicedo____

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

hakan wär jetzt für's kreative no wertvoll... obwohl i's ihm ergic immerno zuetrau! - pro ergic

degen wär herrlich für die rechti site wenn rakitic abhaut - also pro degen!

huggel, i lieb ihn.. aber dr papa macht si sach sehr guet, allerdings wär dr beni für e ufbau us dr defensive scho dr kreativer ma - pro papa & pro beni (schnitzelbangg ole! ;) )
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

NaSrI hat geschrieben:__________Franco_____________

:rolleyes: :rolleyes:
jetzt bliebet mol uffem Bode. Und dr Koji chunnt mir nümm in dIV ihne, klar! :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:__________Franco_____________

majstro mit koji als IV... hm, das chunt nit guet.

und dr MED wird NIE zruk koh. also, do haen mer besseri "ersatz"... Hakan zbsp...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Helmut Penthouse hat geschrieben:majstro mit koji als IV... hm, das chunt nit guet.

und dr MED wird NIE zruk koh. also, do haen mer besseri "ersatz"... Hakan zbsp...
Dr koji het scho mermols mitm majstro in dr iv gspielt und het sini sacht gued gmacht!!aber au e marque chanich mir vorstelle obwohl filicht no e verteidiger nid schlächt wär!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

NaSrI hat geschrieben:Dr koji het scho mermols mitm majstro in dr iv gspielt und het sini sacht gued gmacht!!
Hämmer die glich Vorrundi gseh ??? :confused:

Gesperrt