DVD ab 20te März!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mayor"]You're welcome! Oder nai, lieber nid]
Muesschs ganze eifach no versiegle loh
Muesschs ganze eifach no versiegle loh

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- schneewittch
- Neuer Benutzer
Kasch jo au d Wänd versiegle loh, wird doch sicher au ime Privathushalt go, wenn mes bi öffentliche Wänd ka macheMayor hat geschrieben:Und d Wänd...?![]()
OK, wenns e paar Graffiti-Künschtler drunter hätt und die e schöns FCB-Motiv an d Wänd zaubere, denne wärs au OK...![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Schwerverbrecher
- Benutzer
- natty dread
- Neuer Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
SZENE TOURS hat sich aufopferungsvoll um den Transport der DVD's nach Basel gekümmert. Wie immer verlief die Reise problemlos. Nachdem wir eine Stunde einen 7,5 Tonner mit Zündschlüssel gesucht hatten konnte die Reise los gehen. Ich habe alle 40'000 DVD auf ihre Qualität getestet - einwandfreie Ware!
Laut Gigi Oeri bekommt der FCB ununterbrochen Anfragen von verwirrten Fans, die beim FCB die DVD kaufen möchten. Liebe Fans, der FC Basel verteibt aus technischen Gründen die DVD nicht. Sie kann beim Spiel FCZ - FCB im Joggeli, direkt ab Werk (MK) bezogen werden. Im Namen von Gigi möchte ich euch bitten nicht mehr bei Gisela unter 061 1212121212 anzurufen.
Hopp FCB!
Laut Gigi Oeri bekommt der FCB ununterbrochen Anfragen von verwirrten Fans, die beim FCB die DVD kaufen möchten. Liebe Fans, der FC Basel verteibt aus technischen Gründen die DVD nicht. Sie kann beim Spiel FCZ - FCB im Joggeli, direkt ab Werk (MK) bezogen werden. Im Namen von Gigi möchte ich euch bitten nicht mehr bei Gisela unter 061 1212121212 anzurufen.
Hopp FCB!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
einfach coooooooooool. werd mir natürlich auch so ein teil kaufen am 20.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
-
- Erfahrener Benutzer
WORD!Onkel hat geschrieben:wo mir fascht Träne chöme isch dr Bonusfilm ,,Miss you''
Eifach nume geil die alte Joggeli Zite, mit Pyro und de alte Spilszene, dr Hammer
Scho e hammer teil gsi ufem PC, aber ufem TV no vieeel geiler. Dasch no e Bahndamm gsi!

übrigens wie heisst das lied bi däm Bonusfilm???
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer